Ich hab mir voriges WE Nymphoniac im Director Cut angesehen. Sehr langwieriger Film und puuhh, ziemlich heftige Szenen dabei. Ich hatte mir bei dem Titel nicht so einen ernsten Film erwartet. Auch cool dass einige bekannte Stars dabei sind.
Den hab ich neulich auch gesehen, wusste wegen Lars von Trier aber ungefähr schon was mich erwartet. 6 Stunden Abwärtsspirale mit 1A Cinematographie. Mir hat das Ende gar nicht gefallen da der Mann total wider dem handelt, wie er den restlichen Film über aufgebaut wurde. Kennst du sonst noch was von LvT?
Ich habe in der Sneak letzte Woche Lights Out gesehen, die lange Version des viralen YouTube Shorts:
https://www.youtube.com/watch?v=FUQhNGEu2KA
Fügt m. M. nach dem Original wenig hinzu und ist bestenfalls solide Horror-Kost. Wenn man in dem Bereich aber ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, kann man das schon machen.
Wieder in der Sneak, habe ich diese Woche Nerve gesehen. Eine Adaption eines Teenie-Romans und so wirkt er auch. Interessante Prämisse , die Story an sich jedoch total Banane, austauschbare Charaktere, alles sehr auf jugendlich und cool getrimmt. Sobald man anfängt auch nur ein bisschen darüber nachzudenken was da eigentlich abgeht, kann man sich vor Plotholes und unnachvollziehbaren Handlungen kaum noch retten. In der Sneak hat er gerade deswegen eigentlich sehr gut unterhalten, aber Geld ausgeben und ihn unterstützen würde ich nicht.