[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]

• Es gibt tatsächlich gerade niemanden, den ich mit ausreichender Sicherheit lynchen würde. Klar, mit meiner Meinung zu Flo bin ich mir immernoch sicher, doch ist es mir zu riskant gegen ihn zu stimmen, wenn er dann gar kein Werwolf ist, sondern einfach nur einen Fehler gemacht hat, weil das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf mich zurückfällt... Jedenfalls bei den Spielern, die sich bisher nicht zu dem Ganzen Drumherum geäußert haben.

Ich halte mich jetzt erst Mal zurück und hoffe auf eine andere Diskussion (wie auch immer diese entstehen sollte .-.), die mir mehr Sicherheit bietet, bevor ich abstimme.

Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

• Es gibt tatsächlich gerade niemanden, den ich mit ausreichender Sicherheit lynchen würde. Klar, mit meiner Meinung zu Flo bin ich mir immernoch sicher, doch ist es mir zu riskant gegen ihn zu stimmen, wenn er dann gar kein Werwolf ist, sondern einfach nur einen Fehler gemacht hat, weil das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf mich zurückfällt... Jedenfalls bei den Spielern, die sich bisher nicht zu dem Ganzen Drumherum geäußert haben.

Ich halte mich jetzt erst Mal zurück und hoffe auf eine andere Diskussion (wie auch immer diese entstehen sollte .-.), die mir mehr Sicherheit bietet, bevor ich abstimme.

Was ist wenn du ein Werwolf bist und Flo beschützen willst, weil du genau weißt, dass er auch einer ist?

I came here to chew bubblegum and hate Joffrey
    And I´m all out of Bubblegum

• Was ist wenn du ein Werwolf bist und Flo beschützen willst, weil du genau weißt, dass er auch einer ist?

Dann hätte ich jetzt eine fast 6-Seiten-lange, viel zu anstrengende Diskussion mit ihm geführt, die ihn aus jeden Fall vor allen Anwesenden mehr gefährdet als schützt. .-.
    Ich verstehe nicht, wie es nach dem shizzle möglich ist zu denken, ich würde Flo in Schutz nehmen wollen. ^^"

• Was ist wenn du ein Werwolf bist und Flo beschützen willst, weil du genau weißt, dass er auch einer ist?

Dann hätte ich jetzt eine fast 6-Seiten-lange, viel zu anstrengende Diskussion mit ihm geführt, die ihn aus jeden Fall vor allen Anwesenden mehr gefährdet als schützt. .-.Ich verstehe nicht, wie es nach dem shizzle möglich ist zu denken, ich würde Flo in Schutz nehmen wollen. ^^"

Vielleicht ist das nur dein Masterplan, um dich selbst zu schützen.

I came here to chew bubblegum and hate Joffrey
    And I´m all out of Bubblegum

• @Samuraischnecke
    Mit welcher Meinung zu mir bist du dir sicher, wenn du aber noch nicht gegen mich stimmen willst? 0.o

Mit der Meinung, dass du immernoch nicht verstanden hast, dass du mit deinen Eröffnungsposts mehr Skepsis als Verständnis auf dich ziehst. .-.
    Ich bin mir in mehreren Dingen sicher, die sich leider gegenseitig widersprechen...
    Ich traue dir sowohl zu, dass es tatsächlich dein Plan war, den Pilz zu finden und du einfach nicht daran gedacht hast, dass es schlauer wäre dem Rest davon direkt zu erzählen...
    Traue dir aber auch zu, dass diese ganze Diskussion ein einziger, sehr erschöpfender Ausredeversuch ist, in dem du dich nur als das, zu unrecht beschuldigte, Lamm ausgibst.

Wie oben geschrieben will ich auch einfach nicht diejenige sein, die den Lynch gegen dich eröffnet, da die Wahrscheinlichkeit, dass du kein Werwolf bist einfach zu hoch für mich ist und dein anfänglicher Lynch gegen mich alles nur verkompliziert. :c

• Dann hätte ich jetzt eine fast 6-Seiten-lange, viel zu anstrengende Diskussion mit ihm geführt, die ihn aus jeden Fall vor allen Anwesenden mehr gefährdet als schützt. .-.Ich verstehe nicht, wie es nach dem shizzle möglich ist zu denken, ich würde Flo in Schutz nehmen wollen. ^^"

Vielleicht ist das nur dein Masterplan, um dich selbst zu schützen.

Öhm. Sorry, das ist mir jetzt zu unbegründet, als dass ich mich dagegen jetzt schon lange rechtfertigen möchte... ^^"

(Ich schreibe gerade zu viele Posts hm? o_o)

• Natürlich verstehe ich schon seit Spiel 1, DASS ich das tue. Ich verstehe nur absolut nicht WARUM das so ist.
    Irgendjemand muss das Spiel nun mal mit einer Anschuldigung (egal ob direkt durch Lynch oder nicht) eröffnen. Sonst passiert hier halt nichts

• Natürlich verstehe ich schon seit Spiel 1, DASS ich das tue. Ich verstehe nur absolut nicht WARUM das so ist.
    Irgendjemand muss das Spiel nun mal mit einer Anschuldigung (egal ob direkt durch Lynch oder nicht) eröffnen. Sonst passiert hier halt nichts

Das sehe ich eigentlich genau so. Entweder irgendjemand eröffnet und ihr sagt er sei schuldig.
    Oder keiner eröffnet, der Tag geht zu Ende und nix ist passiert.
    Natürlich muss man nicht direkt im ersten Post lynchen, aber wenn man immer nur sagt "Vielleicht möglicherweise unter Umständen" gerät niemand unter Druck, ergo muss niemand reagieren.

• Dass du eine Anschuldigung zur Eröffnung machst ist nicht das Problem. Naja doch. Solange sie eben unbegründet ist, was sie nunmal war. Und du weißt doch bisher ganz genau, dass du mit einer unbegründeten Eröffnungsanschuldigung nicht weit kommst...
    Doch der Punkt ist, wenn du tatsächlich den Plan gehabt (UND mitgeteilt) hättest den Pilz zu finden, hättest du keinerlei (jedenfalls weniger) Skepsis auf dich gezogen. Dann hättest du einen Anfangspost gemacht OHNE dich in Gefahr zu bringen und die "Last des Eröffnungslynches", die sich immer gegen dich wendet (Ich mag übertriebene Formulierungen), würde nicht existieren.. Also kommen für mich nur 3 Möglichkeiten in Frage:
    1. Du hattest das gar nicht geplant, sondern nutzt es nur als Ausrede (wenn es dennoch wahr ist, sieht es leider einfach nicht danach aus)
    2. Du hast einfach nicht daran gedacht, dass es dann für dich sicherer wäre. (glaub ich eher weniger... .-.)
    3. Du fühlst dich schon ziemlich wohl in der Rolle des Unschuldslamms und willst in dieser auch endlich mal gewinnen. ;o

Aber um das elendige Leid hinter mich zu bringen fang ich dann wohl doch einfach an. Auch wenn ich mir niemals sicher sein kann... Aber denke, das kann man am ersten Tag ja nie...

Lynch: @FloriToDah

• Dass du eine Anschuldigung zur Eröffnung machst ist nicht das Problem. Naja doch. Solange sie eben unbegründet ist, was sie nunmal war.

Sie ist am Anfang immer unbegründet! Es geht überhaupt nicht anders. Auf welcher Grundlage soll denn jemand beschuldigt werden?

Und du weißt doch bisher ganz genau, dass du mit einer unbegründeten Eröffnungsanschuldigung nicht weit kommst...

Sie ist nunmal zwingend erforderlich. Ich hatte gehofft, dass das nach der wochenlangen Diskussion im ersten Spiel alle eingesehen hätten.

3. Du fühlst dich schon ziemlich wohl in der Rolle des Unschuldslamms und willst in dieser auch endlich mal gewinnen. ;o

Den Punkt verstehe ich nicht...

Was hast du überhaupt letzte Nacht gemacht?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Destiny gespielt hab und deshalb heute morgen völlig übermüdet ins neue Semester gestartet bin :( :D

• Du frägst doch auch nicht jedes Mädel, das du triffst, sofort, ob sie mit dir schlafen will, Flo. Man fällt einfach nicht sofort mit der Tür ins Haus, es gibt auch andere, dezentere Gesprächseinstiege.

• Du frägst doch auch nicht jedes Mädel, das du triffst, sofort, ob sie mit dir schlafen will, Flo. Man fällt einfach nicht sofort mit der Tür ins Haus, es gibt auch andere, dezentere Gesprächseinstiege.

Naja, aber mein Leben geht auch weiter, wenn ich in der Hinsicht nicht direkt erfolgreich bin.
    Das Spiel geht sonst nicht weiter/los...