Ich weiß nicht, wie oft ich schon von Treiber Problemen, vor allem im neuen Spielen, von NVIDIA Karten gehört habe. Ich persönlich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen AMD Karten (immer von Sapphire) und das in den letzten zehn Jahren.
Letzt endlich entscheidet wie oft der persönliche Geschmack, ich finde aber das AMD Karten die bessere Preis Leistung haben.
Beiträge von BattleKeks
-
-
jop, da hat Alpha Nuss recht
Die 390 will in mein Gehäuse und meine HD6950 in ebay -
Hab jetzt meine Fritzbox seit 2 Tagen in Betrieb und noch keine Probleme feststellen können.
hab meine neue jetzt auch seit knapp einer Woche, funktioniert bis jetzt auch einwandfrei. Das Problem tritt natürlich, wenn, nicht direkt von Anfang an auf, sondern nach ein paar monaten. natürlich kann man auch glück haben und man hat nie probleme.
meine 2 vorherigen sind die ersten 5 Monate auch perfekt gelaufen und dann auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung was avm dafür Probleme hat.
-
hoffe beim 3ds wirds besser, aber die Spiele sprechen ja für sich.
Allerdings nur gebraucht, neu sind die einfach nur überteuert.Naja, die meisten Spiele sind gebraucht fast genauso teuer wie neu. Pokemon, Zelda und Mario zB....
das ist leider richtig, aber bei manchen DS Spielen kann man trotzdem paar Euro sparen. Die Pokemon Spiele gehen aber noch, bei ebay um die 25 - 29 Euro für Alpha Saphire find ich okay. (neu)
Super Mario 3d world (oder land?) für >35 würde ich aber niemals ausgegeben
-
Weil ich gerade einen Preisvorschlag für einen 3DS abgegeben habe der, wenn der Vorschlag angenommen wird, richtig günstig wird Und das wo ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, einen günstig zu finden. Meine Vita benutze ich genau einmal im Monat (ca) und bereue echt fast 200 Euro mit Spiel dafür ausgegeben zu haben.. hoffe beim 3ds wirds besser, aber die Spiele sprechen ja für sich.
Allerdings nur gebraucht, neu sind die einfach nur überteuert.Als erstes kommt pokemon Alpha Saphir an die Reihe, mein erstes neues Pokemon Spiel seit der blauen Edition
-
Naja, im Moment fliegen die Pollen hier wie verrückt.
Bin eigentlich nicht allergisch, aber seit paar Tagen brennen meine Augen wie bekloppt, wenn ich draußen bin und wieder mal irgend welches Zeug reinbekomme -
Wow, das Spiel ist wirklich Verdammt schick!
-
Würde ich sofort kaufen! Nicht weil ich so ein grosser Star Wars fan bin, aber die sehen einfach cool aus!
Dacht ich mir auch als ich das sah.
Hab zwar keine One aber für den PC um mein 360 Gamepad abzulösen -
Das das Surface 3 nur 10 Zoll hat und es mir deswegen zu klein ist um mein älteres Macbook pro zu ersetzen
-
Das es bei Battlefield 4 so gut wie keine Obileration Server mehr gibt, obwohl das der einzige Spielmodi ist, der mir Spass macht Und das ich von Killing Floor 2 Motion Sickness wie Sau bekomme, obwohl ich damit bei keinem anderen Spiel jemals Probleme hatte (gut, außer bei Tomb Raider)
-
Bin seit Freitag wieder süchtig nach Pokemon. Ich habe mir am Donnerstag endlich Alpha Saphir gekauft und muss sagen das Remake ist sehr gut geworden. Ich liebe die 3. Generation und bin mit ihr groß geworden. Dem entsprechend waren auch meine Erwartungen und sie worden alle erfüllt. Ich bin wieder im Pokemon-Bann. Habe schon 22 Stunden in das Spiel gesteckt und bin gerade erst beim dritten Orden. Die Nostalgie hat mich wieder gepackt und lässt mich so schnell auch nicht mehr los.
Wenn die 3ds spiele nicht so unverschämt teuer wären und man den New 3ds XL für sagen wir 140 Euro bekommen würde dann würde ich es bestimmt auch gerne spielen
-
Kurz anderes Thema:
Habe eben meine 3. Fritzbox 7490 von 1und1 bekommen, da die 2 anderen die beschriebenen verbindungsabbrüche hatten.Werde hier rein schreiben falls die neue auch Mucken machen sollte
PS. Mit anderem Testrouter klappte alles einwandfrei.
-
Eine 390 oder eine 390x ?
Weil ich mal gelesen habe, dass die 380 ein Rebrand sein soll und die 380x nicht.
Ist das dann bei der 390 und der 390x auch so ?Hier http://www.mindfactory.de/Hard…+290X.html/listing_sort/6
die Asus bekommt man für 320, die Sapphire kostet knapp 360.Ist Asus schlechter ? Ich hab meine Amd´s bis jetzt immer nur von Sapphire geholt
-
@AlphaNUSS Kostet die 290x nicht gerade mal knapp 320 € neu ?
Das ist doch ein Top PreisIch persönlich warte auf die 380x, aber ich hoffe das die nicht mehr als 380 € kostet
-
-
Von den Marvel-Filmen haben mir Avengers und Iron Man 1 noch am besten gefallen.
Hast du Guardians of the Galaxy gesehen? Und Kick-Ass? Bei letzterem vergisst man oft, dass es auch ein Marvel-Film ist.Bin nämlich auch überhaupt kein Fan von Superhelden-Filmen, aber diese beiden finde ich echt super
Um Längen besser als The Avengers und den Rest aus dessen Universum. Mit Ausnahme von Iron Man 1, den fande ich auch ganz gut.
Aber im Allgemeinen, verstehe ich den Hype um The Avengers etc. echt nicht. Ein guter Film muss einfach ne Story haben und die ist bei diesen Filmen nun einmal so gut wie nie vorhanden.Genau wie bei Transformers. Bis auf die dicke Action am Ende genau die gleiche lahme Story wie bei Avengers.
-
@BattleKeks @Turbolu Die 980 wird wahrscheinlich nur teilweise dx12 unterstützen.
@Percivale Wenn eine 970 oder r9 290 zu langsam ist, dann wird das die 980 auch nicht mehr packen.
Ich weiß leider nicht wie es in der Schweiz mit Hardwarepreisen aussieht, aber als die aktuellen Euro Preise kanns ja kaum sein.
Ich nehme einfach mal an, dass du nicht übertakten willst.Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5
Gigabyte GA-H97-D3H
EKL Alpenföhn Brocken 2
Crucial MX200 500GB
Fractal Design Define R5 Black
be quiet! Straight Power 10-CM 500W
Seagate Barracuda 7200.14 2TBDas ganze kostet um die 1250€. Alles drüber, ist meiner Meinung nach nicht nötig und bringt so gut wie keine Mehrleistung.
Top Zusammenstellung und das für einen guten Preis !
Würde ich so unterschreiben.Oder halt noch auf die R9 380 oder 390 warten, wegen DX12.
Eventuell soll noch eine SSD rein ?
-
@Torbolo Aha gut zu wissen.
Dachte weil die schon vor nem halben Jahr released wurde hätte die kein dx12 Support.
Meiner Meinung nach trotzdem viel zu teuer. Halt typisch nvidiaIm übrigen: die 380x soll mindestens genauso schnell wie die 980 sein
http://wccftech.com/gtx-980-lo…mds-r9-380x-febuary-2015/
Deswegen: 700 € für die 980 is lächerlich
-
Für Witcher 3 reicht aber auch eine deutlich ! günstigere Grafikkarte, zumal jede Grafikkarte, egal wie teuer, in 3 oder 4 Jahren schon wieder veraltet ist.
Deine Nvidia da hat kein DX 12, bedeutet : Alle Spiele die in den nächsten Jahren rauskommen werden von dieser Karte nicht voll unterstützt, da sie nur DX 11 kann. Wenn du also eine Karte haben willst, die in den nächsten 3 jahren noch aktuell ist, dann solltest du noch etwas warten, bis die ersten R9 3xx rauskommen, oder eben die dx12 Karten von Nvidia.Beispiel : Die Amd R9 380x wird ebenfalls 4 GB Ram haben, kann DX 12, kostet aber wahrscheinlich nur zwischen 300 - 400 €.
Und für Witcher 3 reicht die dicke.Also : Lieber alle 3 Jahre eine 350 € Karte kaufen, als alle 3 Jahre eine 600 € Karte, welche dir keine Vorteile bietet, außer vielleicht auf dem Papier. (Gut, man hat vielleicht 90 fps anstatt 60fps, wenn einem das das doppelte an € wert ist, obwohl in 4 Jahren jede 1000 €Karte technisch wieder veraltet ist ( alte dx Version usw., dann ok. )
-
Ganz schön krasse Specs, ich finde wenn du anstatt einen I7 Extreme 1337 leet Prozessor einen normalen i7 nimmst und anstatt 32 GB 16 GB (was fürs zocken sogar noch zu viel ist) kannst du ganz schön Geld sparen.
Was für Spiele möchtest du zocken ?
699 € für diese Grafikkarte ist ne ganz schöne Ansage
Zumal die nichtmal DX12 Unterstützung hat und man mit der neuen R9 390er Reihe schon mehr als 4 GB für weniger Geld bekommen wird. Soll heißen, meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.