Beiträge von Care
-
-
Aufgrund deiner Liebe für Dolan rate ich mal Laurence Anyways
-
-
-
-
@InFlame Nooooaah, es ist voll putzig :3
-
So heißt ja z.B. der "Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann" aus Avatar: Der Herr der Elemente im englischen ja einfach nur "Combustion Man" (laaaaangweilig).
Sokka nennt ihn "Sparky-Sparky-Boom-Man".
-
Das klingt ein bisschen blöd, ich weiß, aber häufig können Erinnerungen sich sehr täuschen und Dinge verändern, weglassen, hinzufügen oder vermixen.
Weiß ich ja, hab auch ne Antwort in der Richtung erwartet. Ist halt Ewigkeiten her.
Aber von den Filmen die du genannt hast ist es definitiv keiner, hab von denen grad zum ersten Mal gehört.
An die Laufzeit erinner ich mich auf keinen Fall. -
Hey, ich brauch grade mal Hilfe, ich suche einen Film den ich vor Ewigkeiten gesehen hab, aber ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel erinnern. Ich habe ihn vermutlich vor etwa zehn Jahren gesehen, weshalb die Erinnerung super schwammig und lückenhaft ist, aber vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen.
Der Film beschäftigt sich mit Sterben und Leben nach dem Tod. Der Hauptcharakter ist ein Junge im Teenageralter, der beim skaten, falls ich mich richtig erinnere, von einer Brücke stürzt, ums Leben kommt und in einer Art Limbo erwacht. Dort trifft er auf ein Mädchen, das ihm das Jenseits genauer zeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Junge ein Trauma, durch den Tod seines Vaters bei einem Zugunglück, erlitten hat. Der Film ist vermutlich nicht sonderlich bekannt und ich meine, er basiert auf einem Roman.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann -
Richtig!
-
-
Avatar: The Last Airbender. Alle Folgen in den letzten Tagen durchgeguckt, gerade das Finale wieder gesehen.
I'm Tearbending nowhkdLove
-
-
-
-
Snoke ist in Wahrheit Thanos. Die Hinweise liegen auf der Hand. Marvel und Star Wars gehören beide Disney. Bäm! Beide sind große Aliens die auf einem Thron sitzen. Bäm! Beide bestehen aus hässlichem CGI. Bäm! Beide machen nichts. Baboom!
-
Rischtisch.
Du bist dran @Matze -
-
Subnautica?
-
Ich glaub das errät niemand.