Ich dachte erst an Baphomets Fluch aber dann bin ich auf Runaway a Road Adventure gekommen
![]()
Der Kandidat erhält 100 Punkte! Mein absolutes lieblings-Spiel!
Ich dachte erst an Baphomets Fluch aber dann bin ich auf Runaway a Road Adventure gekommen
![]()
Der Kandidat erhält 100 Punkte! Mein absolutes lieblings-Spiel!
Life is strange
Life is strange
Exakt, ich sagte ja, nicht schwer Du bist!
Damn, war auch mein erster Gedanke und dacht mir dann: "Ach sooo easy kanns doch eigentlich net sein...".
Ich denk einfach viel zu kompliziert....
Life is strange
Exakt, ich sagte ja, nicht schwer
Du bist!
LOL das war komplett geraten xD
So, weiter gehts
Das müsste irgendeine Nintendo DS Spiel sein, welches ich auch gespielt hab, aber mir will gerade nicht einfallen welches...
Kenn ich nur aus Wii-Spielen, aber da is immer dieses komische Bild dabei...
Das ist nicht zufällig Nintendogs, oder?
nein
Is da was weggeschnitten oder is der Rest vom Bildschirm einfach schwarz?
Ich würde einfach mal auf Super Mystery Dungeon tippen, die alten Teile hatten glaub auch immer so nen Hinweis und das spielt der gute Hakairo ja grade.
Ich würde einfach mal auf Super Mystery Dungeon tippen, die alten Teile hatten glaub auch immer so nen Hinweis und das spielt der gute Hakairo ja grade.
das ist richtig
Als nächstes Bild kommt dann jetzt nach cropping und Warnhinweisen, dem Trend folgend, das hier?
Wer kanns erraten?
kommt primär eins von mir.
Versteht hier keiner mehr nen Witz? Hast du ernsthaft gedacht das war als ernster Beitrag gemeint?
Versteht hier keiner mehr nen Witz?
Muss man jetzt echt Smileys einfügen, damit klar ist, dass auch ich das nicht ernst mein? Also gut:
Als nächstes Bild
kommt primär eins von mir.
Zehn sollten genügen, oder?
Und jetzt btt.
Hast du ernsthaft gedacht das war als ernster Beitrag gemeint?
gibt diverse Spiele mit eigenen Animationen bei der nVidia Einblendung...
Zehn sollten genügen, oder?
Jetzt verstehe ichs Ja smileys sind sehr wichtig weils ja sonst keine emphatischen Möglichkeiten gibt im Internetz!!!
Woher soll ich sonst wissen das du nicht zu tiefst beleidigt bist weil ich dein Recht auf den Titel des Prinzen von Narnia angefochten habe, und das nur für nen doofen Witz.
EDIT: @Turbolu Das ist aber der offizielle NVidia Splash-Screen von 2013!