Dann übernehme ich mal
"There is no room for angels in our heaven."
Dann übernehme ich mal
Dann übernehme ich mal
Eines meiner liebsten Zitate aller Zeiten ist natürlich aus MGS V TPP
Das ist richtig
Du darfst.
Das ist richtig
![]()
Du darfst.
Hab gerade nix. Es kann gerne jemand anderes
"The right man in the wrong place can make all the difference in the world."
Das ist doch Half Life!
Half Life!
..jap. :<
"Mann, was für ´ne Nacht...Alkohol, Kotze, Blut...Und ich glaube ein Esel war auch dabei...Haha..."
Ist das nicht diese Besoffen-den-Frauen-Göttin-Tempel-zerstören-Quest aus Skyrim?
Ist das nicht diese Besoffen-den-Frauen-Göttin-Tempel-zerstören-Quest aus Skyrim?
Nope
Randal's Monday? Das habe ich zwar nur 10 Minuten lang gespielt, aber es wirkt so, als ob dieser satz, in dieser spielzeit, gedropped hätte werden können.
Randal's Monday? Das habe ich zwar nur 10 Minuten lang gespielt, aber es wirkt so, als ob dieser satz, in dieser spielzeit, gedropped hätte werden können.
Würd ich auch tippen, falls es das aber nicht ist, werf ich nochmal auf gut Glück Witcher 2 in die Runde.
Präzise!
"The inheritance of my father will nourish my mind and my body alike. It is a question of life and death for me to claim it, for it will imbue my dissolute existence with reason."
Go for it!
Ich erkenne das Zitat nicht, aber es klingt für mich sehr nach Metal Gear Solid.
Nein, das ist es leider nicht.
Ok, scheinbar habe ich (wiedereinmal) zu tief in die kiste der vergessenen Spiele gegriffen.
Das heißt dann wohl Freirunde!!
"I've never robbed a god before. It'll be a challenge."
Ok, scheinbar habe ich (wiedereinmal) zu tief in die kiste der vergessenen Spiele gegriffen.
Das heißt dann wohl Freirunde!!
Was war es denn?
"I've never robbed a god before. It'll be a challenge."
also das müsste thief sein. Wenn das richtig ist, geb ich wieder ab.