Beiträge von BattleKeks

    So Leute, ich hab gerade ein Problem.
    Habe die alten Treiber deinstalliert und bin danach noch mit dem CCleaner drüber gegangen, alles ok.
    Dann hab ich die alte ausgebaut und die neue rein.
    Dann hab ich festgestellt, dass ich 2 8Pin Anschlüsse brauche, da ich aber nur einen 8Pin Stecker habe, hab ich noch einen 6 pin auf 8pin Adapter bestellt.
    Eben also beide 8 Pin Stromstecker korrekt angeschlossen und dann wollte ich den PC starten : Es passiert nichts !
    Also, gar nichts. Die Lüfter laufen nicht, alles bleibt ruhig.


    Was kann man da machen ?
    Habe ein CoolerMaster 520W Netzteil, laut meinen und googles Berechnungen sollte ich maximal 480W verbrauchen.


    Mein System jetzt :
    Intel I5 2500k
    8GB Ram
    Asus P8H61-M Rev.3.0


    Vorher hatte ich eine Sapphire HD6950


    Liefert mein Netzteil zu wenig Power, damit der PC überhaupt hochfährt ? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Sollte ich die alte GPU nochmal einbauen oder nur mit der Onboard Grafik starten ?


    Google sagt ein BIOS Update hätte bei manchen geholfen.
    Dumme Frage : Wie genau mach ich ein Bios Update ?

    Habe mir eine Vita letzen Sommer in Kanada gekauft, wegen dem guten Wechselkurs.
    Habe bis jetzt Persona 4 und Tearaway gespielt, beides großartige Spiele, wobei Tearaway wie schon gesagt, die Fähigkeiten der Vita perfekt ausnutzt. Wenn es mehr solche Spiele geben würde, wäre die Vita auch viel erfolgreicher.


    Ich merke aber das ich ein PCler bin.. die meisten Spiele reizen mich nicht so wirklich, ich werde mir wahrscheinlich noch Uncharted holen. PS+ ist ein schlechter Witz. Für das Geld was man dort bezahlt, bekommt man eigentlich nur mittelmäßige Spiele und da ich die PS4 nur für Exklusivtitel nutze und das nächste mal wohl für MGS V anschalten werde, lohnt sich das für mich nicht.


    Ich persönlich würde mir die Vita nicht nochmal kaufen, für jemanden der total auf Jrpgs steht und sein Geld primär für Konsolenspiele anstatt für PC Spiele ausgibt, lohnt sie sich aber sicherlich.


    Wollte mir auch mal einen 3ds kaufen, aber die Preispolitik der Spiele geht halt gar nicht, da bekomm ich ja teilweise 2 neue PC keys für. Was ich mir holen würde, ist eine Wiiu, wegen Mario Kart und Splatoon, aber auch dafür bezahl ich keine 250 oder 300 €.
    Ich denke da ich für die PS4 nichts bezahlt habe (wegen Vertragsaktion) werde ich mir die neue Nintendo NX kaufen, wenn es die mal gibt und man dort auch mehr third Party Spiele bekommt als jetzt bei der WiiU

    Jo, ich weiß aber ich hab die in einem Angebot für 320 € bekommen und die Gerüchte um die aktuellen haben mich bisschen abgeschreckt. Das es keine 390x geben soll und die, unter anderem Namen, für >600 € verkauft werden soll und das die darunter eh nur Rebrands sind, welche wenn überhaupt nur minimal mehr Leistung haben und dafür aber mehr kosten..


    Hab die alte schon nicht mehr drin, deswegen : Wenn ich das Setup vom bisherigen CCC starte, dann sehe ich auch die Option Deinstallieren oder ? Und danach läuft die neue mit dem Basic Treiber ? Ich hab die Lite Retail bestellt, da ist keine Treiber CD dabei, deswegen frag ich.

    Bekomme morgen meine Sapphire R9 290X Tri X OC, muss ich da nach deren Einbau den alten Amd Treiber unbedingt erst löschen oder kann ich auch direkt das neue CCC für die 290 runterladen und installieren ?
    Wird Raptr dann auch aktualisiert für die neue Karte wenn ich das so mache ?


    PS : Ich musste meinen Festplattenkäfig halbieren, damit die rein passen wird :D

    Die UEFA will ihn ja schon mal nicht wählen, Platini wollte ihn zum Rücktritt überreden aber der Diktator denkt nicht dran

    :D ok, ich habe auch die Google sprach Erkennung zum Vergleich und bei Hochdeutsch ist die Erkennungs Rate viel besser.
    Google versteht auch Fremdwörter und Englisch gleichzeitig ohne Probleme.

    Ich bin auch am überlegen, nahezu komplett auf Fleisch zu verzichten, aber "nur " der Gesundheit wegen. Deswegen würde ich auch Fisch essen. Meine Schwester ist ebenfalls Vegetarierin und ich stelle ihr auch keine dummen Fragen. deswegen verstehe ich es auch nicht, warum man die Leute nicht das machen lässt, was sie wollen.


    Ps: die iOS Spracherkennung ist kompletter Mist. Ist mir beim Schreiben, bzw. diktieren dieser paar Sätze gerade wieder total negativ aufgefallen.

    Haha, ich bin heute auch ziemlich unzufrieden mit mir selber.
    Habe seit Tagen oft Kopfschmerzen (bin sehr wetterfühlig, mimimi :D) und bin dementsprechend leicht reizbar und unhöflich zu meinen Mitmenschen :(


    Desweiteren verkaufe ich gerade mein Motorrad und es will sich keiner melden, dabei ist der Preis gut und das Zubehör super.. aber die Leute wollen halt alles am liebsten geschenkt haben

    Ram und Festplatte tauschen ist ja kein Problem, aber die Grafikkarte oder den Chip oder gar die CPU austauschen ist auch mit Vorkenntnissen unmöglich oder?

    Ich hab gerade mal nachgeschaut, von Amd gibt es anscheinend nur max. die 265m im Moment, zumindest bei geizhals.
    Von Nvidia gibt es zB die gtx970m, mit der man bei Evolve mit hohen Settings und 1080p im Schnitt 45 fps hätte, da wäre ja ganz ordentlich. Aber dafür kosten die Laptops mit der ca. 1300, 1400 €

    @BattleKeks

    Er sollte schon zum spielen sein, wäre super wenn ein Witcher 3 laufen würde. ( Betonung liegt auf laufen, brauche keine Ultra Details usw )

    ja, ich weiß dass er möchte das Witcher 3 nur läuft, mehr nicht. Aber ich stelle es allgemein etwas in Frage, so viel Geld für einen Laptop auszugeben, mit dem man auch in den nächsten zwei bis drei Jahren spielen will, obwohl man für das gleiche Geld bessere Hardware bekommt, wenn man sich einen Tower PC kaufen würde. Die Grafikkarte ist halt nur Mittelmaß


    Dazu kommt die Sache mit dem aufrüsten: Was willst du machen, wenn in 3 Jahren die Hardware nicht mehr gut zum zocken ausreicht? Einen neuen Laptop kaufen?

    naja zum Spielen wird der reichen, aber damit wirst du Witcher 3 grade mal so auf hoch spielen können, vielleicht, dass bedeutet die Grafikkarte ist jetzt schon bald nur noch Mittelmaß, da 2 Gigabyte in Zukunft zu wenig werden. Ich weiß du willst einen Laptop, aber zum zocken ist ein Tower PC halt am besten, vor allem für das Geld bekommst du da mehr.

    Mich regt auf, wenn ich bei Battlfield 4 nur eine handvoll Server angezeigt bekomme, von denen ich dank fehlender Addon Packs nur auf 2 oder 3 joinen kann und dann die ganze Zeit nur eine Conquest Map mit 64 Spielern auf nem Russen Server lädt, obwohl im Server browser Rush mit 32 stand :D WTF!

    Ist schon richtig was du schreibst, ich kaufe mir meine Steam Spiele halt immer auf einer key Seite und bezahle nie 50 €, daher "die Hälfte"


    @Scrooge McDuck Ich habe für meine PS4 keinen Cent bezahlt, weil ich die im Rahmen eines Handyvertrag Aktionsangebotes im April 2014 umsonst dazu bekommen habe :D Ich hätte mir sonst gar keine gekauft. Wollte mir eigentlich ne One kaufen, aber wenn ich sehe wie wenig ich die PS4 benutze, weil man auch für PS+ oder Live gold Geld bezahlen muss, lass ich es lieber. Nur wegen Halo 5 und Forza Horizon 2 über 300 € ausgeben isses mir echt nicht wert.