Kingdom Hearts - Allgemeine Diskussion

• kann ich 2.8 spielen ohne teil 1 oder 2 gespielt zu haben ?

Spielen kannst du es natürlich ;D Nur verstehen wirst du kaum etwas.
    2.8 wird allein wegen Dream Drop Distance einiges an Vorwissen vorraussetzen, und wie es bei 0.2 BBS und X ist kann ich dir erst gar nicht sagen. Das Spiel wird dir Spaß machen, doch die Story wird dich ohne Ende verwirren.

• Und wenn du dir die beiden HD Remix kaufst?

• Könntet ihr mir etwas erklären?

Roxas ist doch eigentlich Ven, wie kann dann Roxas aus Soras Gedanken besthen?

Oder hat man einfach Vens Körper genommen und Soras Gedanken reingesteckt?

So wie es Tobis Bart (hihi) schon beschrieben hat ist es auch ungefähr. Beim Kampf gegen Vanitas hat Ventus sein Herz verloren welches Sora als neuen Träger gefunden hat. Sora besaß 3 Herzen: Kairi's, Sora's und Ventus's.
    Als Sora zum herzlosen wurde brauchte sein Niemand noch eine Gestalt und da Kairi's Herz wieder bei Kairi und Sora's Herz weg war, war die letzte Form die übrig blieb Ventus sein Herz.
    Deshalb sieht Roxas aus wie Ventus.

• Danke, ich hatte nicht mehr an die Szene aus Birth by Sleep gedacht.

• Meine Frage an euch: Gibt es in Kingdom Hearts nen Track der für euch in irgendeinerweise heraussticht?

Ja gibts bei mir tatsächlich ein paar die mir gerade so einfallen, sind alles Lieder aus Kingdom Hearts 2, es gibt auch einige geniale Lieder in den anderen Teilen, aber die Stücke aus 2 blieben bei mir am meisten hängen:

Dearly Beloved

Ventus Theme

Lazy Afternoons

Friends in My Heart

The 13th Struggle

• Ich glaub es wurde noch gar nicht erwähnt wie gut die deutsche Synchro in KH1 und vor allem KH2 war, da hatten sie auch die Orginalsprecher. Das war halt noch was anderes das auf Deutsch zu genießen, wo sonst alle anderen RPGs nur auf Englisch waren. Inzwischen ist mir das egal, aber mit 14 war das noch was besonderes ^^.

• Ich glaub es wurde noch gar nicht erwähnt wie gut die deutsche Synchro in KH1 und vor allem KH2 war, da hatten sie auch die Orginalsprecher. Das war halt noch was anderes das auf Deutsch zu genießen, wo sonst alle anderen RPGs nur auf Englisch waren. Inzwischen ist mir das egal, aber mit 14 war das noch was besonderes ^^.

Ich weis noch gar nicht ob es irgendwo erwähnt wurde, aber hat Kingdom Hearts III wieder ne deutsche Synchro?
    Ich wage es zu bezweifelmn, aber es wäre sooo toll *_*