Beiträge von BattleKeks

    Mittlerweile reiner Pc´ler geworden.
    Konsolen liegen nur noch rum und setzen Staub an und wenn ich ehrlich bin wird sich das auch nicht mehr ändern, es sei denn es kommt die Eierlegendewollmilchsau Konsole auf den Markt.

    Jo, meine PS4 ist auch nur noch reiner Staubfänger, 360 ebenso und meine Vita.. da geh ich alle paar Wochen mal Mitleidshalber dran, damit der Akku nicht kaputt geht.. schon traurig :D


    Edit: PS4 Spiele ein paar € mehr ? Naja, das doppelte trifft es wohl eher.
    Und bei Steam kann man sowohl mit Gamepad, als auch mit Maus + Tastatur spielen. Jedes neue Spiel, wo es auch Sinn macht, unterstützt mittlerweile auch Gamepads am PC.
    Außer den (guten) Exklusivtiteln werd ich mir auch nichts mehr für die Konsolen holen.


    Zum Thema Geld.. ich hab meinem PC vor 3 Jahren eine neue CPU, eine neue Grafikkarte und ein neues Mainboard gegönnt, insgesamt ca. 600 €. Das einzige was augetauscht werden muss, ist die Grafikkarte, also kommen jetzt nochmal knapp 350 € an die Reihe, Ende des Jahres.
    Klar, eine Konsole kostet nur ca. 400 €, aber dafür kann man halt nur mit Gamepad spielen und das ist bei vielen Spielen halt Müll (Battlefield, usw.)

    Motion Blur ist das erste was ich immer direkt ausschalte, egal bei welchem Spiel.
    Da wird man nur bescheuert im Kopf von und Leistung frisst es auch :D


    Edit: Die Steam Bewertungen strotzen echt nur so von Fanboys und girls.
    Haben nichtmal 5 Stunden Spielzeit, aber bezeichnen das Spiel schon als "best game ever"
    Andere Rezensionen, welche sich über die schlechte Performance oder sonst. legitime Sachen beschweren, werden gnadenlos runter gevotet..

    Es gibt in Deutschland bekanntlich 16 Bundesländer, von denen jedes meint ihr eigenes Ding bezüglich Schulsystem zu machen. Ich war letzten Sommer in Kanada und bin dort 6 Stunden gefahren um gerade mal so in einem anderen Bundesland(staat) zu sein. Deutschland hat also auf einer Fläche von einem kanadischen Bundesstaat 16 verschiedene Schulsysteme. Das ist ziemlicher Bullshit, finde ich :D

    Und wenn der DHL-Bote mir, die bei Amazon bestellte, FSK 18 Bluray nicht aushändigen will und sie stattdessen wieder zu Amazon zurückschickt............weil mein Ausweis abgelaufen ist.........was soll das?! Das ist doch nur ein Altersnachweis.......als er noch gültig war, war ich auch schon 19.... X( :cursing:

    Bei mir hat der DHL Bote noch nie den Perso kontrolliert, wenn er es eigentlich musste.
    Auch kontroliert er keine Persos bei Sim Karten Bestellung usw.
    Ich finds gut :D

    Ich glaub Voreinstellungen für Gamepads gibts auf der PS4 nicht.


    Ich raff auch nicht wie ich meinen Autolack ändern kann?
    Gehts das nur bei bestimmten Events?
    Beim Renault Rio Cup konnte ich zumindest keine Farbe oder ähnliches auswählen.

    Glaub bei online rennen geht das sowieso nicht mit der Farbe. Das ist immer zufällig

    @Drake Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, ich habe als Voreinstellungen das Profil "Xbox One Gamepad" und ich fahre mit dem 360er Gamepad, ich hab gerade ein Rennen bei sonnigstem Wetter auf der 24h Le Manns Strecke gewonnen online :), während ich eben auf dem Nürburgring GP bei Sturm überhaupt gar nichts hinbekommen habe, bin nur weggerutscht.


    Beim Lenkrad habe ich keine Feineinstellungen vorgenommen, sondern es in den Steuerungsoptionen kalibriert, das wars.


    @Rynn Ich kann mit meinem Gamepad deutlich schnellerere Rundenzeiten hinbekommen als mit meinem neu gekauften Lenkrad, vielleicht weil es damit Übungsdsache ist, aber ich empfinde ein Lenkrad wenn man mit Gamepad gut zurechtkommt nicht zwingend notwendig !

    Ich hab für die PC Version 36 € bezahlt, deswegen kaufe ich mir außer den Exklusiv Titeln echt keine PS4 Spiele mehr :D
    Hab jetzt ein Lenkrad und mein Xbox Gamepad mit Cars testen können und muss sagen, dass ich mit dem Gamepad schnellere Rundenzeiten hinbekomme. Ist aber natürlich auch übungssache

    Hab gerade Lady Vengeance gesehen, ein koreanischer Film von Park Chan wook.
    Guckt ihn euch einfach an. Das ist ein Film über Rache und selbst Justiz.
    Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Film gesehen habe, mit Solchen krass intensiven Szenen, der film ist gleichzeitig abstoßend und faszinierend sowie nachdenklich machend.


    Ansehen kann man ihn auf Amazon Instant Video.

    To the Moon ist wirklich ein geniales Erlebnis gewesen.
    Ich muss unbedingt noch die 2 minisodes nach holen.


    Btw, das Klavierlied war ebenfalls unbeschreiblich toll.. Und auch sehr emotional..

    @BattleKeks


    Aber super feeling oder? :)

    Auf jeden Fall, ist mal was ganz anderes und wenn man erstmal warm gefahren ist macht es richtig viel Spaß :)


    Ich werde meinen Laptop am Wochenende noch an meinen großen Fernseher unten im Wohnzimmer anschließen und das ganze dann per Steam in Home streaming dort spielen. denn ich glaube dass das Ganze ein bisschen komfortabler ist als wie wenn ich einen halben Meter mit dem Lenkrad vor meinem 27 Zoll Monitor sitze, das geht innen Rücken irgendwie :D

    Und die 380x soll schneller als eine 290 sein, bzw. sogar (so schnell) wie eine 290x, bin gerad nicht mehr sicher.
    Sollte die kein Rebrand werden, werde ich die mir holen, denke ich. Aber es kommt wie immer auf den Preis an, möchte ungern mehr als 350 € ausgeben, aber wer weiß, vielleicht bekommt man für das Geld ja schon die 390 :)


    Deswegen bin ich echt auf die Präsentation gespannt