Beiträge von Care
-
-
Hab meins übrigens heute bekommen und es ist super süß verpackt :3 hkdLove
https://twitter.com/LeCaretaker/status/809410363007635458Ich schick mein Geschenk dann morgen los
-
Also für mich steht nicht zur Debatte was über allem anderen stand
#madphotoshopskillzzz
-
Ich meine Ip Man.. evtl. der dritte?
Das ging schnell
Du bist -
-
Der Dezember steht vor der Tür und damit beginnt die Vor-Weihnachtszeit. Gibt es da irgendwelche Filme, die ihr euch - aus Tradition oder reiner Freude - jeden Dezember bzw. in den Weihnachtsfeiertagen gerne anschaut?
Also ich versuch immer mir in den Feiertagen It's a Wonderful Life anzusehen. Auch son alter Schinken
-
Vielleicht ein bisschen schwer. Anderes Zitat aus dem selben Film:
(Name): "I can't figure out if you're a detective or a pervert."
(Other Name): "Well, that's for me to know and you to find out." -
-
Randal's Monday? Das habe ich zwar nur 10 Minuten lang gespielt, aber es wirkt so, als ob dieser satz, in dieser spielzeit, gedropped hätte werden können.
Würd ich auch tippen, falls es das aber nicht ist, werf ich nochmal auf gut Glück Witcher 2 in die Runde.
-
(Name): "Hello, baby."
(Other Name): "Shut up! It's Daddy, you shithead! Where's my bourbon? Can't you fucking remember anything?" -
Sehr, sehr sicher das das The Worlds End ist
-
-
Soooo, ich mach dann doch einfach mal mit
-
Aaach shite, nicht schnell genug
-
winzige Hänchen.
-
Also Deponia ist da schon echt das Übelste. Viele Rätsel ergeben zwar nicht ein Fünkchen Sinn, aber man kann drauf kommen wenn man ein wenig abstrakt denkt. Aber ja, manche sind halt einfach schlicht und ergreifend dumm. Ich erinner mich da immer an Deponia 3, das ein Rätsel hatte, das weder physikalisch, noch im Kontext des Spiels Sinn ergab. Kontext und Lösung hier kurz versteckt: Aufgabe war es einen Setzbuchstaben aus Metall an einen höhergelegenen Ort zu bringen. Wie macht Rufus das also? Er bastelt sich einen fucking Papierflieger, klebt den Eisenblock da dran und wirft ihn nach Oben. Was ein Schwachsinn ._.
Nachdem ich da gute zwei Stunden meines Lebens verschwendet hatte, hab ich verzweifelt in die Komplettlösung geschaut und wollte das Spiel am liebsten an die Wand werfen, als ich diese absurd doofe Lösung gelesen hab.
Aber zumindest bei Daedalic war das meiner Meinung nach schon das Schlimmste. Monkey Island hatte auch manchmal etwas dämliche Lösungsansätze, aber man konnte eigentlich immer noch drauf kommen.
Also, schäm dich nicht dafür das du ein Deponia Rätsel nicht verstanden hast, da sind schon ganz andere Menschen dran gescheitertTipp für Deponia: Tu das, was den größtmöglichen Schaden an der Umgebung und anderen Menschen verursachen könnte.
-
Anmerkung zum Genus:Wie bei Markennamen üblich, hat auch das Wort Nutella kein festgelegtes Geschlecht. Die häufigste anzutreffende Form ist allerdings je nach Region das weibliche oder das sächliche Geschlecht, am seltensten wird der Nutella benutzt.
-
-
Moment.. Keiner bewegt sich! @Care Du kennst "Die letzte Schlacht der Elfen"? Bis zu welchem Teil hast du gespielt?
Ich glaub bis zum siebten, habs aber nicht selbst gespielt, sondern nur im besten Let's Play überhaupt gesehen
-
Heißt du bist dran @Matze