Wenn ihr euch für Rollenspiele wie Elder Scrolls oder The Witcher interessiert, ist der Kanal von gearhadez mit ziemlicher Sicherheit etwas für euch. Meistens macht er Tipps & Tricks Videos , reviewt Spiele oder informiert euch über das was gerade in der Videospielwelt so passiert. Er hat zwar einen Fokus auf Rollenspiele, jedoch sieht er sich teilweise auch anderes wie z.B Ori, GTAV oder Dragon Ball Xenoverse an. Vor ein paar Monaten hat er sich auch mal mit was ganz anderem beschäftigt als Videospiele und zwei Videos zu den "Top 3 Asiatischen Filme" gemacht die beide jeweils um die 20 Minuten dauern. Ein, in meinem Augen, sehr sympatischer Youtuber welcher viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Beiträge von lopolopso
-
-
Freu mich jetzt da angekündigt das sie es eventuell zeigen doch am meisten auf Dark Souls 3
Ich hoffe wir bekommen die Grafik welche sie uns ursprünglich für Dark Souls 2 versprochen haben.
-
-
@AlphaNUSS
Noch ist ja (so weit ich weis) noch nichts offiziell. Man kann also noch Hoffen . -
-
Das ist Snake mit nem Huhn auf dem Kopf...
10/10
-
-
-
-
Gerade von Casa erwarte ich mit viel.
Sorry Tippfehler
Da sollte *mir* stehen -
Johnny Diggson ist ganz geil
Das ist übrigens Ideal von Geilwiesau, falls ihr es nicht wisst
Sonst fand ich aber keinen gut....Er, Neo, Casa und Maddust gefielen mir bis jetzt am besten. Trotzdem denke ich, dass da noch Luft nach oben ist.
Gerade von Casa erwarte ich mit viel. -
Ein paar Screenshots mit dem Fotomodus von Middle-eart: Shadow of Mordor aufgenommen.
2014-11-25_00001.jpg2014-11-25_00002.jpg2014-11-26_00001.jpg2014-12-04_00002.jpg
-
Bin gerade bei Folge 140 von Hunter x Hunter. Die Serie hat ja einen gewissen Hype und wird oft als einer der besten Shounen Anime dies so gibt bezeichnet. Anfangs war ich persönlich noch nicht so begeistert. Der Start ist eher langsam und der Anime braucht ein bisschen Zeit um dann wirklich gut zu werden und sich deutlich vom Shounen Einheitsbrei abzuheben. Denn wenn das Ding mal gut wird dann aber richtig. Und dass ist meiner Meinung nach beim Start des Chimera Arc der Fall. Der Arc beginnt nicht groß anders als die bisherigen, wird aber mit der Zeit düsterer un baut sich zu etwas großartigem auf. Mit viel Charakterentwicklung, grandios inszenierten Kämpfen und einem genialem Antagonisten konnte mich diese Arc voll und ganz überzeugen. Ich hoffe dass der Anime mit dem nächsten Arc nicht zu sehr an Qualität verliert auch wenn ich mir schlecht vorstellen kann wie die Serie ihre vorherige Genialität nochmal toppen kann.
-
8/10
witzige Idee dass mit dem Herz -
-
8/10 weil YES YOU CAN
-
Ich hab in Skyrim tatsächlich mehr gemoddet als selbst gespielt^^
Ist bei mir auch so. Von meinen 600 Stunden "Spielzeit" gehen locker 300 (wenn nicht mehr) fürs modden drauf.
Aber hat sich gelohnt.^^ -
Skyrim ist mit ENB Mods (ich nehme mal an dass es die sind) auch heute noch eins der hübschesten Spiele. Das Problem ist nur wenn man sie mal drauf hatte kann man nicht mehr ohne Spielen weil das Vanilla - Skyrim dann so hässlich ausschaut...
Ist wirklich so. Die Vanilla Version kommt mir nun wie eine schwarz-weiss Version des Spiel vor .
Ach ja und es ist wirklich eine ENB Mod weis aber nicht mehr genau was für eine da ich immer wieder mal neue ausprobiere . -
Peaunut Butter m&ms am Bahnhof. Warn gar nicht mal so schlecht..
img_2501.jpgAch ja und Witcher 1 und 2 letztens im Steamsale
-
Skyrim 605 Stunden
Das Spiel lässt mich einfach nicht los und ich kehr immer wieder zurück