Must have Android apps

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Welche apps könnt ihr jemandem empfehlen der jahre lang ein Windows Phone hatte und dessen letztes Android Smartphone das erste galaxy Mini war XD?

    Einige suchen ihr Schicksal durch Konstruktionen zu lenken.
    Andere wählen Wissenschaft oder Eroberung.
    Sehen sie nicht, dass nur Dust ihnen geben kann, was sie wollen?
    Denn Geld, Macht und Magie
    sind darin in einer einzigen, wundersamen Substanz vereint.
    Es ist die Essenz, die unsere Zivilisationen zusammenhält.
    Vielleicht, so lassen wir sie glauben, ist es unsere Schwäche.
    Aber ich habe seine Wunder gesehen.
    Er ist nicht unsere Schwäche
    nein, denn mit ihm werden wir über sie alle herrschen.

  • aber ich kann Nova Launcher empfehlen.

    Ich fand den Action Launcher immer angenehmer, musst du mal ausproieren.
    Als Podcast-App (musst ja schließlich Hooked FM hören ;) ) empfehle ich BeyondPod. Den Google Kalender machst du mit dem Today Kalender noch ein bischen besser und wenn du schöne Hintergrundbilder magst, dann schau dir mal Muzei an.


    Und I feel you bro, ich habe gerade letzte Woche mein WIndows Phone verkauft (hatte es allerdings weniger als 1 Jahr) und hole mir demnächst das Moto G.