ich kann nicht schlafen
Warum kann ein Borg nicht schlafen ?
Frag meinen Therapeuten der kann dir das genauer erklären
ich kann nicht schlafen
Warum kann ein Borg nicht schlafen ?
Frag meinen Therapeuten der kann dir das genauer erklären
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber kann man sowas nicht im IRC machen?
okay für heute verkünde ich einen vorzeitigen Rückzug. ABER NICHT WEIL ICH MÜDE BIN ! sondern eher aus rücksicht aller menschen im Forum
In anderen Foren gibt es dafür dann auch einen Spam-Bereich, wäre vielleicht hier auch mal so langsam angebracht.
In anderen Foren gibt es dafür dann auch einen Spam-Bereich, wäre vielleicht hier auch mal so langsam angebracht.
...oder man spammt einfach nicht? ^^"
Bevor sich noch mehr Menschen beschweren, will ich mich für die sinnlose Nachrichtenflut entschuldigen. Es war gestern recht spät und unser Einschätzungsvermögen durch die Uhrzeit und einigen anderen Faktoren stark beeinträchtigt. Im nachhinein ist die Sache sehr kindisch und gehört nicht ins Forum.(PUNKT) Oder zumindest nicht in dem Ausmaßen, etwas spaß darf immerhin noch sein, solange man nicht so viele Leute dadurch stört.
Dementsprechend danke an alle die uns unser Verhalten aufgezeigt haben. es wird vermutlich nicht wieder in einen solchen maß Ausarten hkdLove .
Anmerkung:
Ich kann mich natürlich nur in meinen eigenen Namen als Quallenwesen entschuldigen. Aber ich geh mal davon aus das Borg es ebenfalls einsieht.
hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove
"Aber passiert, wenn eine Qualle zulang aus dem Wasser draußen ist " Zitat FullMetalJensen (via PN)
Ja kann man. Muss man aber nicht unbedingt. Ich fand es durchaus ein wenig unterhaltsam.
Das ist korrekt. Den Unterbereich des Off-Topics gibt es bei uns einfach nicht, da er ohnehin kaum Inhalt hätte und nur wegen plötzlich 2-3 Threads einen Unterbereich zu erstellen ist nun auch nicht so das Wahre. Wobei ich ja schon weiß wieso du das gern hättest
Außerdem möchte ich das ein oder andere kurz klarstellen:
Grundsätzlich spricht auch nichts gegen einen Bullshit-Thread wie diesen hier. Es gibt ja offensichtlich zum einen Leute für die es eine gewisse Relevanz hat, so wie auch Leute die das einfach amüsant zu beobachten finden. Sofern keinerlei Regeln verletzt werden und man zumindest einen gewissen Existenzgrund erkennen kann, darf ein Thread auch existieren. Es gibt keine Pflicht, dass ein Thread eine bestimmte Anzahl von Leuten ansprechen muss. Ein Gegenbeispiel wäre der Ist Reaper aus Overwatch in Wirklichkeit der 14 Jährige Robin ? (Robin vs Reaper) Thread.
Spam. Freitag 22 Uhr bis jetzt 26 Beiträge sehe ich nicht wirklich als Spam. Außer man redet über den Inhalt, dann siehe oben. Spam ist an sich nicht schlimm, sofern es nicht in Form von Threads passiert und kein Doppelposting aus der Hölle ist.
Meinungen zu Threads. Es ist nicht unbedingt nötig immer jede negative Meinung öffentlich mitzuteilen. Wenn euch einfach ein Thread nicht interessiert oder stört, dann schaut nicht ständig in einen solchen rein... Und ihr wisst ganz genau, dass mehrere von euch das öfters tun. Dann nur seinen Senf in den Thread zu pupsen wird auch nichts ändern, außer Spannungen zu erzeugen. Genau genommen ist das nicht wirklich besser als der Thread den ihr dann kritisiert. Wenn ihr etwas für wirklich allgemein störend/unpassend haltet, dann kontaktiert beispielsweise mich oder meldet den Inhalt und dann klären wir das, anstatt dem Ersteller eines Threads indirekt mitzuteilen, wie kacke ihr das findet. Oder ihr tut dies in wenigstens in einer schön formulierten Version...
Dann nur seinen Senf in den Thread zu pupsen
Wird Senf so hergestellt? Durch Pupsen?
Das erklärt so viel... :o
erklärt, wieso Senf Scheisse ist? :o
finde die Vorstellung irgendwie ekelhaft,
und ich bin eine qualle und muss sowas sagen !
Dann nur seinen Senf in den Thread zu pupsen
Wird Senf so hergestellt? Durch Pupsen?
Das erklärt so viel... :o
Es könnte dann zumindest die Farbgebung erklären.
wad?! o_O
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen...
irgendwie glaub ich hier sind einige ganz schön vom Thema abgekommen xD
Welches Thema denn? Hatte dieser Thread mal ein echtes Thema?
Welches Thema denn? Hatte dieser Thread mal ein echtes Thema?
ja den KARLten krieg im teamspeak
wad?! o_O
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen...
War ein doofer Witz in einem sinnlosen Thread, who would have thought? :3
warum verpasse ich immer das beste?
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen
Ich bin aber Arzt