ich sehe leider keine Knöpfe. Wenn alles,außer den Sticks per Touchpad bedient wird, fände ich das wirklich bedenklich. Ich brauche einfach ein haptisches Feedback für den Kram. Irgendwie kommt da für mich so ein Smartphone-Vibe rüber. Ist dann nur bei mir so oder empfinden das andere auch so ?
News und Gerüchteküche
-
-
ich sehe leider keine Knöpfe. Wenn alles,außer den Sticks per Touchpad bedient wird, fände ich das wirklich bedenklich. Ich brauche einfach ein haptisches Feedback für den Kram. Irgendwie kommt da für mich so ein Smartphone-Vibe rüber. Ist dann nur bei mir so oder empfinden das andere auch so ?
Nope mich stört der Gedanke einer Touchpadsteuerung auch extrem aber ich vertraue einfach darauf dass der Leak entweder gefaked ist oder Nintendo es trotzdem irgendwie schafft das ganze geil zu machen
-
Nope mich stört der Gedanke einer Touchpadsteuerung auch extrem aber ich vertraue einfach darauf dass der Leak entweder gefaked ist oder Nintendo es trotzdem irgendwie schafft das ganze geil zu machen
Ich vertrau ihnen da auch einfach mal. Alle Nintendo-Konsolen, die ich je angefasst hab waren irgendwie super, egal ob Wii, WiiU, DS oder 3DS. Das wird schon was gutes werden
-
Gibt jetzter allerdings auch wieder Hinweise, dass es doch Fake sein könnte, wie z.B. nen NoA-Mitarbeiter, der kommentarlos den Link zum NeoGAF-Thread retweetet und "diverse andere" Stimmen, die sich dazu geäußert haben.
Nichtsdestotrotz darf man gespannt bleiben und die E3 dieses Jahr wird sicher wieder für Überraschungen sorgen.
-
-
Whaaaaaaaaaat!?!?? Damit sind Fox, Falco und Co. die allerersten großen Nintendo-Ikonen die jemals ne deutsche Synchro bekommen haben, oder?
Zumindest wenn man jetzt mal Warios bekannten Spruch "So ein Mist" aus Mario Kart 64 und diverse Serien (Mario Bros, Kirby,..) aussen vor lässt -
dann müsste man ja nur die Schreibtische der Mitarbeiter nach diesen markanten Kerben im Holz abchecken und der Leaker wäre entlarvt
Im verlinkten Reddit steht, dass es wohl ein Mitarbeiter von Massive Entertainment, dem Entwickler von The Division sein soll, was die Freaks anhand der Tastatur (noch verständlich) und der Reflexion eines Baumes (WTF?) rausgefunden haben wollen.
-
-
Der vermeintliche NX-Controller/Handheld hat sich als Fake herausgestellt. Der "Leaker" hat gezeigt, wie er den Controller mit Photoshop designed und in die Bilder eingefügt hat.
Nochmal Glück gehabt.
Quelle? :o
-
-
Kein Plan ob es die Zweifel überhaupt noch gibt, aber nach der Ankündigung von Pokémon Sun/Moon wurde hier und da spekuliert, dasse es vielleicht nicht für den 3DS sondern für ein neues System kommt, weil das damals nicht so ganz klar kommuniziert wurde. Die offizielle Seite redet aber eindeutig vom 3DS
Pokémon Sun and Pokémon Moon are coming out for systems in the Nintendo 3DS family in holiday 2016
-
weil das damals nicht so ganz klar kommuniziert wurde
Das stimmt schlicht und einfach nicht. Es wurde damals schon klar 3DS gesagt und die Leute die hier spekuliert haben, haben das nur einfach verpasst.
-
Das stimmt schlicht und einfach nicht. Es wurde damals schon klar 3DS gesagt und die Leute die hier spekuliert haben, haben das nur einfach verpasst.
Es gab damals jedenfalls für einige unklarheiten dazu, ob nun zurecht oder nicht, vielleicht auch einfach nur aus Wunschdenken. Ich wollte es halt nur noch mal klar stellen, falls es immer noch zweifler geben sollte
Edit:
Am 3. April soll in Japan ein neuer Trailer zu Sun/Moon ausgestrahlt werden
-
-
Die Macher des (scheinbar eingestellten) MGS Remakes planen irgendwas und verwirren mich gerade sehr D:
Nachdem sie die Einstellung des Projektes bekannt gaben, haben sie gleich gesagt das es trotzdem Neuigkeiten geben würde, ohne jedoch dann näher darauf einzugehen. Einige Zeit später haben sie dann bestätigt das definitiv noch etwas von ihnen kommen würde (was auch immer das jetzt ist) und sie noch am Reveal arbeiten müssten. Dazu kommt dann noch ein ziemlich seltsames Logo, das nun ihren Twitter und ihren FB Account ziert.Das Projekt wurde damals mit den Worten "The Shadow Moses Project has been cancelled for reasons beyond our control." eingestellt. Daraus kann man denke ich klar schließen das Konami für die Einstellung verantwortlich war. Allerdings passt das wie ich finde nicht zu einigen anderen Punkten. Sowohl der Projekt Name als auch die Account Beschreibungen wurden immer noch nicht geändert. Ist das nicht eigentlich das erste was man tut wenn einem von Konamis Anwälten gedroht wird?
Dazu kommt noch dieses Video hier. Damit kann eigentlich nur ein MGS Remake gemeint sein.
(Außerdem folgt Konami dem Projekt immer noch auf Twitter was etwas seltsam ist)Meine momentan Theorie ist das Konami das Projekt aufgekauft hat und momentan mit den Entwicklern einigen Änderungen 8evtl Wechsel von UE4 auf Fox Engine?) vornimmt und das ganze dann auf der E3 ankündigen will. Mich persönlich würde das unglaublich freuen
Könnt ja mal sagen was ihr so von dem ganzen haltet
-
Das wäre natürlich ein kluger Schachzug von Konami, um ihr Image, vor allem bei der MGS Fangemeinde, wieder etwas aufzubessern.
Ich halte das auch für gar nicht mal unwahrscheinlich, aus den gleichen Gründen, die du nennst.Allerdings würde ich mir das Spiel in dem Fall wohl nicht kaufen, da Konami nach dem ganzen Kojima Konflikt, bei mir erstmal unten durch ist
-
-
Bei Polygon gibt es einen Artikel zur Geschichte von CyberConnect2, dem Entwickler der Naruto Spiele, basierend auf einem Interview mit dem Chef.
Sehr interessant. Man erfährt woran und wie sie arbeiten. Und auch wo die 2 im Namen herkommt.Zitat von PolygonAnd CyberConnect2 has continued to push forward on its games’ visuals, with more than half of the studio working on art, animation and cinematics.
-
Grade eben wurde das Releasedatum von FFXV "uncovered" 30.09.2016
https://twitter.com/SilentBob_G/status/715236522631540737 -
Wieder mal mit Vorsicht zu genießen, obwohl es relativ handfest sein soll:
Die PS4K ist real, soll mit doppelter GPU-Leistung und besserer CPU kommen und die 4K sollen sich nicht - wie bisher vermutet - auf BD-Wiedergabe, sondern auch auf Spiele beziehen. PSVR soll auch davon profitieren.
Für PSVR:
Eve Valkyrie
Robinson
GT Sport4K-Games:
Deep Down
God Of War 4