Wie ihr wisst kann man Tom und Robin Spiele schicken, die sie eventuell auf T23 mal anspielen werden. Da man vorher Tom und Robin bescheid geben soll, was für Spiele man ihnen schickt, habe ich den Thread hier eröffnet. Um einerseits eine bessere Übersicht zu schaffen und damit die Leute, die ihre Spiele schicken wissen, welche sie nicht mehr zuschicken brauchen. Natürlich auch, damit keine 5 Leute all ihre Spiele auf einmal schicken und sie dann zur gleichen Zeit zurück haben möchten. So kann man sich besser absprechen und das würde uns allen weiterhelfen, denke ich. Damit keine doppelten Spiele geschickt werden und falls Tom und Robin damit einverstanden sind, würde ich den Thread für diese Absprache stehen lassen.
Dann fange ich mal an, ich würde nächsten Monat ein paar Spiele zu euch schicken, hier die Liste:
- Onimusha 3
- Bulletstorm
- Legend Hand of God
- Ureal Tournament 3
- Mercenaries 2
- Jedi Knight Jedi Academy
- Need for Speed Most Wanted (2005)
Diese Spiele würde ich euch leihen, da ich doch sehr an ihnen hänge, jedoch könnt ihr sie ruhig eine ganze Weile behalten. Ich würde euch dann auch die Möglichkeit geben, damit ihr die Spiele ohne umkosten zurück schicken könnt. Falls euch die oben genannten Spiele gefallen, würde ich sie dann zu euch schicken. Dann markiere ich mir das und weiß dann auch gleich zukünftig, was ich schon zu euch geschickt habe und was ihr nicht mögt.