Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]
-
-
@Nexochrom - Herzlich Willkommen und viel Spaß, auch wenn du hier schon ein Stück angemeldet bist
-
Vielen Dank. Ja, ich bin hier schon etwas länger angemeldet, war aber am Anfang zu zögerlich, um etwas zu posten. Aber mit dem Now Playing-Thread konnte ich ganz gut einsteigen
.
-
@Nexochrom je mehr Pink Floyd-Fans hier auftauchen, desto besser; Willkommen!
-
Erstmal Hi!
Hobbys: E-Gitarre; Keyboard
Gibt's da was irgendwo zu hören oder eher nur so just4fun?
-
-
Beitrag von Sato ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Name ist Marc, bin 16 Jahre alt und komme aus Trudering in München. Ich verfolge Tom und Robin schon ziemlich lang bin aber erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.
Meine Hobbys sind: Musik(Klavier, Chor), Videospiele, Anime, Filme, Schwimmen
Zurzeit spiele ich sehr viel Speedrunners, Portal und Metal Gear Solid (gerade teil 3 zum ersten mal durch).
Ich höre sehr viele Soundtracks, von Anime und Filmen.
Lieblingskomponisten sind Hans Zimmer, John Williams, Danny Elfman, Yoko Kanno, Susumu Hirasawa(müssten viele von Berserk kennen)
Durch dieses Hobby hab ich mich entschieden, Beruflich auf jeden Fall was mit Filmmusik zu machen, daher hab ich auch schon ein Praktikum bei einem Filmmusik-Studio gemacht.Meine Lieblingsfilme sind: 2001: Odyssee im Weltraum, Requiem for a Dream, American Beauty..
Momentane Lieblingsserie ist Breaking Bad. Mein Absoluter Lieblingsanime wird immer Neon Genesis Evangelion sein(vor allem the End of Evangelion)Ein Besonderes Ereignis und auch das bisher schönste in meinem Leben war bei einer Aufführung von Fluch der Karibik mit Orchester im Chor zu singen.
Ich denke das war alles
-
komme aus Trudering in München
Ich bin auch aus Trudering
-
Herzlich willkommen!
@MaggiPower
-
komme aus Trudering in München
Darf ich fragen welche gegend in Trudering?
-
Herzlich willkommen!
@MaggiPower
Danke
-
Ich verfolge Tom und Robin schon ziemlich lang
Stalker ò_ó
-
Kreilerstraße (U-Bahn)
-
Kreilerstraße (U-Bahn)
Flocki kommt aus der U-Bahn? D:
-
Flocki kommt aus der U-Bahn? D:
Das dürfte wohl so einiges erklären...
-
Moin!
Warum ich mich erst jetzt hier im Forum registriere, obwohl ich doch die Giga-Bande schon seit Anbeginn verfolge weiß ich selbst nicht so genau...- Name: Tim
- Wohnort: Siegen (etwas südlich von Köln; die Fahrten zur Gamescom waren für mich also nie das Problem, das Chaos beginnt ja bekanntlich erst auf der Messe ;))
- Beruf: Student (Literatur, Kultur, Medien)
- Hobbies: Telespiele ^^, Gitarre, Filme & Musik, Lauftraining + Podcasts = hkdLove
-
Aloha!
Auch ich bin eher spät zum Forum dazu gestoßen, obwohl ich seit Anfängen der GIGA-Zeiten dabei bin - Schande über mich, Schande über meine Kuh ...
Aber besser spät als nie, richtig?Ich bin 25 Jahre alt (Oma ...) und wohne derzeit in der Schwabenmetropole Stuttgart.
Wenn ich nicht gerade Videospiele spiele (und damit meinen Laptop regelmäßig an den Rande des Wahnsinns bringe), schaue ich Filme und Serien und tanze zum sportlichen Ausgleich.Ich studiere "Irgendwas mit Medien" [und ja, ich habe einen Jutebeutel, auf dem genau das steht], genauer gesagt Elektronische Medien, befinde mich aber gerade in der heißen Phase, da ich gerade meine Masterarbeit über Film- und Fernsehsynchronisation schreibe.
Auch wenn ich erst jetzt zur Community stoße, freue ich mich auf regen Austausch - Ihr seid die Coolsten!
-
Dann herzlich Willkommen an dich. Bei Fragen oder Probleme mit dem Forum, einfach melden
Ich bin 25 Jahre alt (Oma ...)
Wenn @Steph das liest, dass du 25 schon ins Oma-Alter packst.. uiuiui
-
@Krawallsternchen auch von mir ein Willkommen! Wir können hier jeden Verrückten gut gebrauchen