Mein Blaues Auge endlich verheilt ist und ich mich endlich entschieden habe was ich neben Jura studieren will.
Selbstverteidigung?
Vielleicht bzw. denke ich mal. Hab keine Erinnerung dran
Mein Blaues Auge endlich verheilt ist und ich mich endlich entschieden habe was ich neben Jura studieren will.
Selbstverteidigung?
Vielleicht bzw. denke ich mal. Hab keine Erinnerung dran
..... Messer
weil (mal wieder) eine der TKP-Aktionen einfach famos funktioniert hat.Dafür, dass ich durch Hooked so super Leute kennen gelernt hab, schick ich ihnen gerne 70 Messer :3
Ihr seid doch bescheuert!
Ich gleich die Alpha des neuen Hitmans spiele.
ich jetzt endlich Ferien habe und 100€ für mein Zeugniss bekomme
Ich so gut wie sicher nen Platz für mein Praxissemester hab und der interessanter ist, als es zuerst aussah
Und weil meine Steuerrückzahlung endlich da is, hab ich auch noch auf Amazon (selbstverständlich übern Hooked-Link) zugeschlagen und mir 999, den stärkeren WiiU-Akku und ein Grafiktablett geholt :3
ich eben the Witcher 3 durchgespielt hab. Hat lange gedauert (mitte Mai, mit ein paar Unterbrechungen). Am Ende wurde leider nicht alles gut erklärt aber ansonsten ein großartiges Spiel. Und morgen dürfte dann auch DA: I bei mir ankommen.
ich jetzt endlich Ferien habe und 100€ für mein Zeugniss bekomme
Was zur Hölle....
ich wär froh gewesen hätt ich mal ein Bonbon bekommen
das ist aber bei mir ne Ausnahme. Ich hatte letztes Schuljahr verkackt und musste wiederholen. Und obwohl klar war das mein Zeugnis um Welten besser wird als letztes Jahr wollte mir meine Mutter wohl ne extra Motivation geben damit ich es nicht schleifen lasse. Denn sie weiß nur mit Geld bewegt man mich. Was eigentlich ziemlich traurig ist.
das
Ich habe gute Laune weil ich im Urlaub bin^^
das ist aber bei mir ne Ausnahme. Ich hatte letztes Schuljahr verkackt und musste wiederholen. Und obwohl klar war das mein Zeugnis um Welten besser wird als letztes Jahr wollte mir meine Mutter wohl ne extra Motivation geben damit ich es nicht schleifen lasse. Denn sie weiß nur mit Geld bewegt man mich. Was eigentlich ziemlich traurig ist.
Ich musste auch wiederholen. Nur bei mir gabs statt 100 € Motivation nur den Kommentar, dass das doch eh nichts wird.
Na ja, hatt dann doch geklappt.
Ich musste auch wiederholen. Nur bei mir gabs statt 100 € Motivation nur den Kommentar, dass das doch eh nichts wird.Na ja, hatt dann doch geklappt.
Das muss ich mir seit der 5. anhören aber da ich sowieso nicht auf meine Eltern höre weil die es sich mit mir verscherzt haben hat das nichts gebracht außer eskalierter Streit
SEMESTERFERIEN !!!
---der Stream gestern ziemlich cool war.
Anstelle von Rumgeflame a la: "Warum komm ich nicht dran!?", standen da ziemlich viele coole Sachen.
Die Unterstützung war schon ziemlich cool.
Danke. :3
EDIT:
Und weil ich heute endlich mal n bisschen mit Spraydosen rum gealbert hab. Und wenn ich mir das getrocknete bild anschaue muss ich gar nicht direkt kotzen. Goil.
Die Tage mit der Freundin zusammen einfach die besten Tage sind.
Die aber leider viel zu schnell rum gehen.
Und bald ist Gamescom!
Die Tage mit der Freundin zusammen einfach die besten Tage sind.
Die aber leider viel zu schnell rum gehen.
Dem kann ich nur zustimmen
Und jetzt wird gegrillt
...ich jetzt zur Gamescom fahre
Bist du Sonntag noch da?
Bist du Sonntag noch da?
Nope.
Wir wollten eigentlich mehrere Tahe hin aber haben es verkackt rechtzeitig Karten zu bestellen.
Gab nur noch welche für Donnerstag und Sonntag. Und 2mal hinfahren, fanden wir unsinnig...