Hooked On Tyria - Die Guild Wars 2 Gilde

  • Ich hatte noch etwas gewartet um eventuell noch Stimmen zu bekommen die später eintrudeln.
    Der Aktionsabend findet von nun an wieder Samstags jedoch erst um 20:00 Uhr statt. Dieser Termin fand die größte Zustimmung.


    Ich habe vor langer Zeit mal mit Guild Wars 2 angefangen, dann aber schnell die Lust verloren. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich als Sylvari Waldläufer angefangen.
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie man als Anfänger schnell in das Spiel reinfindet?

    Im Spiel hat sich vieles Verändert und vor allem verbessert. Du könntest dir überlegen einen neuen Charakter zu erstellen da in der Charakterentwicklung vieles Eingebaut wurde was die Features des Spiels erklären soll. Natürlich kannst du auch einfach deinen alten Waldi auspacken und ins kalte Wasser springen^^
    Was sicherlich auch nicht schaden kann sind Ansprechpartner oder eine Gilde von denen man sich spontan auftretende Fragen beantworten lassen kann. Wenn du der Hooked-Gilde beitreten willst bist du herzlich eingeladen :) (wir bräuchten dann nur deinen GW2-Accountnamen)

  • Wie oben bereits zu sehen ist haben wir unsere Gildenhalle erfolgreich einnehmen können. Die mutigen Helden die diese Expedition angeführt haben waren @Hakairo, Chronixx, @Anigma, @Teranas und @Harpu. Die großzügigen Finanziers der Expedition waren @Harpu, @Teranas und @Anigma. Wir danken ihnen allen für ihre Mühen. :thumbsup:
    Um die Gildenhalle nun ausbauen und in ihrer ganzen Pracht erstrahlen lassen zu können benötigen wir jedoch weiterhin Spenden. Diese Spenden können in Form von Materialien in der Gildenhalle erbracht werden. Sprecht dazu bitte mit dem dortigen Gilden-Schatzmeister.
    Um Kaufleute usw. kaufen zu können ist jedoch nicht nur Material sondern auch Gold nötig. Wer in dieser Form seinen Teil beitragen will zahlt einen gewünschten Betrag bitte in der Gildenbank ein. Es besitzen nurnoch die Anführer das Recht dieses Geld der Gildenbank entnehmen zu können, damit sich nicht jeder daran bedienen kann.

  • Hallo :)


    Ich bin als stiller Verfolger von Hooked und gelegentlicher Reinschauer in das Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden. Ich habe selbst vor kurzem wieder angefangen, laufe bisher aber hauptsächlich alleine durch die Gegend.


    Ich habe zwar schon einen 80er Ingi, den ich nach dem Leveln nie mehr groß weitergespielt habe, momentan halte ich mich wenn aber mit meiner neu erstellten lvl 3X Elementarmagierin auf :)


    Online zu erreichen bin ich unter MofMof.7924. Wenn ich das nächste mal online bin, finden wir ja vielleicht zueinander :)


    Liebe Grüße!