Es werden maximal drei Trophäen neben dem Beitrag angezeigt. Man kann in den Einstellungen auswählen welche dort angezeigt werden sollen.

Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Ups da war ich wohl nicht aufmerksam genug und hab den anderen Beitrag nicht gesehen.
Sorry -
Es werden maximal drei Trophäen neben dem Beitrag angezeigt. Man kann in den Einstellungen auswählen welche dort angezeigt werden sollen.
Moah.
Und im März kommt noch der Kuchen dazu.
Theoretisch würden ja 5 in eine Zeile passen... -
Beitrag von Mitsu ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wie man an meinem aktuellen Avatar sieht (eiskalt "gif" gegoogled und das Erstbeste genommen) habe ich GIFs wieder aktiviert.
Je nach Komplexität muss man nach wie vor eine Weile warten, da die GIFs ggf. zugeschnitten werden müssen, insgesamt funktioniert es nun jedoch
Mein GIF lass ich mal zu Demozwecken ein paar Tage drin
-
Wie man an meinem aktuellen Avatar sieht (eiskalt "gif" gegoogled und das Erstbeste genommen) habe ich GIFs wieder aktiviert.
Je nach Komplexität muss man nach wie vor eine Weile warten, da die GIFs ggf. zugeschnitten werden müssen, insgesamt funktioniert es nun jedoch
Mein GIF lass ich mal zu Demozwecken ein paar Tage drin
Post of the Year
-
03855c431085ac06b16c64b072c189450e79abb5 kam als Fehler als Ich meinen Nutzername ändern wollte
-
Werde ich prüfen, danke für die Meldung.
-
Gibt es die Möglichkeit einen gesamten Thread zu ignorieren/blockieren? Wenn ja finde ich sie nicht und wenn ja. wärs mir ganz lieb, weil ich manche Sachen wirklich nicht lesen will. ^^"
-
Gibt es die Möglichkeit einen gesamten Thread zu ignorieren/blockieren? Wenn ja finde ich sie nicht und wenn ja. wärs mir ganz lieb, weil ich manche Sachen wirklich nicht lesen will. ^^"
Wäre mir nicht bekannt ... Sorry.
03855c431085ac06b16c64b072c189450e79abb5 kam als Fehler als Ich meinen Nutzername ändern wollte
Wie ich sehe hat sich das erledigt
-
Ja.
Danke
-
Gibt es die Möglichkeit einen gesamten Thread zu ignorieren/blockieren?
Themen leider nicht, aber du kannst Rubriken ausblenden lassen. Wenn du auf der Hauptübersicht bist, rechts oben unterhalb der Suchleiste ist ein Durchgestrichenes Auge, da kannst die Rubriken auswählen die du nicht sehen möchtest. Vll. hilft dir das ein wenig
-
Das mit den Userzahlen ist bekannt oder? :O
-
Ja ich kenne auch den Grund aber noch keine Idee wie das umgehe ehrlich gesagt ...
-
Ist das ein Bug oder ist gerade wirklich so viel los?:O -
Das mit den Userzahlen ist bekannt oder? :O
Ist das ein Bug oder ist gerade wirklich so viel los?:OJa ich kenne auch den Grund aber noch keine Idee wie das umgehe ehrlich gesagt ...
-
Ah oke, sry. Als ich gestern nach Hause kam, war das Forum scheinbar explodiert. Da konnte ich nicht mehr alles aufnehmen
-
Ich habe mittlerweile eine Lösungsidee. Muss nur noch umgesetzt werden
-
Der Fehler sollte gefixt sein.
Der Blog stellt derzeit bei jedem Aufruf eines Artikels eine Anfrage ans Forum. Die Anfrage generiert eine Session im Forum - jedes mal auf's neue. Die "Benutzer Online"-Liste zeigt letztlich nur die aktiven Sessions der letzten paar Minuten an. Lösung: Die Session der Blog-Anfrage werden nun einfach während des Prozesses gelöscht.
-
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan ob es vielleicht doch an mir liegt, aber ich kann aus mir unbekannten Gründen keine Bilder mehr in den Dateianhang packen.
Habe es im Kommerzgeil-Thread mehrmals probiert und zwar mit mehreren verschiedenen Bildern (und ja, immer nur mit einem)...an der .jpg-Bilddatei selbst kann es auch nicht liegen, da ich es auch mit einem Bild probiert habe, welches ich ein paar Tage zuvor schon einmal gepostet habe.
Bin ratlos und frage mich ob ich denn der Einzige bin...Die Meldung die ich jedes mal bekomme:
Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.