Beiträge von BattleKeks

    Habe mich wegen der Abwärtskompitabilität für die One entschieden, auch wegen dem Windows 10 Streaming und den, für meinen Geschmack besseren Spiele, vor allem Forza Horizon und Forza 5, bzw. 6. Gran Tourismo ist schlecht im Vergleich.


    Und EA Access kommt noch hinzu.. 25 € im Jahr für 4 gute Spiele, wozu da mehr hinzukommen und man neue Spiele vor Release testen kann usw. Hat die PS auch nicht.


    Aber wie immer wird es Leute geben die einen anderen Geschmack haben.. auch wenn objektiv gesehen mehr für die One spricht. Die auch günstiger zu haben ist, sowie DX 12 dank Windows 10 unterstützen wird..


    habe ich hier im übrigen auch eine playstation 4 stehen, welche ich kostenlos bekommen habe. Da mir die meisten Spielen dafür aber nicht wirklich zusagen steht sie halt einfach seit monaten komplett unbenutzt rum.


    Wer aber auf jgames steht, wird mit der PS4 sicherlich mehr anfangen können. Ich persönlich interessiere mich gar nicht dafür.

    • Sleeping Dogs

    Da liebäugel ich auch schon ziemlich lange mit, bringe es aber irgendwie nicht "über's Herz", mit eine geschnittene deutsche Version zu kaufen..
    Gruß
    S.

    Umso lächerlicher das die geschnittene immer noch ab 18 ist.. wobei die ungeschnittene wirklich sehr viele brutale finisher hat.
    Deswegen fehlen halt wirklich Spielinhalte bei der dt. Version
    Das Spiel an sich ist aber super, hatte auch mit der geschnittenen 360 Version meinen Spaß

    Außer shenmue und uncharted interessiert mich nichts von den genannten Spielen, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.


    Battlefront hole ich mir natürlich für den pc. Und ansonsten hat mich die abwärts kompitabilität von der xbox one noch am meisten gefreut, deswegen habe ich heute mal direkt meine 360 verkauft, weil das mit den Spielen bis jetzt immer der einzige Grund war,warum ich sie noch behalten habe.

    ..das man auf eBay keine USK 18 Spiele anbieten darf und ich meine Xbox 360 somit also nur mit Darksiders 2 und nicht noch mit GTA 5 und Read Dead Redemption verkaufen kann.. und das die dann noch 10 % Provision wollen. Fuck ebay !


    edit: hm okay, hab noch 10 spiele auf der platte drauf, 3/4 davon usk 18... so ein Witz.
    Falls also hier jmd. Interesse hat.. bei ebay müsste ich viel zu viel verlust machen

    Ne, bei Audiosignalen macht das keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Pci, nimm ruhig die normale Pci Version

    Also die Asus Xonar hat ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis und ich bin beim spielen und vor allem musik hören absolut zufrieden. Kein Vergleich zu onboard Sound.Wenn man jetzt nicht gerade einen 7,1 Av Receiver benutzen will, muss man meiner Meinung nach nicht mehr ausgeben.Aber selbst dafür gibt es Asus Xonar Karten mit 7.1 :) Wofür mehr ausgeben, wenn der Sound glas klar und sehr schön rüberkommt ? ;)

    Bin ich ganz deiner Meinung. Könntest du mir vielleicht deine Soundkarte auf Amazon raussuchen und mir den Link schicken ?

    Das hier ist meine


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…field-keywords=asus+xonar


    Das hier ist anscheinend ein neues Modell ?! Hat noch ein X am DG dran, keine Ahnung ob die anders ist, aber glaub nicht ;)


    http://www.amazon.de/Xonar-PCI…1&keywords=asus+xonar


    Musst nur aufpassen, ob PCIe oder PCI Anschluss. Pci Express ist knapp 5 € teurer.

    Am besten ja.Auch gerade weil man bei Musik etc. von einer richtigen Soundkarte viel mehr hat.Ich habe zb die Asus Xonar DG, hat mich vir 4 Jahren ca. 25 Euro gekostet und klappt immer noch super. Mit dem Sound bin ich auch sehr zufrieden.


    Von dieser Xonar Reihe gibt es auch mehrere verschieden teure.

    Also würdest du sagen das eine billige vollkommen ausreicht, oder sollte ich doch lieber in höheren Preisklassen fischen ?

    Also die Asus Xonar hat ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis und ich bin beim spielen und vor allem musik hören absolut zufrieden. Kein Vergleich zu onboard Sound.
    Wenn man jetzt nicht gerade einen 7,1 Av Receiver benutzen will, muss man meiner Meinung nach nicht mehr ausgeben.
    Aber selbst dafür gibt es Asus Xonar Karten mit 7.1 :) Wofür mehr ausgeben, wenn der Sound glas klar und sehr schön rüberkommt ? ;)

    Kommt auf die Anlage an und ob die Klinke oder optisches Kabel hat.
    Und ob deine Soundkarte dann auch einen optischen Eingang hat. Onboard Sound hat so einen Eingang nicht.

    Würde dann am liebsten natürlich mit optischen eingang arbeiten. Müsste ich mir als gleich eine neue soundkarte kaufen ?

    Am besten ja.
    Auch gerade weil man bei Musik etc. von einer richtigen Soundkarte viel mehr hat.
    Ich habe zb die Asus Xonar DG, hat mich vir 4 Jahren ca. 25 Euro gekostet und klappt immer noch super. Mit dem Sound bin ich auch sehr zufrieden.


    Von dieser Xonar Reihe gibt es auch mehrere verschieden teure.

    Warmes Wetter ist schon super, aber nicht wenn man sein Zimmer direkt unter dem Dach hat.
    Dazu kommt, dass wenn es hier in Deutschland mal 30° sind, es mit Sicherheit sofort ein Gewitter geben wird. Dann lieber 20° und keine Schwüle.

    Update zu Dirty Bomb :


    Hab eben ein gutes Spiel gehabt mit ausreichend Spielern und vor allem war es balanced.
    WENN das Spiel mal läuft und man 2 gute Teams hat, dann macht es wirklich richtig Spaß !


    Es bleibt abzuwarten, wann die die beschriebenen Probleme hinbekommen, dann kann es was werden.
    Und ganz wichtig, es darf bloß kein pay2win werden.
    Nexon ist dafür ja leider bekannt..

    richtig, deswegen hab ichs auch runtergeladen. Aber glaub mir, alleine die Menüs haben schon 1 Sekunde delay wenn man wo drauf klickt .


    Das Spiel selber ist auch nicht so schlecht, nur isses halt noch mega verbuggt.
    Vor allem wenn man etliche Versuche braucht bis man mal ein gutes spiel gefunden hat und dann schmiert es wieder ab..


    Und dabei soll es schon ne Beta sein

    Hab gerade mal Dirty Bomb bei Steam angespielt.
    Was´n Rotz :D


    Laufend nur disconnects oder Fehlermeldungen, dazu Abstürze am laufenden Band und wenn mal was läuft sind anstatt 14 angezeigter Spieler nur 4 drauf :D


    Rate ich im momentanen Zustand stark von ab !

    Hab es halt "erst" vor 3 1/2 Jahren oder so geholt, aber geben tut es das schon seit 2007, das weiß ich seit gestern :)
    Naja, so lange alles gut läuft werd ich mir erstmal nichts holen.
    Hab momentan eh nur ne SSD dran die kaum Strom braucht, wenn natürlich irgendwann was nicht mehr richtig funktionieren sollte, denk ich mal über nen Kauf nach.


    Nochmal die Frage mit den Lüftern, dauert das bei deiner 290 auch so um die 2 Minuten bis die Lüfter wieder leiser werden ?
    Bei meiner 6950 war schon 10 Sekunden nach dem spielen alles wieder ruhig ^^


    Edit : Hab besagte 6950 gerade noch für 60 € verkauft bekommen, dachte die gibt mehr.. naja besser wie nix ^^

    Erstmal danke für deine Antwort.
    Ich habe die GPU ausgebaut und versucht nur mit der onboard zu starten - auch hier tat sich gar nichts.
    Verwundert davon hab ich nochmal genau alle Kabel untersucht --> ein "Power SW" Kabel, rot schwarz ummantelt ausgehend aus der Richtung vom Power Knopf meines Gehäuses, war nicht eingesteckt. Dieses Kabel war Teil von 2 noch anders farbigen Kabeln ebenfalls aus der gleichen Richtung, diese waren alle eingesteckt.


    Ich steck also dieses Power SW Kabel ein, steck die neue Karte rein und voilá, es funktioniert alles einwandfrei WTF ! :D


    Keine Ahnung wie das überhaupt da raus kam, dieses Kabel.
    Aber manchmal ist es echt so ne kleinigkeit wie die Stromversorgung des Power Knopfs des Gehäuses, was einen an ein MB oder Netzteil Wechsel denken lässt :D


    Werde gleich mal ne Runde BF4 spielen, wenn der Rechner nicht irgendwie ausgeht, sollte das NT ausreichen, wenn nicht.. dann hol ich mir halt ein neues.


    Frage dazu : Kann ich die "alten" bisherigen Stromkabel vom NT dann behalten, sodass ich nicht komplette Kabelstränge neu verlegen muss ? Stromkabel sind doch Stromkabel oder ? So das ich das neue NT einbaue und die bisherigen Stromkabelstecker dann einfach ans neue dran mache.