das beste
naja.
das beste
naja.
das beste
naja.
Ich will mal einhacken! Dies alles hier ist hochqualletative Unterhaltung ! "Hust! Hust!" hkdLove
Heute habe ich gewonnen...um 5:10 Uhr...Morgens...yay(?)...
Warum benennt ihr den Thread nicht "Offtopicster Thread aus der Offtopic Hölle, 10/Offtopic" ..
nichtsdestotrotz.. Challenge Accepted, leg dich niemals mit Renusch an wenn es ums wach bleiben geht.
Warum benennt ihr den Thread nicht "Offtopicster Thread aus der Offtopic Hölle, 10/Offtopic" ..
nichtsdestotrotz.. Challenge Accepted, leg dich niemals mit Renusch an wenn es ums wach bleiben geht.
es ist Wochenende! und leg dich niemals mit einen göttlichen Quallenwesen an ! ich habe Tentakeln !! #Tentakeln_im_Biologieunterricht hkdGitgud
Also ist euer "Krieg" einfach nur ein Battle darum, wer den abgefucktesten und unbrauchbarsten Schlafrhythmus hat?
Das ist ja noch viel mehr Offtopic als ich dachte. D:
#Tentakeln_im_Biologieunterricht
Ich habe meinen Standpunkt mit dem Biologieunterricht klar gemacht, keine Tentakel Hentais!
Und vergess nicht das @Eluviana erstmal hämmern will! Also.. ein Bett.. und dann will sie Essen gehen.. ich bin trotzdem für den Biologieunterricht im TS, macht mich stolz! ![]()
Also ist euer "Krieg" einfach nur ein Battle darum, wer den abgefucktesten und unbrauchbarsten Schlafrhythmus hat?
Das ist ja noch viel mehr Offtopic als ich dachte. D:
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, @Sir Toastaire meinte nur das ich mir den Thread durchlesen soll weil er lustig ist..
Ich glaube ich bereue jetzt schon den heutigen Abend.