ohh. what a day. What a lovely day !
-
-
weil der HSV doch nicht abgestiegen ist, ja ich weiß das es nicht verdient war und das bei dem Verein sehr viel falsch läuft, aber irgendwie mag ich den Verein doch zu sehr um ihn absteigen sehen zu wollen.
-
weil ich jetzt "Querflöte-Robin" bin
-
Weil ich fuckin' Buddha bin.
und wer wäre nicht gerne n dicker Gott!? -
Weil ich fuckin' Buddha bin.
und wer wäre nicht gerne n dicker Gott!?Ich bin ganz zufrieden mit mein Gewicht, und Gott möcht ich auch nicht sein
-
wer wäre nicht gerne n dicker Gott!?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Buddha is nich dick...
Der fette Typ, der ganz gerne mal für Buddha gehalten wird, is afaik in (chninesischer?) Glücksgott.
Buddha sieht in etwa so aus wie dieser dicke Kerl oder dieser hier. -
wer wäre nicht gerne n dicker Gott!?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Buddha is nich dick...Der fette Typ, der ganz gerne mal für Buddha gehalten wird, is afaik in (chninesischer?) Glücksgott.
Buddha sieht in etwa so aus wie dieser dicke Kerl oder dieser hier.Buddha ist auch kein Gott.
Es ist nicht mal eine bestimmte Person.
Der "Ur-Buddha" nennt sich in Wirklichkeit nämlich Siddhartha Gautama.Aber beim Forenrang geht es vermutlich um den "Buddha" aus Asura's Wrath, der nun mal ein dicker Gott ist.
Bei unnötigem Wissen über Religionen machst du mir nix vor.PS: Niemand mag Klugscheißer
-
Ich war davon ausgegangen, dass der Titel sich auf die Statue bezieht, die Robin von seinem Bruder bekommen hat und fälschlicherweise als Buddha bezeichnet.
P.S.: Du bist noch nur neidisch, weil meine Scheiße klüger ist als wie duhuu!11!!
-
Wenn man Zucker auf Scheiße streut, bleibt es immer noch Scheiße.
-
Weil die Sonne scheint \(^^)/
#Praise the Sun!Oh what a day...what a lovely day!
-
...weil ich endlich call of duty advanced warfare durchgespielt habe \^^/
-
wie wars`?
-
wie wars`?
absolut super
-
-
Ich war davon ausgegangen, dass der Titel sich auf die Statue bezieht, die Robin von seinem Bruder bekommen hat und fälschlicherweise als Buddha bezeichnet.
P.S.: Du bist noch nur neidisch, weil meine Scheiße klüger ist als wie duhuu!11!!
Wenn man Zucker auf Scheiße streut, bleibt es immer noch Scheiße.
Nun Küsst euch doch endlich
-
@Mitsuru SanGral Wie du gemeinerweise den Smiley bei meinem Zitat entfernt hast, damit es ernsthafter wirkt.
-
... Mein Orthopäde heut wie ne Dampfwalze auf meinen Rücken gedrückt hat und es sich angehört hat, als würde man 100 Bläschen einer Luftpolsterfolie auf einmal zerdätschen nur ca. 10 Mal lauter Hat übelst wehgetan, aber der Orthopäde und ich, wir haben gelacht. Au. :'D
-
Ich habe gerade verdammt gute Laune, weil wir bei uns im Chor auf meinen Vorschlag hin Baba Yetu singen und das Lied einfach nur gute Laune macht!
EDIT: Ich muss einfach noch was ergänzen. Ich weiss gar nicht wieso, aber im Chor zu singen hat mich grad SO glücklich gemacht; ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal sone gute Laune hatte. Würde die ganze Welt umarmen wollen gerade.
-
Ich habe gute Laune, weil ich trotz der Tatsache, dass ich in dieser Nacht kein Auge zugedrückt habe, dank etwas Joggens und einem selbstgemachten Smoothies trotzdem happy und nicht mal so unglaublich fertig bin
#healthylife -
Ich habe ausnahmsweise nur 4 stunden geschlafen anstatt 10+