So, mit Hilfe eines unparteiischen Schiedrichters (Arbeitskollege) wurde nun gelost, wer wen bewichtelt.
Leider haben insgesamt nicht so viele Leute teilgenommen. Ich werde nun die einzelnen Personen anschreiben und Ihnen ihre Wichtel zuteilen.
Schönen Gruß und Danke für's Mitmachen und Mithelfen
Hooked on Wichteln 2015
-
- Events
- Shihayazard
-
-
Anzeigen.. äh... Wichtelbriefe sind raus Dann mal viel Spaß allen beim Durchstöbern der Kommentare und finden der Geschenke
Denkt an die Versandbestätigungen :p -
Bisher haben sich die ein oder anderen, die sich anmelden wollten oder für ja gestimmt haben, nicht angemeldet.
Ich hätte gerne allerdings war es mir Zeitlich ein wenig zu knapp. Aber ich finde die Idee super, wenn ihr das nächstes Jahr ein wenig früher startet, dann auf jeden Fall. -
-
Ist ja auch das erste mal, da ist eine Beteiligung immer kleiner, sollte den Spaß daran aber keinen Abbruch tun.
-
Eben. Jeder von uns wichtelt ja sowieso nur an einen und bekommt von einem was.
Mehr Leute bedeutet nur, dass es schwerer zu erraten wird.
Es macht mir übrigens ultra Spaß ein Geschenk zu suchen. Ich habe niemanden in der Familie oder im Freundeskreis, dem ich solche Sachen schenken könnte.
Da war es fast gar nicht so schlimm 3-4 Stunden heute morgen mit 10 Tabs zu arbeiten um das richtige zu finden ^^" -
Wer nimmt denn jetzt tatsächlich alles teil?
-
Hab's mal im ersten Post angefügt
-
Kurze Info zum Auspacken.
Shi und Ich (und ihr vielleicht auch) würden sehr gerne sehen, wer was bekommen hat.
Und ihr wollt ja vielleicht auch wissen von wem was kommt und wer euch beschenkt hat.Bilder, Auspackvideos, Rumgerate und all das kann und soll natürlich in diesen Thread.
Bitte wartet mit dem Upload und dem Raten aber bitte bis zum 24.12
Ganz einfach deshalb, weil bis dahin die Pakete eigentlich langsam alle eingetroffen sein müssen, auch wenn sie erst Anfang nächster Woche verschickt werden.
Es wäre doch schade, wenn die ersten bereits am Wochenende hier posten und raten und die letzten dann schon wissen, von wem sie beschenkt werden, bevor das Paket überhaupt da ist.Wann ihr das Paket allerdings auspackt ist vollständig euch überlassen.
Falls Interesse besteht, können wir uns z.B. auch im TS zusammenfinden und dann gemeinsam auspacken.EDIT: Datum geändert.
-
Kurze Info zum Auspacken.
Shi und Ich (und ihr vielleicht auch) würden sehr gerne sehen, wer was bekommen hat.
Und ihr wollt ja vielleicht auch wissen von wem was kommt und wer euch beschenkt hat.Bilder, Auspackvideos, Rumgerate und all das kann und soll natürlich in diesen Thread.
Bitte wartet mit dem Upload und dem Raten aber bitte bis zum Sonntag, den 20.12
Ähhh...also ich hatte eigentlich vor, das erst an Weihnachten auszupacken...
Finde ich irgendwie passender -
Ich plante auch, das erst am 24. auszupacken.
-
Was? Ich wolltet so lange warten? Wow Okay. Ich hätte es aufgemacht, wenn es angekommen wäre xD
Okay, mit bis zum 24. warten ist natürlich dann auch ok
Sollen wir die Pakete dann noch mit #Hookeln markieren? Nicht, dass es geöffnet wird, weil man nicht weiß, dass es vom Wichteln ist ^^" ... Ich ... bestelle recht viel xD -
Sollen wir die Pakete dann noch mit #Hookeln markieren?
Klingt gut
-
Immer diese hippe Jugend mit ihren Hashtags...
Also am 24. erst!
-
Also ich find die Idee ganz gut, dass man es ab dem 20. öffnen darf aber eben nicht muss (wäre ja noch schöner). Dann kann man es sich auch bis zum 24. aufbewahren, wenn man möchte Da ich persönlich am 24. 25. und 26. wohl nicht (nicht viel) im Forum oder vllt sogar am Rechner unterwegs sein werde, und Sonntag wahrscheinlich ebenfalls nicht, wird es von mir sonst erst frühstens am Montag, also den 28. einen entsprechenden Bericht geben
Bis dahin ist Tubo bestimmt vor Neugierde geplatzt :p -
Bis dahin ist Tubo bestimmt vor Neugierde geplatzt :p
Ich bereue jetzt schon, dass ich einen Termin geschrieben hab.
Wie dumm war der vergangenheitsturbo denn D:
-
Mach es ebenfalls am 24.
-
Nochmal an alle, die bisher noch nicht verschickt haben, die Erinnerung daran
Bis Mittwoch sollten die Pakete raus sein, damit alles rechtzeitig ankommt.
Die ersten Rückmeldungen habe ich schon erhalten und dahingehend sollten sogar schon die ersten Pakete angekommen sein -
Denkt dran, spätestens morgen zu Versenden.
Sonst kommt es vielleicht nicht mehr rechtzeitig an... -
Meins geht heute raus
Und das an mich ist schon da
...rein zufällig von der einzigen Person dessen Namen ich hier schon vorher kannte. Da kann ich mir das Raten also sparen