Beiträge von BattleKeks

    Die Leute Spielen halt alle Dota, Team Fortress und Counter Strike und haben keine Lust, 50+€ für so verbugte Scheiße wie ACU
    zu zahlen.

    Heut mim falschen Fuss aufgestanden?

    Naja, aber er hat ja auch irgendwo Recht.
    Man hat mit CS GO und Dota 2 sicherlich mehr Spaß als mit ACU oder Battlefield 4 zusammen.
    Bei vielen neuen AAA Titeln hat man halt das Gefühl das nur halbfertige Spiele auf den Markt geworfen werden und diese dann nach und nach mit kostenpflichtigen DLCs fertig werden. Wenn ich mir anschaue, dass Battlefield 4 halt einfach mal 1 Jahr gebraucht hat, bis es gut lief..

    Habe mir vor kurzem eine WiiU gekauft und ab und an fängt das Laufwerk von dieser an zu pfeifen und es hört sich wie Ein Tinnitus an.Ich denke mal das das nicht Normal ist und deswegen wollte ich fragen ob jemanden schon etwas ähnliches untergekommen ist und ob meine Konsole(was ich stark vermute)defekt ist.

    Hab bei google einen ähnlichen Beitrag gefunden, da wurde vermutet das die Wii U zu heiß läuft, bzw. das das Laufwerk anfängt zu pfeifen je nachdem, in welcher Lage sich dessen Lesekopf befindet.
    Aber du hast ja dann noch Garantie und könntest ja mal bei Nintendo anfragen, bezüglich evtl. Einschickens.

    Ich wäre auch dabei und plädiere ebenfalls für CS GO :)
    Das hat einfach das beste Matchmaking System und das dürften auch die meisten haben. Zudem ist es der einzige Multiplayer Shooter den ich momentan spiele und bei dem ich einigermaßen guten Skill habe :D

    Meistens PC, mit Maus und Tastatur, bei dafür ausgelegten Spielen aber auch mit Xbox 360 Gamepad (aktuell Assassin's Creed Black Flag)


    Ansonsten ab und an PS4, die wird wenn Uncharted 4 und MGS Phantom Pain rauskommt aber sicherlich öfters benutzt :)

    Hey Leute habe ein großes Problem, würde mir gerne eine weitere Konsole/Multimedia Gerät zulegen, doch soll Ich mir lieber eine Wii U oder ein Nvidia Shield kaufen? Besitze bisher einen 3DS XL und einen PC auf dem Ich hauptsächlich Hearthstone, League of Legends und CS Go spiele. Was eignet sich da am bestens als Ergänzung?

    Hi,


    also ich würde definitiv die Wii U holen. Die Shield ist bestimmt ein nettes Spielzeug, aber dafür werden bestimmt nicht so viele AAA Titel rauskommen wie für die Wii U. Gut, darauf kann man auch Half Life 2 spielen und diverse weitere PC Spiele, wie zB Borderlands, aber wenn man schon nen PC hat, finde ich das ja dann irgendwo Schwachsinn.

    Das Mikro ist mir eigentlich wumpe ;) ich will guten Sound und das nicht nur beim Spielen, sonder auch bei Musik und Filmen.

    Genau. Und wenn ich meinen Sennheiser Kopfhörer mit meinem Siberia V2 für ebenfalls 70 € Vergleiche, dann ist das Sennheiser, gerade bei Musik, einfach viel besser. Wie eben schon richtig gesagt, selbst ein 20 € Kopfhörer ist bei Musik deutlich besser als ein "Gaming Headset".


    Mein Kopfhörer hat auch viel mehr Druck und ist lauter, obwohl das Siberia V2 viel größere Ohrmuscheln hat :D

    Hallo zusammen,


    ich nutze die Gunst der noch frühen Forumsstunde mal und erstelle hiermit feierlich den ersten, von einem normalen User erstellten Thread :D


    Hier könnt ihr all eure Fragen zu Hard -und Software posten


    - Euch zu eurem geplanten PC Zusammenbau beraten lassen,
    - Oder bei Hardware, bzw. Softwareproblemen Hilfe suchen


    Also, fröhliches Posten :thumbsup:

    Sehr cool, endlich wieder ein richtiges Forum, nicht so wie bei giga, wo außer trollen und 10 Stammusern keiner mehr aktiv war :D
    Ich freu mich schon und hoffe, dass viele User hier aktiv werden.