Hab überlegt ob ich 'Die Letzte Schlacht der Elfen' mal nehmen soll, aber ich fand das wär 'nen Ticken zu fies.
Aber ja, es ist Zelda: The Faces of Evil
Beiträge von Care
-
-
Easy one:
"You dare bring light to my laire! You must die."
-
Ich bin ziemlich sicher das das Monkey Island 2 ist
-
Sieht nach Ultima aus, glaub aber nicht das es das ist.
-
I hired you to do a job. It wasn't supposed to look like a job. So you take out the Israelis, bomb the damn building and now the job that was not supposed to look like a job is beginning to look very much... like a job.
Imma sorry but
-
-
Ebenfalls gerade Fantastic Beasts and Where To Find Them gesehen und obwohl ich Spaß beim gucken hatte, gibt es 'ne Menge Dinge die mir sauer aufstoßen. Bevor ich aber dazu komme, erstmal die Dinge, die ich super fand. Eddie Redmayne ist hervorragend besetzt als der schrullige, tollpatschige "Swashbuckler" Newt Scamander, mir hat gefallen, dass sie nur auf Harry Potter verwiesen haben wenn es notwändig war und der Plot war Rund genug um als eigenständiger Film zu funktionieren.
Was mich allerdings gestört hat war die Identitätslosigkeit des Films. Kaum eine Kreatur ist mir im Kopf geblieben, beinahe alle sehen unfassbar generisch aus, der Film ist völlig überladen mit CG und das graue, leblose, aus Copy-Paste-Häusern bestehende New York ist als Handlungsort absolut austauschbar. Hogwarts fühlte sich immer wie ein echter Ort an, der von seinem Detailreichtum lebte, eben etwas magisches war. Dieser Aspekt fehlt hier voll und ganz. David Yates hat mir mit seiner toten, farblosen Optik schon die letzten Harry Potter Filme versaut, ich würde beim nächsten Ableger einen Regiewechsel herzlichst begrüßen. -
Für ne NESmini bei Amazon:
Was ist eigentlich kaputt bei den Leuten?
Da kann man sich ja gleich nen richtigen NES kaufen
-
-
neue Maus und die Tastatur Schrott
Man könnte sagen sie sind... teerminiert.
-
@gargoyleex 10/10 für Analog-Fotografie.
-
Wenn ich jemanden erzähle das ich Chemie studiere bekomme ich eigentlich immer die gleichen Reaktionen
-
-
Matze hats mir zuerst geschickt ಠ_ಠ
-
-
Yes Sir!
-
Aus dem DLC eines Rollenspiels.
-
"Wonderful! Time for a celebration... Cheese for everyone! Wait, scratch that. Cheese for no one. That can be just as much of a celebration, if you don't like cheese. True?"
-
Öhm, möglicherweise, vielleicht Heartbeats?
-
Mommy?