Der Dark Souls 3 Thread (Tipps, Problemlösungen, Infos zur PC-Version, etc) [Spoilersafe!]

  • Also ich hab alles, von dem ich glaube das es in Spoiler sollte, auch in Spoiler getan, bin doch selber ein befürworteter davon. ^^


    Allerdings ist die Spoilerfunktion für Texte recht kacke, wie ich im Vorschlag Thread jetzt mal dargelegt habe. :P



    Häh? Wieso denn jetzt noch ein eigener Thread? :D Ich dachte einer reicht indem man dann halt Spoiler setzt? Jetzt bin ich auch verwirrt. :D

  • Jetzt bin ich auch verwirrt.

    Hab ich auch nicht ganz verstanden :D


    Noch was das ich nicht erwähnt hatte.
    Ich finde die NPCs/NPC Encounter soooooo großartig! So tolle Charaktere und so viel interessanter Kram!


    Ich hatte z.B. etwas sehr verwirrendes im Firelink-Shrine:

  • Wer es verpasst hat: ihr könnt 5 mal "kostenlos" leveln und eine weitere Questreihe damit auslösen, ist im Spoiler unten im First-Post.



    Ahhhhh der andere war ein Dark Souls Thread, das ist nun der offizielle DS3 Thread

    Genau. Wie im Firstpost schon geschrieben will ich diesen Thread zum einen auf Dark Souls 3 fokussieren und zum anderen wirklich auf Inhalt und Informationen/Hilfen.
    Außerdem will ich ja den Firstpost als große Zusammenfassung/Überblick pflegen, das hätte nicht funktioniert wenn ich einfach so einen Thread übernommen hätte. Daher sah ich das als die beste Lösung.


    Guter Ausgangspost übrigens!

    Thx! Ist noch nicht fertig, da ich gerade in der Schule bin :P

  • Wer es verpasst hat: ihr könnt 5 mal "kostenlos" leveln und eine weitere Questreihe damit auslösen, ist im Spoiler unten im First-Post.



    Ahhhhh der andere war ein Dark Souls Thread, das ist nun der offizielle DS3 Thread

    Genau. Wie im Firstpost schon geschrieben will ich diesen Thread zum einen auf Dark Souls 3 fokussieren und zum anderen wirklich auf Inhalt und Informationen/Hilfen.Außerdem will ich ja den Firstpost als große Zusammenfassung/Überblick pflegen, das hätte nicht funktioniert wenn ich einfach so einen Thread übernommen hätte. Daher sah ich das als die beste Lösung.

    Stimmt, von der Questreihe hab ich gelesen, sollte ich mal anfangen.


    Ja das macht schon Sinn das DS3 einen eigenen Foren Thread bekommt, ist übersichtlicher und einfach sinnvoller für Diskussionen und Hilfen, da wirkt ein Sammelthread, vor allem bei nem RPG wie DS wirklich verschwendet.
    Ist mir Gestern Nacht gar nicht aufgefallen das es nur ein allgemeiner DS Thread war. ^^


    Freue mich nun übrigens sehr über die übersichtlichere Spoilerfunktion! Praise the Sun! \[T]/

  • Stimmt, von der Questreihe hab ich gelesen, sollte ich mal anfangen.

    Wenn du rausfinden solltest was Hollow ändert außer die bereits genannten optischen Dinge, lass es uns wissen!


    Weiß eigentlich jemand ob diesmal NPC Phantome anders funktionieren als sonst? Früher erschienen diese ja an festen Stellen. Neulich tauchte aber einer auf an einer Stelle an der ich schon war. Davor tötete ich einen anderen Spieler. Zufall oder kommen die wirklich deshalb?

  • Warst du in Ember Form? Eigentlich wirst du ja nur dann invaded.
    Der einzige Unterschied den ich bemerkt habe ist, dass die sich heilen, mehr nicht.

  • Gerade hinzugefügt, da ich eben die Bestätigung bekam:

    Es gibt Illusory Walls! Ein Angriff macht den Weg frei

    und was lustiges:



    Kurz vor 2em Boss:
    Die Kirche in der man der netten Dame den Banner erhält, kann mit einer Fackel angezündet werden: i.imgur.com/2QrR2Qz.jpg

    Ihr könnt einen Gegner mit einer Geste töten: http://i.imgur.com/Bxsp0IR.webm

  • 8 Stunden Spielzeit. Dark Souls III.


    Technisch läuft die PS4 Version Butterweich. Absolut flüssig, ruckelfrei und teilweise sogar so gut das ich das Gefühl habe es würde mit 60 Frames laufen, was es ja aber nicht tut.

    Hm ned as ruckelt schon noch an einigen Ecken. Zwar nicht so sehr wie Bloodborne, aber auch nicht mega flüssig.

    Bisher bei mir schon, absolut perfekt flüssig, bis auf 2-3 Mikro stotterer die man kaum wahrnimmt und einer Ausnahme, nämlich zwischen den zweiten großen Boss, ich sag nur, Eier, und der Tür die man davor aufmacht, immer wenn ich da ausgehe hakt das Spiel ganz seltsam ab und an, wirkt aber weniger nach klassischen Rucklern sondern als wenn er irgendwas nicht richtig liest. Davon abgesehen aber alles Top bisher.


    Apropos dieser Gegner. Wenn man diesen Boss tötet bevor man eine bestimmte Covernant gefunden hat dann kann man dieser nicht mehr beitreten für den Spieldurchlauf. :/ Ist mir passiert.


    Diese findet man indem man bei Undead Settlement über die Brücke rechts geht, wo man das aller erste mal nen dicken Magier sieht, da am Haus vorbei und über das Dach rechts rüber, da muss man folgendes machen.
    Dort läuft ein Gegner mit nem Käfig auf dem Rücken rum, man muss sich an diesem anschleichen und kann dann in den Käfig klettern, dann bringt er einen zu dem Covernant


    1080p 30 Frames ja.

  • Wenn leichen items tragen muss man die leichen erst abschlagen, bevor man die items nehmen kann. Wenn man aber sofort nach dem schlag, X/A/tastaturdings drückt, nimmt man das item aus der fallenden leiche und muss nicht unter umständen erstmal ewig zur leiche laufen.

  • Ja. die bleiben auch ewig. Habe ich erst bemerkt, nachdem ich den Typen mit dem Uchigatana links neben dem Eingang angegriffen habe. Der ist mittlerweile tot. Foggates tauchen immer ncoh manchmal auf. I dont get it.