Ich hab momentan eher das Problem, dass mein Fernseher zu groß is und es deshalb nichmehr ganz so geil aussieht, das Gamepad mir aber eigentlich zu klein is vom Bildschirm....
News und Gerüchteküche
-
-
Kannst du mal nen Screenshot vom gamepad Screen machen.. Xenoblade Interface ist ja sehr überladen..
-
Kannst du mal nen Screenshot vom gamepad Screen machen.. Xenoblade Interface ist ja sehr überladen..
kann man überhaupt einen gamepad screenshot machen?
-
ich hol mal mein Screenshot-Album. Möchte mal wieder mit meinen Kinder-Screens in Erinnerung schwelgen :p
-
-
-
Und in de solls scheinbar "Pokémon Tekken" heißen -.-
-
Kaufgrund Nr.1: Pikachu Libre
-
Und in de solls scheinbar "Pokémon Tekken" heißen -.-
Verständlicherweise nennt man ein Spiel in Deutschland nicht Pokken...
-
Joa, aber Pokémon Tekken? Warum nich einfach Pokémon Tournament? Ich find den Namen ultradumm....
-
Ich hätte ja lieber Mortal Pokkbat X
-
Joa, aber Pokémon Tekken? Warum nich einfach Pokémon Tournament? Ich find den Namen ultradumm....
Weil es Pokémon Tournaments schon gibt.
Und der Name ist relativ clever, weil du Tekken und Pokémon Fans mit nimmst.
Wie bei Hyrule Warriors...Ist ja schließlich auch von den Tekken-Machern...
-
Joa klar, man will die Tekken-Fans mitnehmen. Der Name klingt meiner Meinung nach aber nach sehr viel mehr Tekken, als es nach allem, was ich weiß, sein wird und dann könnte es für diese auch leicht zu ner Enttäuschung werden.
Hyrule Warriors hatte nur nen Teil von Dynasty Warriors im Namen, das hier das ganze Tekken, fals du verstehst, was ich sagen will...Der "nach"-Overkill im zweiten Satz, all ze synonyms
-
Weil es Pokémon Tournaments schon gibt.Und der Name ist relativ clever, weil du Tekken und Pokémon Fans mit nimmst.
Wie bei Hyrule Warriors...Ist ja schließlich auch von den Tekken-Machern...
schon aber es klingt wie ein inoffizieller name. So als würde man zu smash bros scherzhalber nintendo Tekken sagen...oder zu cod advanced warfare, call of duty titanfall. Das klingt einfach blöd
-
Let's Face It.
Es ist nun mal Tekken mit nem Pokemon-Skin.
Genau wie Hyrule Warriors Dynasty Warriors mit nem Zelda-Skin ist.
Just sayin'... -
schon, aber es ist nunmal nicht so als wäre der name Pokken keine Anspielung auf Tekken
-
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sah es eher nach dem Kampfsystem der Naruto Spiele aus.
-
schon, aber es ist nunmal nicht so als wäre der name Pokken keine Anspielung auf Tekken
Hm. Stellen wir uns mal vor, ein Kind sagt zu seinen Eltern "Mama, Ich will zu Weihnachten Pokken."
Dann verstehen die Eltern natürlich "Pocken" und wenn ihnen das nicht schon weird genug ist, googlen sie das ganze.
Und jetzt erklär mir mal, warum es so clever wäre das Spiel so zu benennen...
Falls du immer noch zweifelst, geh auf Google Bilder und sich dort nach Pocken... -
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sah es eher nach dem Kampfsystem der Naruto Spiele aus.
Ja leider isses kein Tekken sondern eher ein Naruto D: sehr schade. Als ich zum ersten mal hörte es solle ein Pokemon-Tekken ding werden war ich sehr interessiert. Aber soe wie das jetzt aussieht isses eben dieses Naruto gameplay und das ist leider genau das was ich von nem Pokemon-Prügler erwartet hätte was sie machen würden und das is mies. So ein T;ekken oder Street Fighter artiges Ding wäre tatsächlich mal ne Überraschung gewesen.
-
Hm. Stellen wir uns mal vor, ein Kind sagt zu seinen Eltern "Mama, Ich will zu Weihnachten Pokken."Dann verstehen die Eltern natürlich "Pocken" und wenn ihnen das nicht schon weird genug ist, googlen sie das ganze.
Und jetzt erklär mir mal, warum es so clever wäre das Spiel so zu benennen...
Falls du immer noch zweifelst, geh auf Google Bilder und sich dort nach Pocken...musst du mir nicht sagen, ich habe bei der Ankündigung in irgendeinem Forum getrollt, dass ich es unverständlich finde wieso jetzt plötzlich alle Leute Pocken haben wollen