Beiträge von lopolopso
-
-
Ein paar Skyrim Screenshots
2014-05-18_00065.jpg2014-05-18_00072.jpg2014-05-18_00097.jpg2014-05-18_00101.jpg -
-
-
7/10
Die Zeichnung ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk aber ich mag Dagobert deshalb ein Extrapunkt . -
-
Also die ersten fünf Kandidaten finde ich ja noch nicht so überzeugen . Da sind ich Maddust und FEAR noch die die mir am besten gefallen haben. Maddust hat einen unkonventionellen flow und ist allgemein ein bisschen speziell (also Schnitt, Aussprache, Atmosphäre), was ihn aber schon mal von der Norm anhebt. Bei FEAR find ich das er am besten gefrontet hat und er scheint das Potenzial zu haben diese Jahr ein par gute Runden zu liefern. Die anderen Drei warn für mich alles ziemliche 0815 Rapper von denen in meinen Augen keiner in irgendeiner weise was besonderes an sich.
Natürlich kann es auch sein das sie sich alle noch verbessern oder ich mich total in ihnen getäuscht habe, aber der Ersteindruck war jetzt nicht ganz so prickelnd .
-
Schau grad die dritte Staffel von Sherlock. Ich finde die Idee Sherlock Holmes ins heutige London zu setzten ziemlich Interessant und mir gefällt die Dynamik zwischen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sehr gut.
Auch habe ich mir die ersten vier oder fünf Folgen von Daredevil angesehen und war davon sehr angetane was heisst das ich mir die Serie gleich nach Sherlock ansehen werde.
Und danach muss dann endlich noch House of Cards abgeschlossen werden wovon ich noch fast nichts gesehen (glaube nur die ersten 30 Min.) aber viel gutes gehört habe.
-
-
Letztens seit langem wieder mal gehört und seit dann läufts in der Endlosschleife
-
Dark Souls 2
Unbenannt.JPG -
Habe nun (endlich) mal Kill la Kill angefangen was teilweise einfach nur total abgedrehte und übertrieben dämliche Action ist dei aber sehr viel Spass mach (mir zumindest).
Dazu noch Durarara!!x2 (ja dass schreibt man echt so) was die Nachfolgeserie von Durarara!! ist. Viele verrückt aber sympatische Charaktere (auch einige nicht so sympatische ) in einer ebenso verrückten Großstadt.Auch werde ich wohl aufgrund verschiedener Empfehlungen mal Monster und Death Parade anschauen.
-
Momentan hauptsächlich Bloodborne.
Und auf Steam hab ich mir letztens in einem bundle alle Boishock Teile geholt die ich wohl bald mal nachholen werde.