Naja, mitlerweile wüsste ich ja nicht mal mehr, wie ich drauf käme Oo Von daher
Habe da mal 2 oder 3 Tage (nahezu) alleine verbracht und dann die Lust verloren, schon klar.
Wie gesagt, aussterbende Rasse und so.
-
-
@Shihayazard
Mir geht's da genauso wie dir
Bin auch bisher nur sehr selten auf dem TS gewesen, weil ich halt auch immer wenn ich alleine zuhause bin, Dinge tue, wie Filme/Serien schauen, Games mit Kampagne etc., die sich nicht mit TS kombinieren lassen -
wie Filme/Serien schauen
zur Zeit wird Breaking Bad, Game of Thrones, Doctor Who, Invader Zim und Gravity Falls in verschiedenen Konstellationen zusammen auf dem TS geschaut.
-
Ich bevorzuge auch lieber die "Chat-Variante", zumal ich meiner besseren Hälfte nicht die ganze Zeit mit dem TS-Gelaber irgendwelcher Communitys auf den Keks gehen will.
Aber wenn's sich mal anbietet und mein Freund am Daddeln oder anderweitig beschäftigt ist, dann stoße ich gerne im TS dazu. Bin ja ein durchaus geselliger Mensch, wenn ich erstmal aufgetaut bin und die Leute sich an meinem Dialekt gewöhnt haben :>
-
wie Filme/Serien schauen
zur Zeit wird Breaking Bad, Game of Thrones, Doctor Who, Invader Zim und Gravity Falls in verschiedenen Konstellationen zusammen auf dem TS geschaut.
Die ersten beiden hab ich mehrmals durch und der Rest steht nicht auf meiner schon viel zu langen Watchlist
Aber finde das irgendwie nicht so gemütlich. Über TS kann man hin und wieder mal was gucken, aber wenn ich ne ganze Serie gucke, dann ist mir das erstens zu unbequem und zweitens möchte ich mir das dann halt selbst einteilen und nicht an andere gebunden sein... -
Die ersten beiden hab ich mehrmals durch und der Rest steht nicht auf meiner schon viel zu langen Watchlist
Bei Doctor Who solltest du zumindest mal reinschauen
-
Ja, nur sagen einem das diverse Leute bei diversen Serien
Man kann halt nicht alles gucken
Erstmal sind Fullmetal Alchemist Brotherhood, Boardwalk Empire, Better Call Saul Season 2, & Mr. Robot dran -
Erstmal sind Fullmetal Alchemist Brotherhood, Boardwalk Empire, Better Call Saul Season 2, & Mr. Robot dranAuch eine sehr gute Liste!
Da kann ich fast verschmerzen, dass meine Lieblingsserie dabei nach hinten rutscht
-
Erstmal sind Fullmetal Alchemist Brotherhood, Boardwalk Empire, Better Call Saul Season 2, & Mr. Robot dran
Fang mit Boardwalk an, because awesome -
Fang mit Boardwalk an, because awesome
Hab Staffel 1 schon vor 2 Monaten gesehen und fand das auch sehr gut. Vor allem diese Produktionswerte sind der Wahnsinn. Hab selten eine Serie mit einer so guten Kamera und so tollen Kulissen gesehen
...Dann kam ein Kommilitone letzte Woche an und drückt mir Staffel 2-5 in die Hand.
Das Semester ist damit dann wohl auch gelaufen -
wie Filme/Serien schauen
zur Zeit wird [...] Gravity Falls [...] zusammen auf dem TS geschaut.
Wo, wann, wie?
Bin ja bisher immer dem TS aus Unsicherheit ferngeblieben, aber zusammen über Gravity Falls zu snacken stelle ich mir doch ganz nett vor.
-
Erstmal sind Fullmetal Alchemist Brotherhood,
klingt nach einer guten Entscheidung!
-
Erstmal sind Fullmetal Alchemist Brotherhood,
klingt nach einer guten Entscheidung!
Da hab ich auch schon 44/64 Folgen gesehen.
Fand den Anfang sehr schleppend, aber mittlerweile gefällst mir wirklich gut -
zur Zeit wird [...] Gravity Falls [...] zusammen auf dem TS geschaut.
Wo, wann, wie?
Bin ja bisher immer dem TS aus Unsicherheit ferngeblieben, aber zusammen über Gravity Falls zu snacken stelle ich mir doch ganz nett vor.
Das schau ich zur Zeit zusammen mit @Joikyo. Ist aber immer eher spontan und nicht im vorraus geplant. Wenn wir halt gerade zufällig beide da sind. @Caretaker hats glaub ich schon so siebzehntausend mal durchgeschaut und @mastersky hats auch mal auf dem TS mit irgendwem geschaut. (war das nicht sogar Care?)
-
Master hats einmal mit Care und einmal mit Care und mir geschaut.
-
zur Zeit wird (...) in verschiedenen Konstellationen zusammen auf dem TS geschaut.
Auch das ist da nicht so meins
Zocken und Internet am Rechner = super.
Wenn ich Serien oder Filme schaue, dann aber zu 99% gemütlich auf der Couch und mit Sound über Anlage. Da ist alles andere eher hinderlichWie gesagt, leider ist das irgendwie nicht so meine Welt. Ein Chat wäre nett. Rapedirap. Und wenn er nur noch da wäre, um alleine die Möglichkeit zu bieten, zu chatten. Man weiß ja auch nicht, wie das Beispiel von @Steph zeigt, ob nicht neue Mitglieder diesen wieder häufiger nutzen würden, als die Leute, die damals alle zu TS oder WhatsApp abgewandelt sind, was für mich halt beides nicht wirklich passen würde.
Da hat halt jeder persönliche Präferenzen. Sehr gut, dass es den TS gibt, schade aber auch, dass es den Chat nicht mehr gibt.
Aber solang uns das Forum erhalten bleibt -
schade aber auch, dass es den Chat nicht mehr gibt.
der (IRC)-Chat ist ja nicht weg, sondern wird einfach nicht mehr genutzt, der Guide dazu existiert auch noch Der Hooked Chat im IRC & IRC-Guide .
Ihr könnt euch also einfach spontan entschließen dort wieder ein wenig Aktivität zu zeigen und evtl. springt ja einer der Leute aus dem Ts³ dann auch wieder ein wenig dort herum
-
Also ich bin grad aufm IRC, wenn jemand Bock hat, gerne vorbeikommen. :3
-
Ja wie Take bereits sagt. Der Channel "gehört" immer noch Matze und er ist auch noch vorhanden. ist nur eben kaum mehr jemand drauf...
-
Also jetzt grad sind Take und ich da. Die Gelegenheit, den IRC wieder aufleben zu lassen.