Die X- Akten kehren zurück

  • Das MUSS gut gehen. Das MUSS einfach. Ich habe geweint als die Serie zuende war und brauche diese Staffel. :) Sie werden das sicher hinbekommen.

  • Oh mann wo ich das damals gesehen habe war ich eigentlich viel zu jung, mittlerweile kann ich mich auch noch kaum erinnern wie die Serie war...... außer den beiden Figuren Agent Mulder und Scully blieb mir nichts mehr im Kopf >.< An was ich mich aber noch gut erinnern kann waren ein paar Bücher, die mein Bruder früher gekauft hat (der war ein riesen Fan der Serie) und ich die mir mal ausgeborgt hatte :-)


    Bevor die Serie fortgesetzt wird sollte ich möglichst die alte Serie nachholen.

  • Gibt es Hoffnung dass die Serie (also auch die alten Folgen) auf Netflix kommen?


    Auf Amazon Prime läufts, aber bevor ich mir da auch noch einen Account zulege, kauf ich mir dann doch lieber die DVD-Box.

    Wenn sie jetz gross anfangen die neue Staffel zu bewerben, werden sie sicher auch drüber nachdenken das alte Zeug als Streamangebot zu bringen. Bissi abwarten vielleicht. Kann aber nich lang dauern bis sie da was bringen.

  • Mit der Originalbesetzung mach ich mir gar keine Sorgen. 90% der Serie hat doch die Chemie zwischen Gillian Anderson und David Duchovny ausgemacht. Die waren irgendwann so weit, dass Blicke ausgereicht haben um den Zuschauer alles mitzuteilen, was die beiden sich in der Serie sagen wollten.


    Vielleicht das beste Duo der Film- und TV-Geschichte.


    Ich war damals eigentlich viel zu jung um das zu schauen, konnte meine Mutter aber dazu überreden :-D

  • Ich hab grade ein paar neue Infos erfahren.


    • David Duchovny und Gillian Anderson kehren jeweils als Fox Mulder und Dana Scully für die Fortsetzung zurück.


    • Die nun 10. Staffel wird nur sechs Folgen umfassen.


    • Creator und Produzent Chris Cater wird auch bei der 10 Staffel wieder mit von der Partie sein.


    Grade das der alte Produzent dabei ist, ist schonmal ein gutes Zeichen das die neue Staffel an die der alten anschliessen könnte. Ich freu mich grade noch viel mehr :)

  • Boah, ich weiß nicht recht, was ich darüber denken soll.
    Ich hab die Serie echt geliebt und war da voll drin, hab mit gefiebert, geweint und gelacht. Dann ließ die Qualität immer mehr nach, bis ich am Ende wirklich nicht mehr traurig war, als die letzte Staffel lief.
    Der zweite Film, der nachgereicht wurde, hat mich auch überhaupt nicht angesprochen.
    Ob das jetzt wirklich nochmal funktioniert oder die Zeit von Akte X einfach vorrüber ist muss man wohl einfach abwarten.
    Angucken werde ich es mir auf jeden Fall, das ist sicher.

    Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.

  • Du hast Recht. Am Ende wars nich mehr gut aber hey. Es gibt die Chance das der immernoch unaufgelöste Handlungsstrang endlich ein gutes Ende kriegt und wir endlich ein paar Antworten über Mulders Schwester, den Raucher, Scullys Krankheit und natürlich über die Aliens bekommen.


    Ausserdem ist die Staffel ja nur 6 Folgen lang und ich vertraue einfach darauf das einfach guter Fanservice wird und wir gute alte X-Files bekommen :)