Hab mir in den letzten Tagen endlich mal Owari no Seraph (Seraph of the End) angesehen und bin echt begeistert.
Auch wenn die Story gegen Ende hin etwas zu schnell voran ging und das Ende ein echt fieser Cliffhanger ist, warte ich jetzt gespannt auf eine 3.Season ( die hoffentlich kommt)
Außerdem weis ich jetzt endlich aus welchem Anime Hakairos Profilbild stammt.
Welche Anime seht ihr derzeit?
-
- Diskussion
- Take
-
-
Hole gerade mal Fullmetal Alchemist: Brotherhood nach.
Nach bisher 15 Folgen kann ich den extremen Hype noch nicht nachvollziehen
Die Charaktere sind alle recht gut geschrieben, aber die Story kommt bisher überhaupt noch nicht in Fahrt.
Der allgemeine Stil will mir auch noch nicht so recht gefallen. Einerseits gibt es hin und wieder sehr starke dramatische SzenenWie zum Beispiel die 4.Folge, in der das kleine Mädchen und der Hund in eine Chimäre transmutiert werden
aber andererseits, ist es dann meist sehr albern, wodurch irgendwie keine richtige Atmosphäre aufkommen will.
Werde es aber auf jeden Fall noch nen paar Folgen weitergucken, in der Hoffnung, dass es sich noch etwas steigert.
Das Intro ist allerdings großartig -
warte ich jetzt gespannt auf eine 3.Season ( die hoffentlich kommt)
Soll noch dieses Jahr kommen, warte auch schon sehnsüchtig
-
Hocke momentan an Monster
Der Anime ist sicherlich vielen ein Begriff, und ich verstehe jetzt endlich den Hype. Bin momentan bei Folge 62 und der Anime ist einfach konstant spannend -
Ein Anime der neuen Season: Re: Zero kara Hajmeru Isekai Seikatsu
gefällt mir bisher sehr gut -
Blue Exorcist angefangen, komme nur leider diese und nächste Woche nicht wirklich zum weitergucken.
-
Habe mir direkt mal 9 Anime aus der Spring Season auf die Watch-list gesetzt, ich bin mal gespannt wie viele ich davon bis zum ende Durchschauen werde
-
Schau gerade "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru"
Habe mich letztens mit einer Freundin einfach durch ein Paar Comedy, High School, Slice of Life - Cover durchgeblättert - sind darauf gestoßen und haben direkt mal reingeschaut - Gefällt mir bisher sehr gut -
Ich hab gestern Kill la Kill angefangen, weil mir das auf Netflix empfohlen wurde und ichs auch sonst schon länger schon sehen wollte. Hab die ersten drei Folgen geschaut. Das "Kostümdesign" ist halt so wie es ist, aber Zeichenstil, Animation und die völlig durchgeknallten Charaktere find ich super und bin schon gespannt, wies weitergeht.
-
Ich liebe ja Kill la Kill. Erwarte aber nicht zu viel Tiefe. Oft werden Anime-Klischees ins Lächerliche gezogen. Manchmal weiß man aber auch nicht, ob das Absicht war.
-
Ich persönlich bin mit Kill la Kill nicht richtig warm geworden, habe mich da auch mehr oder weniger durch gezwungen da mir weder Character Design noch der Artstil zusagen, der Soundtrack hingegen ist recht ordentlich aber im großen und ganzen verstehe ich den großen Hype darum nicht wirklich, aber ich habe auch kein Panty & Stockings oder Tengen Toppa Gurren Lagann angesehen.
-
Panty & Stockings
Es gibt nen Anime, der Panty&Stockings heißt? Wtf is wrong with you, Japan?
-
Panty & Stockings
Ach, da haben die ja wohl noch deutlich schlimmeres zu bieten
-
Das ist mir durchaus bewusst.
-
http://myanimelist.net/anime/8…_Stocking_with_Garterbelt
Du musst noch viel lernen über das Land der aufgehenden Sonne
-
Den musst du unbedingt mal schauen. @Kamilleroboter fand ihn auch cool
-
Schaue zurzeit JoJo´s Bizarre Adventure und bin mitlerweile bei der ersten hälfe vom Stardust Cruasder(
Persona)Arc angelangt.
Die Serie hat nen wirlich tollen Artstyle und ich liebe einfach die überspitze Inzenierung in fast jeder Situation.
Der Battle Tendancy Arc hat mir in der Weise bis jetzt am besten gefallen. -
Persona)Arc
Eigentlich sind Personas ja Kopien von den Stands immerhin kam der Stardust Crusaders Manga schon 1989 raus^^
-
Persona)Arc
Eigentlich sind Personas ja Kopien von den Stands immerhin kam der Stardust Crusaders Manga schon 1989 raus^
naja "Persona" is ja ein allgemeiner Begriff aus der Griechischen Sprache
aber ja wer hier wen refrenziert ist tatsächlich nicht zu verleumden -
Also ich hab endlich Panty and Stocking by Gardebelt zu ende gesehen und.....
Bin grad ein wenig traurig das wenig Hoffnung auf ne 2. Staffel besteht