Lustiger Kleinkram
-
-
"Freundschaft beendet!", oder?
Nah, sehr gute Freunde dürfen das.
-
http://videoinn-berlin.com/titeldetail.php?ID=48174495
Beste Beschreibung von Ride to Hell die ich je gesehen habe. Mitsamt das/dass Fehler und garantiert noch einigen mehr.
-
Mitsamt das/dass Fehler
In dem Text sind keine derartigen Fehler
-
"Fahrt um euer Leben und verbreitet Chaos auf den Straßen, in dem ihr spektakuläre Wutattacken entfacht."
Ähm... Genau!
-
Mitsamt das/dass Fehler
In dem Text sind keine derartigen Fehler
Stimmt Um einiges lustiger, als der Link an sich... Sorry
-
Ups war wohl ne Art Bias wegen dem ich nen Fehler sehen wollte
Fand die PR-Leistung trotzdem ziemlich witzig
-
-
Schaut euch mal das google-doodle von Heute an
-
Schaut euch mal das google-doodle von Heute an
ICH HAB SIE ALLE BESIEGT!!!!!!
Schon ziemlich witzig -
-
Weil ich nicht so recht wusste, in welchen Thread das am besten passt, poste ichs einfach hier...
Ich soll auf der Arbeit nen Gaming-PC mit Blu-Ray-Laufwerk zusammenstellen. Klingt soweit ganz normal und nicht übermäßig problematisch.
Das Problem dabei ist: Der Kunde hat nur 500€ zu Verfügung und, jetzt kommts, kein Internet.Ich hock hier grade und frage mich, was von beidem der schlechtere Witz ist.
-
kein Internet ist zwar sehr seltsam, hindert aber ja nicht vollkommen am Gaming.
Das Budget allerdings...
Das ist wie wenn man in nen Laden geht und sagt "Ich hätte gerne ne PS4 für 200€
Gibts halt nicht. -
Naja, ich hab nen PC gefunden, der einigermaßen da rein passt, hat halt nur ne GTX740 usw. Aber wann kamen denn zuletzt Spiele raus, die gar kein Internet gebraucht haben, auch nicht zu Aktivierung? Dürfte annähernd 10 Jahre her sein. ._.
-
Wie es geht kleiner als GTX 750 in der 700er Reihe? 0_o
-
Sorry, ohne X
-
erschreck mich halt
-
Aber wann kamen denn zuletzt Spiele raus, die gar kein Internet gebraucht haben, auch nicht zu Aktivierung? Dürfte annähernd 10 Jahre her sein. ._.
DRM frei bei Gog oder humble kaufen, runterladen und auf den anderen Rechner ziehen?
Mega komisch. I know.
Aber wenn man kein Internet (an dem Rechner) hat... -
Aber wenn man kein Internet (an dem Rechner) hat...
Ich glaub, du hast das falsch verstanden. Der hat GAR KEIN Internet. ._.
-
The Witcher 3 gibt es doch DRM frei im laden