Hmmm. Erinnert mich an Infamous 1.

Errate das Spiel
-
-
jup
-
So, jetz bin ich mal gespannt
DOSBox 0.74, Cpu speed_ 8000 cycles, Frameskip 0, Program_ MAIN 20.02.2016 18_59_40.png -
Jet Set Radio ?
-
Jet Set Radio ?
Nope. Leider nicht.
-
Mir fiel der Name nich ein, deshalb hab ich nach der Shooter-Umsetzung von Starbreeze gegoogelt, weil ich wusste, dass es dieses eine Spiel von Bullfrog ist. Der Name ist Syndicate und es darf gerne jemand anderes.
-
Mir fiel der Name nich ein, deshalb hab ich nach der Shooter-Umsetzung von Starbreeze gegoogelt, weil ich wusste, dass es dieses eine Spiel von Bullfrog ist. Der Name ist Syndicate und es darf gerne jemand anderes.
Sehr richtig
Ein echt tolles Spiel -
-
Das hast du auch nur wegen ,,hook up" genommen.
-
Haste nen Tipp?
Sonst gehts nich voran.
Ist das n Textadventure oder nur ein Text aus nem anderen Spiel? -
Ich hätte jetzt Cibele getippt, aber da gibts glaube ich keinen Sven und ich weiß auch nicht ob die da von "hook up" reden.
-
Ach shit, ich bin ja noch dran
Sorry, hatte ich vergessen
Also das Spiel ist über Steam erhältlich (wenn ich mich nicht irre sogar kostenlos) und der Sven bin ich
Ausgeweißt (Oo) sind die Benutzernamen, die quasi den Titel verraten würden. Jedenfalls einer davon. -
AH!!! EMILY IS AWAY!?
EDIT: (sorry das ich schreie aber ich habe gerade sehr gute Laune weil ich ne Prüfung bestanden habe, die ich seit mehreren Semestern hinter mir her ziehe.)
Vllt hab ich ja hier auch recht
-
Jepp, das ist richtig
-
Hier mal wieder was einfaches
Davon sollte man mal ein HD-Remake machen. Vllt würde ich es dann sogar durchspielen können... Als dämliches Kind bin ich nie besonders weit gekommen -
Quack Attack?
-
Quack Attack?
Richtig! Mein erstes Patrice Desiléts Spiel
ich war "mind blown" als ich irgendwann nach AC 2 erfahren habe, dass der selbe Typ Quack Attack gemacht hat
-
-
Schweiz - The Game?
-
Schweiz - The Game?
So ähnlich. Man müsste nur ein paar Buchstaben ändern.
Alle