Edna bricht aus
Beiträge von lopolopso
-
-
War ja zueinfach. Your Picture Mister
Nee mach du ich geh jetzt off
-
Far Cry 2 ?
-
Age of Mythology? Ist das überhaupt ein Spiel Ich rat hier einfach mal
Richtig und ja das ist ein Spiel
-
Sieht mir nach Age of Empires aus, kann aber nicht genau sagen welcher Teil, hab die nie wirklich gespielt.
Knapp dran vorbei
-
Runesacpe oder wies heißt?
Nope
-
Jo, beteilige ich mich hier auch mal
-
Ich fand den Anfang des Animes auch, auf Grund der Hauptcharakteres sehr lustig
Okabe ist zu Anfang wirklich nur ein Comic Relief Character, was sein Entwicklung in der zweiten Hälfte der Serie (finde ich) umso besser macht.
-
Ein Yakuza Spiel?
-
Komm süsser Tod - End of Evangelion
Habe die Serie verstreut über die letzten 2 Monate geschaut (was bei Evangelion keine gute Idee ist^^) und werde sie nun nochmal in einem Marathon durchschauen, denn ich hab beim ersten mal wirklich praktisch nichts verstanden XD.
Nun da ich die Story einigermaßen im Kopf habe kann ich mich beim zweiten mal voll und ganz auf den Symbolismus und die philosophischen Aspekte der Serie konzentrieren. -
Hab grad Steins Gate abgeschlossen und es war ziemlich gut. Die Story war Interessant , die Charaktere waren gut geschrieben und die Animationen waren auch toll. Die Geschichte begingt zwar eher langsam ist dadurch aber nicht unbeding langweilig, da die Charaktere gut miteinander harmonieren. Der Ton der Serie ist dadurch am Anfang auch eher leichtherzig und wird dann immer ernster sowie spannender, was zu einer interessanter Charakterentwicklung des Protagonisten als auch zu tollen plot twists und Spannungsbögen führt. Zu erwähnen wäre dann noch wohl der Soundtrack, der an einigen Stellen wirklich hervorragen war.
-
Why not ?
Aus Tokyo Ghoul:RE -
Hab mir Age of Mythology im Steam Sale geholt und das Spiel ist immer noch großartig .
Kann ich wirklich jedem empfehlen der Strategiespiele mag. -
9/10
Ich bin nicht der grösste Comic Fan, aber dieser ist einfach genial.
Plus liebe ich den Joker . -
Gibts hierfür nicht schon diesen Thread ?
-
Lernen. Für Bio. Vielleicht hoffe ich einfach dass der Lehrer krank ist...
-
-
-
Auch wenn wen er nicht so gut ist wie Dark Souls finde ich den Bloodborne Soundtrack doch erwähnenswert.
Bloodborne OST - Hunter's Dream
Bloodborne OST - Cleric Beast
Bloodborne OST - The First HunterDieses letzte Stück finde ich passt einfach perfekt zum letzten Boss und der Szenerie in der man ihn bekämpf.
-
1. Ein Kumpel hat mir mal das erste Volume des Mangas gezeigt und ich hab sofort angefangen zu lesen.
2. Diese riesige Welt mit verrückten Charakteren hat einen Charm der mir ziemlich gut gefällt (auch wenn das Designe manchmal ein bisschen lächerlich wird).
3. Zorro: Weil drei verdammte Schwerter.
Shanks: Weil ich jedesmal wenn er in der Story auftaucht Gänsehaut krieg.4. Sabaody Archipel und Marineford
5. Ich denke Law überlebt und nach Dressrosa wirds vielleicht gegen Big Mom gehen (man hat in diesem Arc ja bereits ihr Schiff gesehen).