@Muetzi Ich mach mit
Beiträge von Care
-
-
-
Es kann irgendwer anders weitermachen
-
-
@Staffmann Pokémon Rot/Blau?
-
Ach, hatte ganz vergeessen das das hier noch da war
Aber ich fürchte, das kennt niemand. Das ist 'Wizards', ein Sci-Fi-/Fantasy-Animationsfilm von 1977. Und er ist ziemlich furchtbar.
Es kann wer anders was machen. -
5. Darkest Dungeon
4. Pokémon Sun/Moon
3. Pony Island
2. Firewatch
1. Dark Souls 3 -
-
Also per Ausschlussverfahren würde ich mal sagen, dass @Shihayazard mein Wichtel ist
-
Sieben Samurai?
-
Hab auch vor drei bis vier Jahren angefangen mir ausnahmslos alles in der Originalsprache anzusehen, sei es Englisch, Französisch, Japanisch, Kantonesisch oder Mandarin. Ich find es einfach angenehmer, wenn die Lippenbewegung mit dem Gesagtem übereinstimmt.
Das hat dazu geführt, dass ich seitdem Englisch annähernd muttersprachlich behersche. Ich muss nicht drüber nachdenken wenn ich es höhre oder spreche, ich bin in der Lage mit britischem Akzent zu sprechen und sogar Altenglisch bekomm ich ganz gut hin, wenn ich mich drauf konzentriere. Das hat sich auch entsprechend auf meine Schulnoten ausgewirkt
Nächstes Ziel wäre jetzt das gleiche mit Französisch zu schaffen, aber das wird wohl noch etwas dauern. -
-
-
Oh Gott, ich fühl mich so schäbig, wenn ich sehe was ihr alles so verschenkt habt .__.
-
Na dann.
Nope, @Bachmann97 ich wars nicht.Ich hab übrigens Clerks und Der Nachtmahr auf Blu-Ray bekommen
Und ich habe nicht die leiseste Ahnung von wem es kommt
-
Zitat von Bachmann97
Ich freue mich sehr über meine neue Tasse, vor allem, weil damit auch
gleichzeitig Hooked ein klein wenig finanzielle Unterstützung erhalten
hat. Der einzige Hinweis den ich auf die Identität des Absenders
(erkannt) habe ist "Fire walk with me". Darauf schließe ich auf einen
Twin Peaks Fan. Da @Care
der einzige ist von dem ich rausgefunden habe, dass er Twin Peaks Fan
ist, da er es als eine seiner Lieblingsserien auf seinem Profil angibt,
tippe ich einfach mal auf ihn als meinen Wichtel (oder wäre ich sein
Wichtel?).
Wenn nicht tut es mir leid. Ich kenne leider keinen der Wichtel mehr als flüchtig.@Shihayazard Darf ich dazu was sagen?
-
I'd kick that start
Then we better get starting with that kick.
-
Jetzt aber nochmal ernsthaft: Ich hab dieses Jahr kaum Videospiele gespielt, deswegen mal kurz das kleine Bisschen das ich ganz dufte fand:
- Dark Souls 3
- Pokémon Sun
- Firewatch
- Darkest Dungeon
-
-
Richtig!