Wer übrigens mal wissen möchte, wie ich die Spiele protokolliere, kann sich mal diese Textdateien der beiden bisherigen von mir geleiteten Spiele anschauen
Mafia/Werwolf Organisations Thread
-
-
-
@Selenaja
Bezüglich der Leitung bin ich hin und her gerissen.
Soll heißen: Wenn du wieder moderieren möchtest, kannst du das gerne tun. Wenn du das allerdings nicht möchtest, wäre ich auch gerne bereit die Leitung des Spiels zu übernehmen.Ja bitte!
Wenn du Spielleiter bist kannst du keine schlechten Spieleinleitungen machen -
Fuck you all!!!
Die sind richtig so!
...ich würde schon einen Weg finden, die auch als Moderator so zu machen... -
Fuck you all!!!
Die sind richtig so!
...ich würde schon einen Weg finden, die auch als Moderator so zu machen...vielleicht findest du auf der Suche nach diesem Weg ja auch en bisschen guten Humor
-
Fuck you all!!!
Die sind richtig so!
...ich würde schon einen Weg finden, die auch als Moderator so zu machen..."Das Dorf erwacht und der Erstbeste ist Schuld an allem. Er ist es, der gelyncht werden sollte"?
-
So anmeldung vorbei.
@Selenaja, @FloriToDah entscheidet euch bitte wer Spielleiter sein will und started wenn ihr fertig seid das Spiel
-
@FloriToDah Du kannst gerne das nächste Spiel leiten, ich hab glaub ich auch mal wieder Lust, ganz normal mitzuspielen
-
Ok, dann kann es heute Abend los gehen.
-
Ok, dann kann es heute Abend los gehen.
Yeay. Keine bescheuerten Einstiege. \o/
-
Haben sich denn alle an der Abstimmung beteiligt, die mitmachen möchten?
Falls nicht, sollten das die übrigen noch tun.
Und wir übernehmen jetzt sämtliche Regeln vom vorherigen Spiel, sofern es nicht anders durch Umfragen bestimmt wurde, richtig? -
Heyoo, ich weiß ich bin ein wenig spät, wollt aber frage ob ich noch in der 4. Runde mitmachen kann, bei der Abstimmung kann ich nich mehr Teilnehmen. FAlls es zu spät ist, dann halt nächste Runde...I'll be back
-
Heyoo, ich weiß ich bin ein wenig spät, wollt aber frage ob ich noch in der 4. Runde mitmachen kann, bei der Abstimmung kann ich nich mehr Teilnehmen. FAlls es zu spät ist, dann halt nächste Runde...I'll be back
Ich denke, das geht noch, oder @FloriToDah?
-
Klar, werde die Runde erst so gegen 22Uhr starten können.
-
Klar, werde die Runde erst so gegen 22Uhr starten können.
Yeah, Dankeschön! \o/
-
-
Ich freu mich schon darauf, dass es losgeht und bin mal gespannt, welche Rahmengeschichte du dir einfallen lässt, @FloriToDah
-
Alle Rollen sind nun verteilt.
Jetzt müsst ihr noch warten, bis alle Entscheidungen von Sonderrollen gefällt wurden, die zum Spielbeginn benötigt werden
Sry, dass es etwas länger gedauert hat, als geplant... -
Mano. Ich muss doch pennen
Und ich hab extra schon was vorgeschrieben, damit es nciht wieder mit nem Lynch los geht ;__; -
Und ich muss möglicherweise auch noch meine Geschichte zu Ende schreiben...
Gut Werk will Weile haben
Morgen kann es dann in aller Frische los gehenIch hoffe ein etwas längerer Einleitungstext stört euch nicht