Beiträge von Damon_Brande

    Lief nicht gestern die erste Folge von der neuen Dragonball Serie?
    Hat sie jemand gesehen, und wenn ja, wie war es.
    Hatte mir vor Monaten den Battle of Gods Film angesehen, fand es aber eher ernüchternd bis langweilig.
    Weiß nicht, die Magie der alten Serie, sei es der Zeichenstil, die Musik bis hin zur Nostalgie, war mMn nicht vorhanden.

    Kennt jemand eigentlich den Manga names "One Punch Man"?
    Davon soll es ja demnächst eine Anime Adaption geben.


    Mein Frage: Sollte ich mir davor den Manga durchlesen?
    Der Artstyle soll ja sehr einzigartig sein.

    ich weiß ja nicht, ich finde die mega man soundtracks sehr sehr gut aber den riesen hype den es darum gibt kann ich nicht nachvollziehen.

    Naja, ich stamme ja von der SNES Ära.
    Vielleicht liegt es auch daran, warum ich allgemein 16 Bit Musik liebe.

    geht vielleicht nicht nur um die zahlen, sondern auch ums Image und darum den bestehenden Kunden überhaupt was zu bieten und es wird vermutlich keine komplette finanzielle Katastrophe gewesen sein.

    Seh ich auch so. Wenn Nintendo ein Problem nicht hat, dann ist das Geldmangel. Rote Zahlen sind zwar doof, aber selbst die sind für Nintendo kein Weltuntergang...
    Und solche Spiele von Platinum sind zwar vielleicht keine Systemseller, aber ich bin durchaus der Ansicht, dass sie sehr gut geeignet sind, das eigene Image zu pflegen und vorallem zu erweitern...

    Das Problem mit The Wonderful 101 war unter Anderem die Tatsache, dass das Spiel so gut wie gar nicht bis schlecht vermarktet wurde.
    Als es 2013 rauskam, hatte ich keine Ahnung, was für eine Art von Spiel es eigentlich war.
    Ich dachte es wäre irgendein Pikmin Klon von Platinum Games.
    In Nord Amerika kam es auch in der selben Woche wie GTA 5 raus, also im September, da war W101 schon dazu verdammt, sich nicht besonders gut zu verkufen.
    Erst 2014 vervierfachten sich die Verkäufe von The W101.
    Bayonetta hat sich, meines Wissens auch nur OK verkauft, aber das ist nicht die Schuld von Platinum Games.

    Anscheinend wird Platinum Games, neben Scalebound, ein weiteres Spiel ankündigen.
    Gerüchten zufolge, ist es ein Nintendo System exklusives Spiel.


    Ein Star Fox Spiel oder Little Mac Spiel von Platinum Games?
    Wäre doch was.

    Uhhhh, jetzt wäre ich mega enttäuscht, wenn kein Punch Out! Spin-off (à la MGR) angekündigt wird =O Ich stell mir das grade mega spannend vor, ist aber sehr unrealistisch...


    "Punch what you will!"

    Capcom hat außerdem das hier als spielbar angekündigt:

    • Street Fighter 5
    • Mega Man Legacy Collection
    • Resident Evil 0
    • Devil May Cry 4 Special Edition

    Die Ankündigung der Mega Man "Collection" habe ich auch mitbekommen.
    Nur blöd, dass die PS2 Collection damals Mega Man 1-8 enthielt, in der Legacy Collection sind nur Mega Man 1-6 drauf.
    Ich kann nicht verstehen, warum man etwas veröffentlicht, was weniger Content haben wird, als etwas, was vor 10 Jahren rauskam...
    Sie hätten wenigstens Mega Man X bis X5 rausbringen können, die Mega Man X Reihe gefällt mir noch besser als die normale Mega Man Reihe... alleine dieser göttliche Soundtrack.


    Und Resident Evil Zero war damals nicht so toll, und wahrscheinlich werden sie an dem Spiel auch nichts ändern.
    Es benutzt halt die gleiche Engine wie Resident Evil Remake, deswegen kam es für Capcom nur gelegen, dass Remake für die PS4,PS3, XboxOne usw, ein so großer Erfolg war.
    Nur schade, dass RE Zero nicht ansatzweise so gut ist wie Remake.



    Auf Street Fighter 5 freue ich mich natürlich.


    Die Special Edition von DMC4 wird neue Kostüme, Charaktere, Level, Modi, kleine Grafikupdates wie bessere Lichteffekte, usw. enthalten, und bei einem Preis von wahrscheinlich 25-30 Euro ist das auch eine runde Sache.


    Ich liebe Capcom, aber was sie in den letzten 4-5 Jahren gemacht haben, war nicht so toll.
    Sei es "Disc Locked DLC" oder das Ende von Asura's Wrath, wofür man 10 Dollar extra bezahlen musste, was einfach nicht geht.


    Mal schauen, sie scheinen sich langsam aber sicher ein bisschen aufzurappeln.

    An Robin und Tom, die damals das Easter Egg übersehen haben
    Kann es ihen nicht verübeln, wusste auch nicht, dass das eine Anspielung auf MG Rising sein sollte.
    Oben links neben Blue steht wahrscheinlich "Zandatsu" oder so




    Sony um 3:30 Uhr? Nice :P


    Und natürlich freue ich mich auf die Ankündigung von The Last Guardian...


    Spaß beiseite, ich freue mich eher darauf, mir den Stream mit den Jungs und der Community von Hooked anzuschauen.
    War schon letztes Jahr mit Giga eine runde Sache.

    Wenn du auf Nischenspiele und JRPGs stehst, ist die PS Vita eigentlich das Spieleparadies schlechthin.
    Habe mir wegen Persona 4 Golden sogar eine Vita TV angelegt, weil ich lieber auf dem großen Bildschirm spiele.
    Bei Spielen wie Criminal Girls bin ich mir wieder nicht sicher, ob man sich eine Vita kaufen sollte oder nicht :P