Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
Gibt's hier jemanden der Youth Lagoon kennt?!
Total unbekannte Band in Deutschland, aber relativ erfolgreich im Ausland. Einige Lieder von denen auf Spotify kratzen an der 10 Millionen Marke. Das lied, dass ich von denen enddeckt habe ist relativ neu aber selbst im Ausland noch nicht so bekannt:
Youth Lagoon - The Knower:
aber hat aufjedenfall 'nen netten Text, 'nen netten Sound und eigentlich passt da alles dran. Und es sieht aus wie Sims -
-
-
-
-
-
Pentatonix - Love again
gerade weil das neue album seit Freitag raus ist höre ich ihre alben gerade rauf und runter
https://www.youtube.com/watch?v=F80FsZDTgn0 -
-
-
-
-
Wow, das Lied klingt verdammt gut und das kann ich noch nicht, gj
Hurts - Wonderful Life
-
-
-
-
-
-
Beyoncé - Haunted (Der Song startet bei ca. 1.45)
Zugegeben: Das Musikvideo ist eine Prostititutionserklärung aber ich krieg dieses Lied nicht aus meinem Kopf raus. Einersatz kommt die Lyrik nicht solch Texten wie die von Marina and the Diamonds nach, trotzdem hat sie mehrere Stellen die zum nachdenken und diskutieren anregen können aber besonders ist dieser Sound, diese Stimme. Wer das Lied mit ein Headset etwas lauter hört wird einfach so ein Gefühl haben bei dem der Sound einfach auf die Ohren drückt und das hab ich so bei kaum anderen Liedern. Das Lied geht unter die Haut und ins Ohr und bleibt dort auch.