Das Hooked RPG

  • wisst ihr ob der rpg auf mac rennt? Ich denk mal wenn man windows drauf hat schon, oder?

    Da Kauzi das nicht macht (Böser Kauzi!), hab ich jetzt mal nen Link zu dem Drive-Ordner, in dem wir Zeug sammeln werden usw. Jeder der Interessiert daran ist, darf gerne reinschauen. Die Leute, die mitarbeiten können mir ihre Mail schicken, dann erhalten sie Schreibzugriff :)

    habt ihr irgendwo, das gesamte RPG bis jetzt gesammelt? In dem Ordner ist ja glaube ich nicht alles bisherige drinnen und ich würde mir gerne mal die gesamte Geschichte durchlesen.

    Ja wird auf Macs laufen :)

  • habt ihr irgendwo, das gesamte RPG bis jetzt gesammelt? In dem Ordner ist ja glaube ich nicht alles bisherige drinnen und ich würde mir gerne mal die gesamte Geschichte durchlesen.

    Die Story wurde soweit Komplett hier im Thread zusammen gefasst, mehr gibt es bisher (noch?) nicht.


    Den Kompletten Log, haben nur die Leute die auch Aktiv am IRC-RPG Teilgenommen haben.

  • Ich als alter RPG Maker Haudegen der ersten Stunde, seit damals "Vampires Dawn"und "Unterwegs in Düsterburg" *-*, hätte mich gerne, zumindest als Tester zu Verfügung gestellt, da ich sehr Engagiert war für das Projekt. Aber nun scheinen ja alle Plätze belegt zu sein.


    Teilweise ja, wie ich finde, an Leute die mit dem Projekt eigentlich nichts mehr zu tun haben wollten. Schade.

  • Hi Leute!
    Wie ein paar bereits mitbekommen habe liege ich im Moment im Krankenhaus und das bleibt auch bis Freitag so. Da ich danach eher weniger in der Lage sein werde, noch die Kraft und weder die Lust dazu haben werde mit dem Hocken Rpg anzufangen würde sich der Start gegen Mitte Dezember verschieben ODER ihr dürft natürlich auch ohne mich Anfang da ja @Matze den Rpg Makes schon hat und ich für reine Fragen/Absprechen natürlich noch zur Verfügung stehen kann bis ich dann richtig einsteigen würde. Das überlasse ich euch :)


    Ich wünsche euch nachweisen schönen Abend.