Goal: Matze loswerden
1. Dummen Anfangspost machen
2. Dann nichts mehr schreiben
3. ???
4. Profit
Mafia/Werwolf Organisations Thread
-
-
1. Dummen Anfangspost machen
Klingt nach nem Job für mich
-
So, ich bin grade dran, das alles vorzubereiten. Nur noch eine Frage: Welche Rollen wollen wir haben?
Bei 12 Spielern würde ich vorschlagen: 3 Werwölfe, 1 Amor, 1 Hexe, 1 Seherin, 6 Dorfbewohner. Ich würde dann auch noch ein paar Sonderrollen darunter verteilen. Ist das in Ordnung? Und wenn jemand getötet wird, welche Infos wollt ihr da haben?
-
Ich finde die Aufteilung gut und wäre wieder dafür, dass beim Tod nur die Fraktion angegeben wird
-
-
Ich wäre auch dafür, die Rollen offenzulegen. Die Aufteilung find ich aber gut
-
Aufteilung gut, aber bitte die Rolle angeben
Ich wäre auch dafür, die Rollen offenzulegen. Die Aufteilung find ich aber gut
+1
-
Die Rollen und CZ wurden ausgelost, ich beginne mit dem Anschreiben und der Eröffnung des Threads. Auf ein gutes Spiel
-
2 kurze Fragen, nur damit ich Bescheid weiß. ^^"
1. Wird dem Beschützer jede Runde gesagt, wer von den Wissenschaftlern getötet wird und er kann dann entscheiden diese zu schützen (wie bei der Hexe) oder muss er das erahnnen?
2. Bei den Wissenschaftlern gibt es wohl keine Sonderrollen, oder? -
1. Ja, ihm wird es mitgeteilt.
2. Nein, sie können aber natürlich noch einen oder zwei Verliebte unter sich haben und ihre CZ können genug speziell sein^^ -
EDIT: Sorry, mein Fehler...
-
Sorry, mein Fehler
Is man ja gewohnt
-
-
Es ist super. :'D
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu einer ernsthaften Runde Werwölfe führen wird...
Naja. Spaß habe ich alle mal. -
Zu den Tieren will ich was sagen, damit vlt das Werwölf-Spekulieren in Gang kommt, während das RPG bestehen bleibt: Die CZ und die Namen der Tiere haben mehr oder weniger offensichtliche Assoziationen.
-
So neue Runde?
-
Auf jeden Fall!
Wieder mit CZ? -
Ich werde wohl nicht dabei sein können, werde aber ab und zu mal reinschauen!
-
Ich würde auch mal mitmachen!
-
Dito