Welche apps könnt ihr jemandem empfehlen der jahre lang ein Windows Phone hatte und dessen letztes Android Smartphone das erste galaxy Mini war XD?
Must have Android apps
-
-
Kommt drauf an, was für ein Android du jetzt hast, aber ich kann Nova Launcher empfehlen.
Bringt schönes Vanilla-Design und läuft sehr fix. Gefällt mir immer besser als die Skins von Samsung, HTC und Co. -
aber ich kann Nova Launcher empfehlen.
Ich fand den Action Launcher immer angenehmer, musst du mal ausproieren.
Als Podcast-App (musst ja schließlich Hooked FM hören ) empfehle ich BeyondPod. Den Google Kalender machst du mit dem Today Kalender noch ein bischen besser und wenn du schöne Hintergrundbilder magst, dann schau dir mal Muzei an.Und I feel you bro, ich habe gerade letzte Woche mein WIndows Phone verkauft (hatte es allerdings weniger als 1 Jahr) und hole mir demnächst das Moto G.
-
am besten direkt Cyanogenmod drauf hauen.
(Vor allem wenn du dir n Samsung gekauft hast, mit dem furchtbaren TouchWiz.)Und dann natürlich IRCCloud, um den grandiosen Hooked-IRC Tag und Nacht verfolgen zu können :3
-
Ich würde dir CyanogenMod bei allem außer den Nexus und Moto G, E und X Geräten empfehlen. So stellst du sicher, dass du fast immer noch bis zu 2 Android-Versionen Updates bekommst
-
+ viele zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten, die den Komfort deutlich erhöhen
-
Als Podcast-App (musst ja schließlich Hooked FM hören ) empfehle ich BeyondPod.
Danke für den Tipp, ist eine super App! So findet man schnell auch mal etwas Neues.
Was mir noch einfällt ist Wunderlist. Fehlt bei mir auf keiner Plattform und hilft meinem schlechten Gedächtnis.
-
Also kann Evernote empfehlen. Dann noch Pocket Cast, Codecheck, Dashlane, wolfram alpha, CloudMagic (EMail), Camera FV-5,
News Republic, Quizlet (Karteikarten), Google Rewards, Amazon Appstore. Ich glaube das wars wer noch Empfehlungen braucht kann gerne fragen.