Errate den Film/die Serie
-
-
"Moonrise kingdom"... Es ist immer wieder erstaunlich wie schön und wieder erkennbar Wes Andersons Stil ist.
-
Ganz genau. Du bist.
-
und weiter gehts...
-
Ich hab keine Ahnung worum es sich handelt, es sieht aber ziemlich awesome aus.
-
Ach, ist Zeichentrick (Cartoons/Anime) jetzt hier erlaubt? Wir hatten vor ein paar Monaten mal hier eine Diskussion, ob das in diesen Thread gehört oder wir einen neuen dafür eröffnen müssen, die wir nicht abschließend geklärt hatten..
Übrigens: Sind auch Bilder von Anime- oder Cartoon-Serien/-Filmen erlaubt?
Theoretisch ja. Man könnte aber auch einen "Errate den Anime"-Thread im Anime-Bereich machen.
Könnte nämlich sehr nischig werden...Andererseits würden Cartoons eher hierher gehören. Von daher: Poste doch erstmal was anderes und wir warten dann ab, was der TE sagt...
-
Ach, ist Zeichentrick (Cartoons/Anime) jetzt erlaubt? Wir hatten vor ein paar Monaten mal hier eine Diskussion, ob das in diesen Thread gehört oder wir einen neuen dafür eröffnen müssen, die wir nicht abschließend geklärt hatten..
Theoretisch ja. Man könnte aber auch einen "Errate den Anime"-Thread im Anime-Bereich machen.Könnte nämlich sehr nischig werden...
Andererseits würden Cartoons eher hierher gehören. Von daher: Poste doch erstmal was anderes und wir warten dann ab, was der TE sagt...
Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen. Manches Japanozeugs kann in der Tat sehr nischig sein, es ist halt häufig eine Gratwanderung. Vielleicht findet sich ja noch jemand der diesen Screenshot zuordnen kann.
-
Isses Jin Roh ?
Und ich würde nicht sagen das einige Animes nischiger sind als so mansch andere Filme..
-
Isses Jin Roh ?
Und ich würde nicht sagen das einige Animes nischiger sind als so mansch andere Filme..
Anime sind an sich schon Nische...
Die Filme die hier bisher waren hatten ja zumindest ne deutsche Synchro -
Isses Jin Roh ?
Jap isses !
Zu der frage ob Anime erlaubt sind...Meiner Meinung nach sollten Anime-Spielfilme erlaubt sein. Wir hatten hier ja auch einige Filme aus dem koreanische/ bzw japanischen Raum und das sind beides auch eher Nieschen. Zudem finde ich, dass Anime durch ihren Stil recht einfach zuordenbar sind und auch nicht jedes Jahr unzählige Spielfilme dazukommen.
Ich nutze den Threat auch gerne um Ideen für "must see" Filme zu bekommen, da die hier geposteten Bilder ja nicht ohne grund ausgewählt wurden. Von diesem Gesichtspunkt aus gehören Anime (Spielfilme) für mich hierher. Vielleicht kann es erstmal ausprobiert werden und sollten es zu viele Bilder werden oder es zu nieschig werden, dann sich nur auf Realfilme/Serien begrenzen...
Tut mir leid solch eine Diskussion losgetreten zu haben...
-
Isses Jin Roh ?
Jap isses !
Zu der frage ob Anime erlaubt sind...Meiner Meinung nach sollten Anime-Spielfilme erlaubt sein. Wir hatten hier ja auch einige Filme aus dem koreanische/ bzw japanischen Raum und das sind beides auch eher Nieschen. Zudem finde ich, dass Anime durch ihren Stil recht einfach zuordenbar sind und auch nicht jedes Jahr unzählige Spielfilme dazukommen.Ich nutze den Threat auch gerne um Ideen für "must see" Filme zu bekommen, da die hier geposteten Bilder ja nicht ohne grund ausgewählt wurden. Von diesem Gesichtspunkt aus gehören Anime (Spielfilme) für mich hierher. Vielleicht kann es erstmal ausprobiert werden und sollten es zu viele Bilder werden oder es zu nieschig werden, dann sich nur auf Realfilme/Serien begrenzen...
Tut mir leid solch eine Diskussion losgetreten zu haben...
Kein Problem, solche Sachen sollten ja mal erörtert werden, wenn sie auftreten, finde ich
-
-
Ok ich solltw wohl noch nen paar Tips geben
1.Der Mann ist nicht um den es im Film geht.
2.
Hier ist ein Bild was dieser Mann (der in diesen Film dargestellt wird ) gemalt hat. (Kennt man vieleicht aus Sense 8 )
http://macaulay.cuny.edu/eport…files/2011/11/rivera1.jpg3.
Der Mann heißt Diego Raviara
-
Dann müsste das eigentlich "Frida" sein, die Biografie über Frida Kahlo mit Salma Hayek in der Hauptrolle. Der Mann heißt dann übrigens Diego Rivera, nicht "Raviara"
-
Dann müsste das eigentlich "Frida" sein, die Biografie über Frida Kahlo mit Salma Hayek in der Hauptrolle. Der Mann heißt dann übrigens Diego Rivera, nicht "Raviara"
Jup richtig
-
-
Öhmm... einen kleinen Tipp fände ich ganz nett.
-
Ist das The Returned/Les Revenants? Habe es noch nicht gesehen, aber werde das die Woche mal anfangen, weil mich das filmisch unglaublich anspricht
-
Ist das The Returned/Les Revenants? Habe es noch nicht gesehen, aber werde das die Woche mal anfangen, weil mich das filmisch unglaublich anspricht
Richtig, das ist aus dem neuen Intro zur zweiten Staffel von Les Revenants! Sehr empfehlenswerte Serie, vor allem die erste Staffel! Im europäischen Raum gibt es nichts Vergleichbares, was daran rankommt! Interessante Geschichte, Charaktere und Schauplätze, jedem Mysteryfan zu empfehlen!
Von der zweiten Staffel hab ich die ersten vier Folgen auf Watchever gesehen, auch sehr empfehlenswert, aber entwickelt nicht einen so starken Sog wie die erste Staffel
Öhmm... einen kleinen Tipp fände ich ganz nett.
@Kamilleroboter hat es auch so hinbekommen
-
Ich werde da wie schon gesagt, als unglaublich großer Mystery Fan auf jeden Fall reinschauen
@Topic