Beiträge von tompistol

    Jaja, halbe Welt, reibe mir nur weiter ins Gesicht, dass ihr alle das Spiel schon zocken dürft und wir noch mehr als eine weitere Woche warten müssen.


    *geht weinen*

    Jaja, ich verstehe den Konflikt. Würde mir auch so gehen, wenn ich eine Konsole für das Spiel hätte. Hab ich aber nicht, und werde ich auch in nächster Zeit nicht haben, daher kann ich in Ruhe mir die folgenden Videos anschauen :thumbsup:

    Hat jemand Erfahrung, wie es bei der DS-Reihe ist? Liegen die Dinger besser in der Hand? Der alte Game Boy, also der große graue Brotkasten, lag ja äußerst komfortabel im Griffel und man brauchte keine PSP-Kralle machen^^


    Zum Thema: Hab mir ein Modellauto in 1/87 gekauft. Einen Audi A4 Avant (B7) von Busch. Die Dinger sind wirklich schwer zu kriegen. Aber ich hab jetzt einen :D Wird keinen interessieren, aber ich hab's trotzdem mal erwähnt :thumbsup:

    Schicker Wagen, aber wenn Wallpaper nicht bis an den Rand des Desktops reichen, würde mich das ganz fuchsig machen.


    Siehe da, mein aktueller Desktop.

    Dateien

    • Desktop.jpg

      (269,13 kB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Außer Sherlock kenne ich von den Filmen nix XD Liegt aber an mir, nicht an den Filmen.


    Bei mir kam gestern ein Paket mit PSP-Spielen an. FIFA Street 2 (totaler Durchläufer), NFS Shift (geht so) und Burnout Legends (Yeah!). Da war mir wieder aufgefallen, dass eine PSP eigentlich ne richtig gute Konsole/Handheld ist. Man bekommt nur nach ner Weile Krämpfe in dem Händen XD

    Heyho!


    Sagt mal, Freunde, kennt jemand von euch die wunderbare Serie Haven? In meinem Freundeskreis kennt KEINER die Serie, was ich ein wenig schade finde. :( Einzig meine Mutter kennt die Serie, aber auch nur bis zum Ende der dritten Staffel :D
    Leider weiß die erste Staffel ja auch nicht wirklich für sich zu begeistern, aber trotzdem hat die Serie mich gleich gepackt und ist zu meiner Lieblingsserie geworden <3


    Also, nochmal: Kennt irgendjemand diese nette Serie? ?(

    Ich weiß auch nicht so richtig warum mich Life is Strange mehr abgeholt hat als Deadly Premonition. Dank DP schreibe ich seit Ewigkeiten auch an einer Reihe von Geschichten. War auf jeden Fall sehr inspirierend, mehr als Life is Strange.
    Twin Peaks habe ich mir danach auch angeschaut. Die erste Staffel hat mir noch sehr gut gefallen, auch wenn man der Serie teilweise ihr Alter seeeeeehr deutlich angemerkt. Ich möchte nur das enorme Overacting erwähnen sobald jemand weinen musste :S Staffel 2 war mir dann igendwie zu träge und doof geworden, auch wenn sie gegen Ende wohl wieder besser werden soll. Aber ich schau mir nicht 10 doofe Folgen an um mir 2-3 gute danach anzuschauen^^



    Ich hab mich auf deinem Channel mal umgesehen und finde ihn wirklich interessant. Wobei mir aber die Reviews am besten gefallen ;) Da ich kein YouTube-Account hab, konnte ich kein Abo da lassen, ich hätt's aber gemacht :thumbup: Kannst dir also eine 'Pseudo-Abo' dazurechnen ;)

    Sehr schönes Review! Ich schau mir demnächst mal mehr Videos von dir an. Ich mag die Art des Videos wirklich sehr.


    Ich schließe mich in fast allen Kritik- und Lobpunkten an. Ich habe Life is Strange auf der PS3 gespielt und habe mir die PS4-Version wegen dem Soundtrack und dem Booklet zusätzlich gekauft, obwohl ich gar keine PS4 habe.


    Ich hatte damals Life is Strange einfach blind gekauft und gleich die gesamte Season. Normalerweise geize ich sehr rum beim Spielekauf, aber es war irgendwie eine göttliche Fügung, dass ich einfach blind zugeschlagen habe. Und ich habe es definitiv nicht bereut. LiS hat Deadly Premonition vom Thron meiner Lieblingsspiele gestoßen, und das heißt was bei mir ;)

    Punch Club habe ich auch eine ganze Weile gespielt, aber es wird auf Dauer doch ein wenig langatmig und fühlt sich immer mehr nach Arbeit an. Den 10er ist es meiner Ansicht nach nicht wirklich wert. Zumal ich kaum welche der alten Filme gesehen habe, auf die dort angespielt wird.


    Aber zurück zum Thema. Ich habe zuletzt 'WET' auf der PS3 gespielt. Ich hatte es schon mehrfach auf der X360 durchgespielt, aber die Konsole ist mir ja leider abgeraucht. Ist zwar ein recht frühes Spiel auf der PS3, aber technisch ist es trotzdem immer noch durchaus okay. Und der Humor gepaart mit dem Bullet Time-Gameplay funktionieren immer. Wer es nicht kennt sollte mal über Youtube reinschauen. Und wer's kaufen möchte, der sollte zur internationalen Version greifen. Die deutsche Version hat katastrophale Schnitte ;)


    Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht. Wer Anregungen hat, immer her damit

    Ich habe noch Alien Soldier fürs Mega Drive im besten Zustand da. Das hat auch nicht jeder rumliegen. Ansonsten habe ich keine wirklich wertvollen Spiele. Gunstar Heroes fürs Mega Drive ist auch noch halbwegs was wert, meins ist aber schon ein wenig abgenutzt hier und da.


    Aber die wirklich wertvollen Spiele sind für mich eher meine Version von Crash Bandicoot 3 oder Porsche Challenge. Das sind Erinnerungen an die Kindheit. Kann man mit Geld nicht aufwiegen. Und meine Mega Drive-Sammlung, deren Anfang die Sammlung von meinem Onkel darstellt. Die werde ich niemals verkaufen ;)

    Derzeit gibt es bei Square Enix die 'Easter Surprise'-Box in deren Shop zu kaufen. Da gibt's für 6,49 € fünf Spiele im Wert von über 70 €, aber man erfährt erst am 21. (glaube ich zumindest mich zu erinnern), was man denn da als 'Surprise' erhält (sind alles Steam-Codes).


    Die Aktion gab's auch zu Weihnachten schon mal und da waren Final Fantasy 13, Life Is Strange Episode 1, Thief und Lara Croft Temple of irgendwas drin. Das fünfte weiß ich jetzt nicht mehr. War ganz okay die Box. Mal sehen, was diesmal drin ist, ich hab mir mal ne Box bestellt :)

    Heyho!


    Ich nutze auch mal die Gelegenheit mich vorzustellen.


    - Tom
    - 24 Jahre jung
    - Wohnhaft in Süd-Brandenburg
    - Gerade Elektrotechnik-Studium beendet und auf Jobsuche


    Meine Hobbies haben alle die Gemeinsamkeit, dass sie im Sitzen durchgeführt werden. Modellbau (arbeite derzeit an einer kleinen Platte im Maßstab H0) ist dabei meine jüngste Leidenschaft, die ich irgendwie von meinem Vater geerbt habe. Seit längerer Zeit schreibe ich auch an mehreren Geschichten, die aber alle irgendwie nicht so recht fertig werden wollen, weil ich glaube meine eigene Messlatte einfach immer ein Stück zu hoch setze. Aber irgendwann kommt da sicherlich was Feines raus, das Leben ist ja noch lang :D
    Wenn ich mal frische Luft brauche setze ich mich auf meinen geliebten Radesel und drehe eine Runde durch die Wälder der Umgebung.
    Auch von Verschwörungstheorien bin ich nicht abgeneigt und lese mir immer wieder mal das Neueste aus der Gerüchte-Küche im Netz durch. Auch wenn da ne Menge Mumpitz dabei ist, es regt den Geist an und hilft bei der Schreiberei :thumbup:


    So, soweit erstmal zu mir. Ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit zusammen!

    Ein Spiel, das auch gut zu T23 passen würde, wäre meiner Meinung nach 'WET'. Das Spiel kennt kaum jemand in Deutschland, ist aber meiner Meinung nach einer der spaßigsten 3rd-Person-Shooter überhaupt. Allein schon Rubi (Hauptcharakter) ist mit ihren arg unterkühlten Art unterhaltsam. Auch wie die Ladezeiten überbrückt werden und der generelle B-Movie-Charme ist einen Blick wert. Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen... ^^


    Ich habe eine X360-Version aus Österreich da, die ich nicht mehr brauche (Konsole leider abgeraucht). Wenn Interesse besteht, ich würde das Spiel für T23 kostenlos rausrücken :)