ich bin erst beim Bonfire direkt nach der Brücke. ^^"
Der Dark Souls 3 Thread (Tipps, Problemlösungen, Infos zur PC-Version, etc) [Spoilersafe!]
-
- Sammelthread
- Hakairo
-
-
Ok vielleicht weiss jemand anderes ob ich gerade viel zu weit bin und was verpasst hab das wirkt irgendwie falsch. xD
-
Ne, das ist schon richtig so, du läufst gerade einen von zwei möglichen Pfaden. Wenn du aber auf diesem großen Gelände noch vor den Irithyll Dungeons bist, gibts da noch so nen halbbögigen Eingang in sowas wie Abwasserkanäle. Das ist der andere große Pfad.
-
Ne, das ist schon richtig so, du läufst gerade einen von zwei möglichen Pfaden. Wenn du aber auf diesem großen Gelände noch vor den Irithyll Dungeons bist, gibts da noch so nen halbbögigen Eingang in sowas wie Abwasserkanäle. Das ist der andere große Pfad.
Ah danke! Dank deinem Tipp hab ich gesehen das ich doch was verpasst habe, einen komplett optionalen Boss.
Die Lange Leiter die ich gesehen habe geht dann wohl nach unten.
-
Bin jetzt im Ithryll Dungeon und mir wird ständig die maximale HP gezogen :< das ist gemein!
btw was ist denn so derzeit eure Weapon of choice?
-
btw was ist denn so derzeit eure Weapon of choice?
Ich nutze das irithyll Straight Sword. Habe auch noch ein Claymore, aber irgendwie passen mir die Straight Swords in diesem Teil besser. -
Ich bin am überlegen ob ich meine Attribute noch mal neu verteile und von Stärke auf Dex gehe. Str. scheint ja leider von den Werten und der Skalierung total broken zu sein. Man macht einfach zu wenig Schaden dafür dass man so eine Geschwindigkeitseinbussung auf sich nimmt. Ich war Gestern level 52 und meine dicken Greatswords machen weniger schaden als Robin sein Katana auf Level 30+. Ja ich weiss das wichtigste sind die Werte aber Robin hat ebenfalls weniger Dex als ich Str. und Dex zusammen, da ist doch irgendwas kaputt? Dex Waffen sollten doch dank der hohen Geschwindigkeit weniger Schaden machen als dicke Str. Waffen....
-
Ich haue derzeit mit nem Dark Sword +5 um mich, dass scaled auf A mit Stärke. Is aber bislang die einzige Waffe die höheres Scaling als C hat bei Stärke und das auch nur seit sie +5 ist.
Die großen Dinger scheinen mir (zumindest derzeit) auch etwas unnütz -
komplett optionalen Boss.
Der ist nicht optional, oder verstehe ich das falsch? Danach kommt ein Gebiet, dass dich zu nem Lord bringt.
Und zum Thema Str. Scaling. Ich hab auch ne Zeit lang ein Greatsword genutzt, da ich Quality spielen wollte. Das hatte ein sehr besonderes alternatives Moveset und konnte darum ziemlich schnell sein, aber ich bin im Endeffekt auch bei meinem Broadsword geblieben. Einfach weil, vorallem später, so viele Gegner kommen die zu schnelle movesets haben, als dass man Zeit für ein langsames Greatsword hätte.
Vllt Gewöhnungssache, aber für den Schaden den die anrichten sind die Greatswords die ich genutzt habe vieeeeel zu langsam. Zwar schneller als in vorherigen Souls wenn ich mich nicht irre, aber für einige Gegner einfach unmöglich.
Zudem ist mir aufgefallen, dass es beinahe besser ist nah an das 70% Limit für Gewicht zu gehen, da die Rolle dann nicht so lang ist und man den backstab sehr viel einfacher setzen kann. Sowohl im PvP als auch für normale Gegner. Für Bosse ist es ja egal.
-
komplett optionalen Boss.
Der ist nicht optional, oder verstehe ich das falsch? Danach kommt ein Gebiet, dass dich zu nem Lord bringt.
Ich meine den oben im Mittelpunkt der Karte in der Kirche in der Schneebedeckten Stadt. Der wirkt zumindest Optional da ich ja eigentlich in den Dungeon müsste und oben an orten auch nichts mehr kommt... Ausser in der Kirche öffnet sich noch was, hab ihn noch nicht fertig. Hab doch gestern gefragt ob der Weg in die Tiefe der normale ist und ob ich was verpasst habe da wurde das mit ja und nein beantwortet.
-
Das ist nicht der "normale", da wurdest du falsch beraten. Oder du hast es falsch verstanden. Habs nicht gelesen.
Das sind zwei Wege, die in unterschiedliche Richtungen zu unterschiedlichen Lords führen. Und ich würde für mindfuck-purposes erst den in der Kathedrale machen
-
Dann hab ich das wohl falsch verstanden und als 2 Wege die zu einem Ort führen interpretiert. Dann frage ich mich aber wohin die lange Leiter führt die neben der Kirche ist, gleich mal gucken.
Ich hab im Dungeon übrigens ein Item gefunden, Vorsicht Mega WTF Spoiler, indem man sich körperlich in einen fucking zweibeinigen Drachen verwandeln kann! und dann habe ich im Nachhinein gelesen dass das sogar schon in Dark Souls 1 ging und ich als Mega DS1 Fan wusste das nicht! WTF! Das habe auch noch nie irgendwo gelesen oder gehört nicht mal 100 Plus Stunden RBTV Let's Play. Ich war baff Gestern. Ich will unbedingt Robin Live sehen wie er das ausprobiert.
-
Das ist nicht der "normale", da wurdest du falsch beraten. Oder du hast es falsch verstanden. Habs nicht gelesen.
Das sind zwei Wege, die in unterschiedliche Richtungen zu unterschiedlichen Lords führen. Und ich würde für mindfuck-purposes erst den in der Kathedrale machen
kein Plan, wie ich in die Kathedrale komme D:
-
Ich meine den oben im Mittelpunkt der Karte in der Kirche in der Schneebedeckten Stadt. Der wirkt zumindest Optional da ich ja eigentlich in den Dungeon müsste und oben an orten auch nichts mehr kommt... Ausser in der Kirche öffnet sich noch was, hab ihn noch nicht fertig. Hab doch gestern gefragt ob der Weg in die Tiefe der normale ist und ob ich was verpasst habe da wurde das mit ja und nein beantwortet.
Beide Wege, durch die Stadt zur Cathedral und durch den Dungeon sind nicht optional sondern müssen bestritten werden. Welche Reihenfolge ist egal. Bin erst durch den Dungeon weil ich den Abwasserkanal zur Cathedral ewig nicht gefunden hab.
Finde aber man sollte erst den Dungeon machen und dann den Weg nach der Cathedral. Da wartet nämlich die größere Überraschung und passt auch stimmlich zu dem was danach kommtBy the way bin ich schon im ng+. Dachte ick hätte mir extra viel Zeit gelassen aber irgendwie war ick dann schneller durch als ich erwartet hab (ca. 35 Std.) Hab aber auch im ersten Durchgang das Gebiet nach der Brücke in den Katakomben übersehen.
Hab auch anscheinend richtig viele npc questlines verpasst und auch einige rüstungen und ringe und vll auch noch n paar geheime Gebiete. Neben der Höhle nach der Brücke hab ich nur ein weiteres geheimes Gebiet gefunden. -
Hab jetzt seit
Burg Lothric, und dem Consumed King irgendwie nen Motivations-Loch. Ging mir da Boss-mäßig irgendwie zu schnell und Schlag auf Schlag. Erst Yhorm, dessen Gebiet mit der Gottlosen Hauptstadt, auch irgendwie nichts sonderlich spannedes war. Dann Dancer (super Boss) und dann eben Lothric mit dem King. Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch einfach zu viel in zu kurzer Zeit gespielt.
-
Wie du da hin kommst oder wie du rein kommst? Rein indem du durch das Fog-gate gehst
Und zur Kathedrale wie bereits von @Muffin beschrieben.
Ich empfehle übrigens allen eine bestimmte NPC Questline zu verfolgständigen. Und zwar die eines Bestimmten "Allium Cepa"-Ritters. Ich glaube ich habe noch nie so einen epischen Moment in nem Souls-Spiel erlebt Und zwar taucht Siegward auf, sobald man durch das Fog-gate zu Yhorm dem Riesen geht und kämpft an deiner Seite!!! Ohne Summon, einfach so. Mit eigener Cutscene und Dialogen und so einem unglaublichen Gänsehaut-Gefühl!
-
Wie du da hin kommst oder wie du rein kommst? Rein indem du durch das Fog-gate gehst
Und zur Kathedrale wie bereits von @Muffin beschrieben.Ich empfehle übrigens allen eine bestimmte NPC Questline zu verfolgständigen. Und zwar die eines Bestimmten "Allium Cepa"-Ritters. Ich glaube ich habe noch nie so einen epischen Moment in nem Souls-Spiel erlebt Und zwar taucht Siegward auf, sobald man durch das Fog-gate zu Yhorm dem Riesen geht und kämpft an deiner Seite!!! Ohne Summon, einfach so. Mit eigener Cutscene und Dialogen und so einem unglaublichen Gänsehaut-Gefühl!
Ist bei mir gar nicht passiert. Hab ihn nur einmal getroffen im gesamten Spiel und das war im Undead Settlement beim Fahrstuhl und anschließend gegen den Dämon im brennenden Dorf neben an.
-
Beitrag von marsupilami ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab ihn nur einmal getroffen im gesamten Spiel
Man trifft ihn nochmal in der Cathedral of Depp in einem Brunnen, in Irithyll in einer Küche, und in den Dungeons in einer Zelle.
Wenn man ihm immer geholfen hat, dann hilft er einem bei Yhorm. Oder wie in meinem Fall, macht ihn alleine kalt, weil ich nicht rausgefunden habe, dass man den Stormruler brauchtHier noch ein paar Screenshots von Sachen/Orten die mir die Sprache verschlagen haben:
Bin ich eigentlich bisher der Einzige hier, der den Ring of Reversal gefunden hat?
-
Bin gerade auch im Borreal Valley angekommen und verdammt nochmal gehen mir die Gegner auf den Keks. Gibt es da am Anfang schon einen Alternativ weg, weil ihr sprecht ja von einer Kanalisation oder ist der erst später ?
Und habt ihr den Old Demon King besiegt ? Bei dessen Seele ist eine interessante Info in der Beschreibung. Gibt es bei dessen Gebiet auch einen Ausgang oder gibt es da nur die riesige Schlage und den wer auch da immer auf mich feuert?