Qualle vs Das Büro der Community

  • in was für einen Büro Arbeitet ihr ?` 18

    1. Ich hab ein Einzelbüro bzw teile mir ein Büro mit nicht mehr als 2 Kollegen (5) 28%
    2. Büro !? Wtf geh mir weg damit ich bin Schüler ! (5) 28%
    3. Ich hab in einen Großraumbüro gearbeitet (3) 17%
    4. Ich arbeite in einen Bärenkatapult (3) 17%
    5. Ich hab kein Büro (2) 11%
    6. Bin Arbeitslos (keine Schande) (0) 0%

    Hallo liebe Community


    ich wollte mal mit euch über eure Erfahrungen in Großraumbüros reden und in was für Büros ihr sitzt.


    Ich habe mal in einen Großraumbüro gearbeitet und für mich war es die Hölle (vor allen wenn man meine Krankheit bedenkt) . Ich hatte mir deshalb schnell vom Arzt eine Bescheinigung geben lassen um auf Homeoffice wechseln zu können.
    was für mich am schlimmsten war, war der Lärm! und das so viele Menschen mit mir im Büro waren die teils schwer krank mit Grippe zur Arbeit erschienen. auch die fehlende Privatsphäre war ein großes Problem.


    Inzwischen besitze ich im Ramen meiner Ausbildung ein eigenes Büro und werde nur noch begleitet vom summen einiger Computer .


    was sind eure Erfahrungen/Meinungen ?



    Und bitte spart euch die Beiträge mit "nicht schon wieder ein sinnloser Thread -.-". thx :*

  • Eigentlich eine schöne Umfrage und meiner Meinung auch kein Spam. Aber warum zur Hölle heißt der Thread "Qualle vs Das Büro der Community" ôO Willst du mit dem Katana oder Lichtschwert die Büros der User bekämpfen oder findest du es einfach nur cool, dass dein Name im Titel steht? :D


    Naja, wie dem auch sei...


    7 Jahre Großraumbüro überlebt, nun teile ich mir das Büro mit einer Kollegin, die allerdings ziemlich oft auf Achse ist. Home Office ist auch ab und zu möglich.


    Ich persönlich bevorzuge eindeutig mein jetziges Büro, da kann ich auch nebenbei mal Podcasts hören, ohne dass Andere von meinen abstrusen Hobbys erfahren :D