das beste
naja.
das beste
naja.
das beste
naja.
Ich will mal einhacken! Dies alles hier ist hochqualletative Unterhaltung ! "Hust! Hust!" hkdLove
Heute habe ich gewonnen...um 5:10 Uhr...Morgens...yay(?)...
Warum benennt ihr den Thread nicht "Offtopicster Thread aus der Offtopic Hölle, 10/Offtopic" ..
nichtsdestotrotz.. Challenge Accepted, leg dich niemals mit Renusch an wenn es ums wach bleiben geht.
Warum benennt ihr den Thread nicht "Offtopicster Thread aus der Offtopic Hölle, 10/Offtopic" ..
nichtsdestotrotz.. Challenge Accepted, leg dich niemals mit Renusch an wenn es ums wach bleiben geht.
es ist Wochenende! und leg dich niemals mit einen göttlichen Quallenwesen an ! ich habe Tentakeln !! #Tentakeln_im_Biologieunterricht hkdGitgud
Also ist euer "Krieg" einfach nur ein Battle darum, wer den abgefucktesten und unbrauchbarsten Schlafrhythmus hat?
Das ist ja noch viel mehr Offtopic als ich dachte. D:
#Tentakeln_im_Biologieunterricht
Ich habe meinen Standpunkt mit dem Biologieunterricht klar gemacht, keine Tentakel Hentais!
Und vergess nicht das @Eluviana erstmal hämmern will! Also.. ein Bett.. und dann will sie Essen gehen.. ich bin trotzdem für den Biologieunterricht im TS, macht mich stolz!
Also ist euer "Krieg" einfach nur ein Battle darum, wer den abgefucktesten und unbrauchbarsten Schlafrhythmus hat?
Das ist ja noch viel mehr Offtopic als ich dachte. D:
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, @Sir Toastaire meinte nur das ich mir den Thread durchlesen soll weil er lustig ist..
Ich glaube ich bereue jetzt schon den heutigen Abend.