Willkommen zur E3 2015 bei Hooked

  • Hallo Zusammen,


    am kommenden Montag beginnt mit der E3 in Los Angeles das größte Gaming-Event des Jahres. Wir sind mit dabei und experimentieren mit einem kleinen Feature im Forum. Wir bietet euch einen eigenen Bereich zur E3, wo ihr Diskussionen über Pressekonferenzen und angekündigte Titel sammeln könnt.


    Der Benutzer @Turbolu war so freundlich und hat uns angeboten für die meisten Pressekonferenzen Kurzzusammenfassungen zuschreiben. Wir werden die einzelnen Themen live schalten, sobald die Pressekonferenzen begonnen haben.


    Wir werden beobachten wie dieses Forum angenommen wird um zu sehen, ob wir solche Features in Zukunft öfter machen sollten oder im Games-Forum belassen.


    Die Threads in der Übersicht:

    Beste Grüße,
    Teranas

  • Die Threads zu Nintendo, Square Enix und der PC Gaming Show, sind (noch) nicht da, da ich nicht weiß ob ich sie schreiben kann.
    Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich sie live sehen werde und ich möchte das nicht "blockieren".
    Eventuell will das ja auch jemand anderes machen. :D

  • Wird eigentlich später ne Aufzeichnung vom Stream auf dem Hooked-Channel hochgeladen?

    Das wäre aber extrem viel Material da sie bis zur Sony PK durchhalten. Daher glaube ich nicht das sich sowas überhaubt rentieren würde alles zu zeigen sondern nur die PK´s. Wie letztes Jahr eben.

    Ja, das würde ja reichen :)
    Geht nur darum, dass ich keinen der Streams sehen kann :(

  • Also ich mag euch ja alle und schaue euch gerne zu, aber ich würde mir bei den Präsentationen, gerade wenn auf der Bühne geredet wird, ein bisschen weniger Gelaber von euch wünschen. Teilweise habe ich auch einfach gar nichts verstanden, weil es einein grosses Stimmendurcheinander war... Finde ihr habt das letztes Jahr bei Giga besser gemacht.



    No hate, nur ein wenig feedback von meiner Seite. <3

  • Also ich mag euch ja alle und schaue euch gerne zu, aber ich würde mir bei den Präsentationen, gerade wenn auf der Bühne geredet wird, ein bisschen weniger Gelaber von euch wünschen. Teilweise habe ich auch einfach gar nichts verstanden, weil es einein grosses Stimmendurcheinander war... Finde ihr habt das letztes Jahr bei Giga besser gemacht.



    No hate, nur ein wenig feedback von meiner Seite. <3

    Geht mir ehrlich gesagt genau so... aber mäh ich fands ein bissien schlimmer. Ich fands unschaubar, es hatte irgendwie die ganze Zeit dauergelaggt (bei anderen Streams hats auch gelaggt, aber nicht so stark wie bei Hooked) und von den Präsentationen hat man gar nichts verstanden. Ich hab lieber woanders zugeschaut.

  • Bei mir hat der Hooked Stream gar nicht gelaggt, zu dem habe ich den Hooked Stream gerade gesehen um die Reaktionen von Tom, Robin & Co zu bekommen, wenn ich nur die Trailer hätte sehen wollen, hätte ich wohl direkt die Original Streams gesehen.


    Ich finde es ist sehr schwer die Richtige Mischung zwischen Stream Lautstärke und "Hooked" Lautstärke zu finden und ich denke sie haben das verhältnismäßig ganz gut hin bekommen.


    An dieser Stelle auch noch mal einen großen Danke an @Robin @Mats @Tom @Dani und Amelie die uns die E3 über so super Unterhalten haben.


    und Robins Reaktion zu NIER stellt alles in den Schatten.
    http://www.twitch.tv/hookedlive/v/6240320?t=1h36m10s

  • Bei mir hat der Hooked Stream gar nicht gelaggt, zu dem habe ich den Hooked Stream gerade gesehen um die Reaktionen von Tom, Robin & Co zu bekommen, wenn ich nur die Trailer hätte sehen wollen, hätte ich wohl direkt die Original Streams gesehen.

    Ne der Hooked Stream an sich nicht, aber den E3 Stream den sie genutzt haben, hat an einigen Stellen mal ein paar Frames verloren.

    Ich finde es ist sehr schwer die Richtige Mischung zwischen Stream Lautstärke und "Hooked" Lautstärke zu finden und ich denke sie haben das verhältnismäßig ganz gut hin bekommen.

    Finde auch, dass es ganz okay war, nur bei Square wars recht schwierig.

  • Ich möchte mich auch nochmal für die tollen Streams bedanken. Gerade die Kommentare waren sehr fundiert. Ich fand es auch super, dass ihr immer sofort den Ton angepasst habt. Wenn ihr technische Schwierigkeiten hattet, wurden die sofort behoben. :thumbup: Freue mich bereits auf den E3-Podcast.


    Ich habe eben mal in die Aufzeichnung bei den Rocketbeans reingeschaut und muss sagen, dass sie zum einen mehr technische Probleme hatten (Aussetzer, Ton) und zum anderen war die Sony-PK nicht so gut kommentiert wie bei euch.