Unterbewertete Schauspieler/innen

  • Hey, ich wollte einfach mal fragen, welche Schauspieler ihr echt toll findet, die aber nicht die Wertschätzung erhalten die sie verdienen.



    Ich habe da so einige die ich nennen könnte, aber ich belasse es mal bei 3 je Geschlecht:

    • Cillian Murphy (Sunshine, Inception)
    • Sam Rockwell (Moon, Confessions of a Dangerous Mind)
    • Joseph Gordon Levitt (Don Jon, Looper, 500 Days of Summer)


    • Carrey Mulligan (An Education, Drive)
    • Vera Fermiga (Up in the Air, Conjuring)
    • Scarlett Johannssen (Ja, richtig gesehen, sie wird leider von vielen nur noch als eine Art Sexsymbol angesehen, dabei ist sie unglaublich talentiert, siehe Under the Skin, Lost in Translation, Don Jon)


    Ich bin gespannt auf eure Auswahl! :)

  • Also auf der weiblichen Seite fällt mir Evangeline Lilly ein (LOST, Real Steel, Hobbit)
    Ich fand sie in allen Filmen/Serien klasse, besonders Ein Engel im Winter ist ein sehr berührender Film.
    Rein optisch ist sie rein zufällig auch voll mein Typ :D


    3623480-evangeline_lilly.jpg




    Bei den männlichen Darstellern find ich Jeremy Renner toll. (Tödliches Kommando - The Hurt Locker, The Avengers)
    Auch ein sehr interessanter, wenn auch verstörender Film mit ihm ist Dahmer.



    Jeremy_renner_marvel_wikia_1.jpg

  • Ich weiß nicht ob man da von "unterbewertet" reden kann, aber Gary Oldman finde ich echt richtig toll und gefühlt der wird irgendwie nur sehr selten mal neben den großen Anderen erwähnt.


    Auch super und zu selten gewürdigt finde ich Russel Brand.

  • Was Cillian Murphy und Scarlett Johansson angeht, kann ich nur zustimmen. Ich finde, bei Emma Stone ist das ähnlich wie bei Scarlett.


    Außerdem hab ich neulich Disconnect mit Jason Bateman gesehen, der sowohl Comedy als auch Drama wirklich extrem gut kann.

  • Ich weiß nicht genau ob er unterbewertet ist aber ich mag Jon Hamm, sehr gerne, er hat eine sehr schöne süffisante Art schauzuspielen.
    Cillian Murphy und Jason Bateman kann ich auch nur zustimmen. Murphy spielt gerade die Hauptrolle in Peaky blinders, absolut sehenswert.

    "After all a murderer is only an extroverted suicide."

  • Ganz klar Ben Affleck. In ihm sehen viele einfach nur den "neuen & doofen" Batman, aber ganz davon abgesehen ist er ein großartiger Schauspieler und Regisseur.
    Peter Dinklage ist auch noch so ein Fall. Er ist ein absolut grandioser Schauspieler (wer sein Trial bei Game of Thrones kennt weiß wovon ich rede), leider hat Hollywood das noch nicht erkannt.

  • Peter Dinklage ist auch noch so ein Fall. Er ist ein absolut grandioser Schauspieler (wer sein Trial bei Game of Thrones kennt weiß wovon ich rede), leider hat Hollywood das noch nicht erkannt.

    Wie kommst du darauf? Er hatte doch ne Rolle in X-Men: Days of Future Past.
    Eventuell kleiner GoT-Spoiler:


  • Peter Dinklage ist auch noch so ein Fall. Er ist ein absolut grandioser Schauspieler (wer sein Trial bei Game of Thrones kennt weiß wovon ich rede), leider hat Hollywood das noch nicht erkannt.

    Wie kommst du darauf? Er hatte doch ne Rolle in X-Men: Days of Future Past.Eventuell kleiner GoT-Spoiler:


    Naja ich sehe ne Nebenrolle in X-Men nicht gerade als "groß" an ^^
    Emilia Clarke und Sophie Turner haben es doch auch geschafft eine Hauptrolle (Terminator Genysis und Another Me) zu übernehmen als warum sollte Dinklebot das nicht schaffen? :D

  • Wie kommst du darauf? Er hatte doch ne Rolle in X-Men: Days of Future Past.Eventuell kleiner GoT-Spoiler:

    Naja ich sehe ne Nebenrolle in X-Men nicht gerade als "groß" an ^^ Emilia Clarke und Sophie Turner haben es doch auch geschafft eine Hauptrolle (Terminator Genysis und Another Me) zu übernehmen als warum sollte Dinklebot das nicht schaffen? :D

    Das wird garantiert noch kommen. Aber wahrscheinlich nicht, solange die Serie noch läuft.
    Und außerdem ist seine Körpergröße wohl auch ein Problem. Damit kann er viele Rollen halt einfach nicht spielen....

    • Scarlett Johannssen (Ja, richtig gesehen, sie wird leider von vielen nur noch als eine Art Sexsymbol angesehen, dabei ist sie unglaublich talentiert, siehe Under the Skin, Lost in Translation, Don Jon)

    Witzig, dass du gerade die Rollen nennst, in der sie als Sexsymbol dargestellt wird :D

    Ein FIlm, wo man nur ihre Stimme hört; ihr Aussehen also keine Rolle spielt: "Her"


    Meiner Meinung nach ihre beste Performance.