Beitrag von JaN0h4ck ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
oliXon_ : Kaufgrund! Ich mach mir einen Tentakelpark!
"Also wenn Hannibal für mich kochen würde, wär mir scheiß egal, was für ein Fleisch da drin ist. Ich meine, es gibt schlechtere Einstiege in den Kannibalismus!"
- @SirToastaire
"Über Krebs kann man ja ruhig Witze machen,weil die, die sich darüber aufregen könnten, eh bald Tot sind."
- @Renusch
Ich weiß nicht, ob ich das lustig oder nur geschmacklos finden soll... vermutlich beides
"Über Krebs kann man ja ruhig Witze machen,weil die, die sich darüber aufregen könnten, eh bald Tot sind."
- @RenuschIch weiß nicht, ob ich das lustig oder nur geschmacklos finden soll... vermutlich beides
Ich glaube, das eine schließt das Andere nicht aus.
lustig eventuell auf persönlicher/ privater Basis, ich finds hier aber unangebracht.
Just don't trigger random people on the internet. ._."
lustig eventuell auf persönlicher/ privater Basis, ich finds hier aber unangebracht.
*verbeug* sorry.
Ich hab selber krebs also ist das noch nicht einmal persönlich an menschen mit dieser krankheit gerichtet und finde aber trotzdem das man sowas nicht zu ernst nehmen sollte.
Kontext. Das Problem ist, wie Robin schon mehrfach in Podcasts gesagt hat, meistens der Kontext.
In "eurer Runde" wissen das wahrscheinlich alle und das ist dann auch ok. Nur hier ist das, wie Sam imho richtig sagt, unangebracht.
In "meiner Runde" hau ich auch z.B. manchmal nen frauenfeindlichen Spruch raus. Aber das mache ich, weil ich weiß, dass die Leute wissen, dass ich das nicht ernst meine. Abgesehen davon besteht auch die Hälfte der Pointe daraus, dass diese Sprüche so ziemlich das absolute Gegenteil zu meiner regulären Einstellung zu dem Thema sind.
*verbeug* sorry.Ich hab selber krebs also ist das noch nicht einmal persönlich an menschen mit dieser krankheit gerichtet und finde aber trotzdem das man sowas nicht zu ernst nehmen sollte.
Naja, aus meinem engeren Familienkreis sind schon zwei Personen an Krebs verstorben und eine weitere ist leider gerade kurz davor.
Da fällt es einem dann doch etwas schwer über sowas zu lachen.
Wäre ich durch mein Umfeld nicht davon betroffen sähe es wahrscheinlich anders aus.
Ich finde ja, dass man privat ruhig über alles Witze machen darf (auch ruhig über sowas), nur muss soetwas dann hier nicht unbedingt im Forum gepostet werden.
Kontext. Das Problem ist, wie Robin schon mehrfach in Podcasts gesagt hat, meistens der Kontext.
In "eurer Runde" wissen das wahrscheinlich alle und das ist dann auch ok. Nur hier ist das, wie Sam imho richtig sagt, unangebracht.
In "meiner Runde" hau ich auch z.B. manchmal nen frauenfeindlichen Spruch raus. Aber das mache ich, weil ich weiß, dass die Leute wissen, dass ich das nicht ernst meine. Abgesehen davon besteht auch die Hälfte der Pointe daraus, dass diese Sprüche so ziemlich das absolute Gegenteil zu meiner regulären Einstellung zu dem Thema sind.
Dem stimme ich zu.
@Renusch ich bin der Meinung, dass du dich hier nicht unbedingt rechtfertigen musst, das Ganze hat der gute @Sir Toastaire ja aus dem Zusammenhang gerissen Das nächste Mal vielleicht einfach dem Motto folgen: "What happens in TS stays in TS"
Sorry, da habe ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht.
Sorry, da habe ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht.
Ein Zitat, was wohl auf uns alle hin und wieder zutrifft
Jaja, der hält das aus.
- Medizinische Fachkompetenz im PnP zum Zustand eines anderen Charakters nach einem Sturz aus 20m Höhe
Jaja, der hält das aus.
- Medizinische Fachkompetenz im PnP zum Zustand eines anderen Charakters nach einem Sturz aus 20m Höhe
Nun.
Spielt er ein Marshmallow? Und falls ja...
WARUM WURDE ICH NCIHT ZUM MARSHMALLOW-PNP EINGELADEN?! >:O
Man kann auch nur die Arme abschneiden.
-L e v i a t h als ihr pazifistischer Charakter ein Schwert benutzt
"Warum tatscht du in meine Löcher rein?" - @Samuraischnecke