Ich muss die ganze Zeit an Myst denken, aber das ist weder unbekannt, noch französisch glaub ich...

Errate das Spiel
-
-
Ich muss die ganze Zeit an Myst denken, aber das ist weder unbekannt, noch französisch glaub ich...
Dachte ich auch schon.
Das einzig französische daran ist Ubisoft als Publsiher. Und das auch erst ab Myst 3 oder so... -
Ich verkaufe die Lösung an den Höchstbietenden
Bin mir jedenfalls sicher sie zu kennen
Allerdings könnt ich gerade kein neues Spiel angeben
-
Ich verkaufe die Lösung an den Höchstbietenden
Bin mir jedenfalls sicher sie zu kennen
Allerdings könnt ich gerade kein neues Spiel angeben
antworten und das neue Bild der Allgemeinheit überlassen ._."
-
Auf deine Verantwortung
Ich denke es ist "Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer".
-
(...)
Ich denke es ist "Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer".Richtig gedacht
Hat mir viele Stunden meiner frühen Kindheit geraubt. Ich hatte nur die englische Fassung, konnte aber noch kein Englisch -
Geht's hier weiter (?), ansonsten würde ich gerne ein Screenshot zum fröhlichen Raten posten.
-
Geht's hier weiter, ansonsten würde ich gerne ein Screenshot zum fröhlichen Raten posten?
Wie oben beschrieben kann ich aktuell nichts posten, also bitte
Übrigens kannte ich Atlantis nur, weil ich eine einzige Let's Play Folge von dem Spiel gesehen habe... Irgendwie muss sich dieses Luftschiff eingebrannt haben
-
Geht's hier weiter, ansonsten würde ich gerne ein Screenshot zum fröhlichen Raten posten?
Wie oben beschrieben kann ich aktuell nichts posten, also bitte
Übrigens kannte ich Atlantis nur, weil ich eine einzige Let's Play Folge von dem Spiel gesehen habe... Irgendwie muss sich dieses Luftschiff eingebrannt habenDas kommt davon, wenn man die Beiträge manchmal nur überfliegt
Viel Spaß!
-
North & South oder?
-
War's doch so einfach? :O
Stimmt jedenfalls, now it's your turn.
-
-
-
Assault Android Cactus
-
Jawollja
-
kann gern jemand anders einen Screenshot posten
-
-
Irgendein Mobile-Ableger von Kingdom Hearts? Das Interface sieht so nach Mobile aus.
-
Hab mal nach Mobile KH-Spielen gegoogelt und
Kingdom Hearts: Unchained X [chi]
gefunden. Das müsste es sein, oder? -
Richtig
ist ja im Moment glaub ich das Einzige.