Hooked On Tyria - Die Guild Wars 2 Gilde


  • Ursprünglicher Beitrag:


    Hey Leute,


    ich bin bestimmt nicht der einzige der GW2 Zockt.. hoffe ich zumindest :D


    Da ich momentan ziemlich gildenlos bin, und Tom und Robin jetzt in WoW ne gilde gedründet haben, wollte ich mal fragen ob bei euch interesse besteht in GW2 eine Hooked gilde zu gründen, falls es hier genügend leute spielen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Teranas () aus folgendem Grund: Gildeninformationen in Startpost integriert.

  • Ich spiele vielleicht zu HoT wieder, aber derzeit nicht mehr.
    Vielleicht bist du ja für @Teranas interessant :P

    Danke :)


    warum hast du aufgehört zu spielen?


    Wenn du grundsätzlich spaß hatetst, würde ich auf jeden fall nochmal reinschauen, die neuen möglichkeiten der Klassen sund auf jeden fall klasse und den kurzen Storyabschnitt, den ich in der Beta gespielt habe hat mir auch wirklich gut gefallen.
    Vorallem was die inszenierung der Story angeht haben sie wirklich große schritte nach vorne gemacht :D das konnte Anet noch nie so richitg finde ich :D

  • Guild Wars 2 <3


    Ich bin Spieler seit der ersten Beta. Derzeit etwas eingeschlafen, da aktuell auch wenig Content kommt wegen HoT, aber ich schau ab und an immer wieder rein.


    Aktuell ist keine Gilde geplant, aber einige haben sich im Stream heute gemeldet, dass sie Interesse haben. Ich werde also wohl eine erstellen. Infos gibt's dann sobald sie erstellt wurde ;)

  • Gesagt getan:


    Willkommen bei Hooked On Tyria [Hook], der neuen Hooked Gilde in Guild Wars 2.


    Da wir hier von Guild Wars 2 reden gibt es keinerlei Server Zwang. Die beiden Gründer @Anigma und meine Wenigkeit sind jedoch beide auf dem Server Drakkar-See [DE]. Der einzige Vorteil von einem gemeinsamen Server ist das World versus World. Das ist jedoch für eine kleine Gilde, die noch ganz am Anfang steht ohnehin uninteressant.


    Wenn ihr der Gilde beitreten wollt, dann könnt ihr entweder mir oder Anigma einen Brief oder eine Nachricht zu kommen lassen. Bitte bedenkt, dass eine aktive Gilde schön wäre. Es gibt natürlich noch keine Regeln und wir kucken mal was sich wie entwickelt, aber wenn ihr mit der Gilde Spaß haben wollt, solltet ihr diese repräsentieren.


    Unsere Spielaccounts:

    • Teranas.6150
    • Anigma.4576

    Schauen wir mal was passiert ^.^


    Gruß,
    Teranas

  • Ich hatte nach dem WoW-Stream auch wieder richtig Lust auf ein MMO und sollte ohnehin mal mit GW2 weitermachen, komme aber im Moment buchstäblich zu nichts. Wenn also Anfang September noch nicht das Ende der Welt eintritt, würde ich durchaus mal mit dem Gedanken spielen ;)

  • Bin gerade dabei mir dat Spiel wieder runterzuladen :3
    Hab vor einem halben Jahr schon einmal versucht neu einzusteigen, doch das fiel mir relativ schwer so ganz allein ^^"
    Wenn das mit der Gilde was wird und ichs schaff dort klar zu kommen, wär ich auf jeden Fall dabei HoT dann gemeinsam zu erkunden :3

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Wenn das mit der Gilde was wird und ichs schaff dort klar zu kommen, wär ich auf jeden Fall dabei HoT dann gemeinsam zu erkunden :3

    Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber denke spätestens zu HoT wird es einen Boost geben, evtl wird Tom sogar das mal in ein Video unterbringen. Ich bin ja beispielsweise ja auch zu HoT "wieder" da in GW2. Denke das gehlt vielen so.
    Dann wird GW2 unsicher gemacht! :>

  • Zu Heart of Thorns (zur Info: Erweiterung die für Guild Wars 2 kommen wird. Kurz: HoT) wird sicherlich nochmal ein ordentlicher Schub kommen. Zum einen zieht es viele alte Spieler wieder ins Spiel, da sie jetzt wieder viele neue Inhalte haben und zum anderen wird nochmal eine Reihe neuer Spieler ins Spiel einsteigen die durch die zu erhoffende Berichterstattung von Guild Wars 2 erfahren haben.


    Aktuell schaue ich jedenfalls immer wieder gerne ins Spiel rein (auch um Login Belohnung abzugreifen :P) und lauf mal nen Dungeon oder töte den einen oder anderen Weltenboss^^


    Die wohl interessanteste Frage aktuell ist wann Heart of Thorns nun wirklich erscheint. Man kann die Erweiterung zwar bereits vorbestellen (Hauptspiel ist da dann wohl enthalten) aber wann man nun anfangen darf die neuen Inhalte zu spielen steht nach wie vor in den Sternen.

  • Die wohl interessanteste Frage aktuell ist wann Heart of Thorns nun wirklich erscheint. Man kann die Erweiterung zwar bereits vorbestellen (Hauptspiel ist da dann wohl enthalten) aber wann man nun anfangen darf die neuen Inhalte zu spielen steht nach wie vor in den Sternen.

    Da es schon eine quasi Beta gibt, denke ich nicht, dass es noch sooo lange dauert.

  • Die wohl interessanteste Frage aktuell ist wann Heart of Thorns nun wirklich erscheint. Man kann die Erweiterung zwar bereits vorbestellen (Hauptspiel ist da dann wohl enthalten) aber wann man nun anfangen darf die neuen Inhalte zu spielen steht nach wie vor in den Sternen.

    Da es schon eine quasi Beta gibt, denke ich nicht, dass es noch sooo lange dauert.

    Muss es nicht wirklich heißen. HoT wird aktuell sehr stark communitygetrieben entwickelt. Sprich Beta-Wochenende, dann erst mal einen Monat nichts weil die ganzen Änderungswünsche umgesetzt werden. Das kann durchaus ne längere Spirale sein bei ArenaNet.

  • Das war mal eine PAX-Ankündigung.


    Ich nehme die wichtige Info gleich vorweg: Das Grundspiel Guild Wars 2 ist ab sofort ohne Heart of Thorns komplett kostenlos.


    Man kann sich direkt unter https://account.arena.net/register?alt=gw2 registrieren und das Spiel herunterladen.


    Die wenigen Limitierungen beschränken sich auf die Chat und Handelsfunktion, sowie eingeschränkte Lagerkapazität. Mit dem Kauf von Heart of Thorns werden diese Einschränkungen aufgehoben.


    Es gibt so weit wir wissen keine Einschränkungen bezüglich Levelling, Exploration und PvP. Lediglich World vs. World wird erst ab Level 60 freigeschaltet.


    Alle die Guild Wars 2 interessant fanden - oder auch nicht - haben nun keine Ausrede mehr das Spiel nicht einfach auszutesten.


    Das Spiel wird damit aber nicht Free to Play, denn zum Spielen von Heart of Thorns und der damit einhergehenden Features muss man das Spiel dennoch einmalig erwerben. Ich nenne das Modell nun einfach Free to Buy =P


    Jetzt holt euch das Spiel und lasst die Gilde wachsen y_y


    Edit:


    Hier die genaue Auflistung der Unterschiede zwischen den Accounttypen: https://help.guildwars2.com/entries/95982157